Vollständige Version anzeigen : Suche lied!!!
steve87
7. September 2010, 21:11
Hallo an alle!
Hab vor kurzem ein lied gehört das ich leider nicht finde!
Es beginnt (sozusagen als intro) mit zu spät von den ärzten. Geht dann aber so auf die art wie silence von delerium weiter zumindest hat es mich ein bisschen daran erinnert,eine frauen stimme singt irgendwas auf englisch.ob es jetzt house oder trance oder sonstwas wsr kann ich leider ned sagen da ich mich zu wenig auskenn..hoffe ihr könnt mir helfen!
Lg,steve
SLAMY
8. September 2010, 08:39
Also wenn man in ein Forum beitritt, stellt man sich mal vor!!! Das ist einmal das erste, und das zweite ist, das es im Ask the DJ´s Thread ein paar Regeln gibt die zu beachten sind! Ich denke wenn du dich da dran haltest könnte dir eventuell geholfen werden1 ;)
Ab sofort gelten im "ASK THE DEEJAYS" Forum neue Regeln!
Wir bitten euch nur Themen neu zu eröffnen, die ua. folgende Informationen beinhalten - hierzu unser 5 W Fragencheck:
Wo habe ich den Song gehört?
Wann in etwa?
Welchen Stil hat der Song?
Was möchte iche genau wissen?
Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen?
(Jede Information, die du ablieferst kann dem Leser helfen, deinen Song zu erkennen! Also spar nicht damit!)
steve87
8. September 2010, 09:20
Sry mein fehler :) ..hmm dann fang ich noch mal an: hab den song vergangenen freitag auf hitfm zwischen 21 u 22 uhr (glaub ich) gehört..wie gesagt vom stil her würd ich sagen wie "silence"..bräuchte wenn möglich interpret u titel..möchte mir den song als vinyl kaufen,falls es kein bootleg ist...
...und zum thema vorstellen: bin da steve,in wien daheim und geh gern mal in praterdome oder club couture fort..musiktechnisch hör ich gern das was es dort eben so spielt ;) ...lg
SLAMY
8. September 2010, 10:35
zum Vorstellen gibts einen eigenen Thread:
http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=49
Schau dich mal ein wenig um im Forum bevor du wild drauf los schreibst! ;)
Lg
tomy_s
8. September 2010, 10:46
Sei nicht so pingelig Slamy ;) Hat sich ja jetzt eh kurz vorgestellt.
@ steve87: Auf der HitFM Seite gibts ein Sendeprotokoll, vielleicht hast ja Glück und es ist aufgelistet. (Wenns aber von einer Liveübertragung aus irgendeinem Club war, dann ist das aber nicht in der Liste dabei)
http://www.hitfm.at/content/spshow
edit: ok, grad gesehen, dass Freitag zwischen 18 und 22 Uhr der HiT FM Partymix gesendet wird, und danach HiT FM Discotour. Kannst ja mal versuchen, HitFM anzuschreiben. Ansonst ists sehr schwierig bzw. unmöglich zu wissen, welcher Song das ist. Es gibt geschätzte 9372764 Nummern die da in Frage kommen könnten, und der Hinweiß mit den Ärzten ist auch mehr oder weniger hinfällig, weil das ziemlich sicher der Partymix war, und da die Tracks eben gemixt werden. :D
micki0279
8. September 2010, 10:50
Sei doch nicht so streng Slamy! ;)
Herzlich Willkommen im Forum! :)
Zum gesuchten Track hab ich leider keine Ahnung! :(
edit: tomy_s war schneller! :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.