Vollständige Version anzeigen : Kastner & Öhler
Chris B.
8. September 2010, 10:31
Gibts nirgendwo in Wien Umgebung oder? :D
Ich find nur die Gigasport-Kacke (die gehört anscheinend auch K&Ö)
War vor kurzem in der Steiermarkt in einem solchen Laden, wollte gerade nachschaun ob's das auch in Wien gibt... Einmal ein ordentliches Gschäft das ma taugt, gibts das ned in der Nähe... :|
SLAMY
8. September 2010, 10:37
die hats doch früher gegeben oder? Wenn i mi recht erinnern kann soagr öfter in Wien!
da hast die Standorte:
http://www.kastner-oehler.at/Standortskizze_Graz?fil=1&sid=du7hqcs1ks45cbcd2d2r5ilot6
Berni
8. September 2010, 10:40
Toll SLAMY!
Bei uns BAUERN gibt es einen ... bei dir Urbanisten nicht.
:p :p :p :p
RenegadeMaster
8. September 2010, 10:52
Was brauchst du denn? Wir habn hier in der Gegend einen Giga Sport, falls es was bestimmtes is kann ichs dir checkn! LG
SLAMY
8. September 2010, 11:05
@ berni: mir is ein Kastner & Öhler bis jetzt noch nie abgangen!
Chris B.
8. September 2010, 11:17
Was brauchst du denn? Wir habn hier in der Gegend einen Giga Sport, falls es was bestimmtes is kann ichs dir checkn! LG
nix bestimmtes... war in der stmk nur kurz in einem und der hatte echt gute auswahl an marken (hilfiger, diesel, levis, usw) - und massig viel davon. :/
wollt egtl nur mal reinschaun wegen einer weste/hoodie oder so :D
war halt leiwand weil alles in einem store war und nicht 100x kleine shops wo man für jede marke extra wo anders hinmuss :/
da hast die Standorte:
http://www.kastner-oehler.at/Standortskizze_Graz?fil=1&sid=du7hqcs1ks45cbcd2d2r5ilot6
das hab ich eh schon gesehen :(
RenegadeMaster
8. September 2010, 11:19
Fahr doch nach PARNDORF :D! Das ist ja nicht weit von dir daheim! Dort kriegst diese Sachn in Massen!
Chris B.
8. September 2010, 11:21
Fahr doch nach PARNDORF :D! Das ist ja nicht weit von dir daheim! Dort kriegst diese Sachn in Massen!
da war ich damals bei dieser "nachteinkauf"-aktion... und da gabs nur scheiss, aber war bestimmt weil sie nur die sachen billig rausghängt ham, die keiner wollte. aber wär echt eine überlegung... :D
RenegadeMaster
8. September 2010, 11:36
Ich war 2 mal dort und da gabs schon coole Sachn, und echt preiswert! Ansonsten mach doch mal einen Ausflug nach Graz, bist in 2 Stunden dort ;)! Jetzt hast eh ein super neues Auto, kannst gleich mal testen auf der Autobahn *g*!
Chris B.
8. September 2010, 11:39
macht kein spass. hab meinen tank innerhalb von einer woche leergefahren :D
ziesi
8. September 2010, 11:40
also wir haben hier in graz 2 kastner und öhler. einmal in der innenstadt und einmal im murpark, 2 min neben dem fußball stadion ;)
is schon recht geil mit den marken, nur halt sauteuer :/
Chris B.
8. September 2010, 11:40
nur halt sauteuer :/
*bling* *bling*
Nein aber ich sag mal so... es mag vielleicht "gehobener" sein von den Preisen her, dafür kann man auch in ruhe einkaufen und hat alles beieinander (spart stress :X)
Motz
8. September 2010, 14:25
nix bestimmtes... war in der stmk nur kurz in einem und der hatte echt gute auswahl an marken (hilfiger, diesel, levis, usw) - und massig viel davon. :/
wollt egtl nur mal reinschaun wegen einer weste/hoodie oder so :D
war halt leiwand weil alles in einem store war und nicht 100x kleine shops wo man für jede marke extra wo anders hinmuss :/
das hab ich eh schon gesehen :(
Peek&Cloppenburg?
Wenn du wirklich nach Parndorf fährst schau,dass du am Anfang einer Saison dort hinfährst. Die haben dann nämlich die Kollektion von der vorherigen Saison en masse.
Sind schon paar feine Sachen dabei, hab letztens relativ viel gefunden. Highlight war mein neues Paar Lieblings-Schuhe (Diesel, Black Gold Collection)
:)
clubhead
8. September 2010, 16:57
Würd auch Peek & Cloppeburg bzw Van Graaf vorschlagen, hast auch gut sortiertes Markensortiment.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.