PDA

Vollständige Version anzeigen : NIGHTFLIGHT - „Nachtflüge" in die heißesten Top-Clubs der Welt

Sam Valve
6. September 2010, 12:27
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Nightflight-011259093818371

Hab die Sendung am Samstag beim Arbeiten zufällig entdeckt. Da war ATB im Club Rain in Las Vegas zu sehen.

Ist eine super Sendung finde ich, man hört (sehr) gute Musik, die Kameraführung ist super und es kommen auch immer Einblendungen, welcher Track und welcher Remix grade am laufen ist und welcher der nächste ist.

Kann ich nur jeden empfehlen.

Mfg

devilhawk
6. September 2010, 13:01
cool!

leider wird servustv von kabsi nur digital übertragen u ich hab noch keinen digitalen (hd)receiver.... :\

edit - plan b:
ich könnts direkt von der servustv-homepage über den pc auf fernseher+anlage laufen lassen... und müsst sa-abend zu hause sein :rolleyes:

RAZE
6. September 2010, 13:54
läuft unter der Woche auch.

Nur leider verpass ich meistens die Tage...

Obwohl die Trackeinblendungen nicht immer stimmen, find ichs ein nettes Feature!

glg

Berni
6. September 2010, 14:04
Die Trackeinblendungen stimmen schon meistens, nur die Mixe (Bootlegs) oft nicht.

Super Sendung, super Format - diesen Samstag mit ATb wars MASSIV, der Rain ist einfach eine Top Adresse!

nubaflyer
6. September 2010, 14:53
Habs am Samstag auch gesehen und mit den CDJs massiv mitgelitten - war ja arg wie ATB die, bei "Mr Brightside" bearbeitet hat. ;)

Berni
6. September 2010, 15:25
Ärger war, was er vor der letzten Nummer gemacht hat - aber extremst GEIL! ;)

dj chris pretschini
6. September 2010, 15:46
Eine der letzten Nummern die er gespielt hat, is schon ein bisschen älter, habs mir aber nicht gemerkt. Ich denk es war das vorletzte, weiß da vlt irgendwer noch den Tracknamen?

Berni
6. September 2010, 15:54
RATM - Killing in the name of (http://www.youtube.com/watch?v=EgWP3Qbg2NU)

??
(War die letzte.)

dj chris pretschini
6. September 2010, 15:57
Nein, RATM war´s nicht, der Song is so schwer zu beschreiben... so eine verzehrte stimme mit "Hey,..." ach keine ahnung, :D . War schon fast eingeschlafen und wurde durch den Song munter aber war zu "tüt" um mir was zu merken

tomy_s
6. September 2010, 17:26
Club Rain in Las Vegas

Mal hoffen, dass Anfang Oktober ein Top Act dort spielt :D

btw: kann man sich die Sendung nicht online anschaun? würd gern die Folge mit ATB sehn. entweder bin ich blind, oder bieten die den Service nicht auf der seite an?

Berni
6. September 2010, 18:13
btw: kann man sich die Sendung nicht online anschaun? würd gern die Folge mit ATB sehn. entweder bin ich blind, oder bieten die den Service nicht auf der seite an?

Mal testen - wie viel Finger halte ich nach oben?

ziesi
6. September 2010, 19:08
hat iwer vl. schonmal eine folge aufgenommen oder so?

oder kann für mich aufnehmen? würd sicher einige interessenten geben im forum denk ich ! :)

tomy_s
6. September 2010, 19:19
sorry Breni :o

Edit: tomy_s wurde leider des Forums verwiesen und wird ab sofort nur mehr unter einer schwarzen Maske weiterleben können, die ihn auch beatmet und seine Stimme merkwürdig klingen lässt.
;)

ziesi
7. September 2010, 07:12
@Berni und Tomy

Also entweder ich bin jetzt komplett deppat oder gibts auf der Seite wirklich keinen Online Stream?

Muss das unbedingt anschauen. Also wenns gibt dann bitte sagen. :D

reini
7. September 2010, 07:48
sorry Breni :o

Edit: tomy_s wurde leider des forums verwiesen und wird ab sofort nur mehr unter einer schwarzen Maske weiterleben können, die ihn auch beatmet und seine Stimme merkwürdig klingen lässt.
;)

Aufklaerung!

Edit: Habs aufgenommen, heute Nacht, 0:30 bis 3:35 in HD :)

tomy_s
7. September 2010, 08:02
Edit: tomy_s wurde leider des forums verwiesen und wird ab sofort nur mehr unter einer schwarzen Maske weiterleben können, die ihn auch beatmet und seine Stimme merkwürdig klingen lässt. ;)

,___,
(o.O)
)....)
" "

O rly?

Aufklaerung!

Egal :D

Berni
7. September 2010, 08:12
RAIN HARD - können sich die an dich wenden, die einen Mitschnitt wollen?

RenegadeMaster
7. September 2010, 08:26
@Reini: Könntest du den Link posten, würds mir gerne ansehn! LG

ziesi
7. September 2010, 09:20
@reini:

dito bitte uploaden :D

reini
7. September 2010, 18:22
Also von Receiver aufn PC gehts ja, dann noch in ein ordentliches Format umwandeln und das ganze mit meiner mikrigen Leitung da am Land auf meinen Server uploaden wuerde auch gehn, aber wie schaut das rechtlich aus? :D

Ich wuerds gern machen, aber ich denke nicht, dass mir ServusTV die Erlaubnis dazu gibt.

ziesi
7. September 2010, 20:47
spinnst jetz ?^^

Berni
8. September 2010, 06:51
Heute Nacht war wieder die ATB Sendung --- > tolles Programm, wenn man INSOMNIA hat.

ziesi
8. September 2010, 07:00
diesmal hab ichs mir von einem arbeitskollegen aufnehmen lassen ! :D wenns da reini scho net hochladen will ;)

reini
8. September 2010, 07:50
Ich wuerde schon gern hocladen, aber in diesem Forum wird grundsaetzlich jeder verachtet, der auch nur an eine Rechteverletzung denkt. Ausserdem ist es oeffentlich einsehbar und ich spiel nicht so gern mitn Feuer ;)

Wenns ein Kollege fuer dich aufgnommen hat, dann bekommst es von ihm wahrscheinlich schneller, aus schon genannten Gruenden.

ziesi
8. September 2010, 08:34
Ich versteh dich eh reini. Aber trotzdem is da no a Unterschied zwischen illegaler Musik oder einer aufgenommenen Sendung.

Im Producer-Corner bei den Bootlegs wird ja auch net viel herumgeweint obwohl das auch net ganz legal is alles zamm ;)

reini
8. September 2010, 09:10
Vom logischen Standpunkt her hast recht. Dsa ganze wird im RedBull Oesterreich Fenster auf ServusTV gezeigt und am DJ Pult sieht man ganz gross das RedBull Logo. Dennoch gibt es jemanden der die Rechte besitzt bzw. gekauft hat und derjenige will natuerlich nicht, dass das ganze frei im Internet verfuegbar ist. Die koennen ja mit der entgangenen Quote argumentieren. Deswegen besteht hier kein Unterschied zwischen Musik und TV-Sendung.

Berni
8. September 2010, 10:41
eini mim reini ins hefn ... ;)

Nein, Spaß bei Seite: Durchaus verständlich, dass du das nicht machen möchtest. Ich nehm es mir auch nur für Eigenverwendung auf, weil ich die Sendung einfach toll finde.

tomy_s
21. September 2010, 20:54
Club Rain in Las Vegas
Mal hoffen, dass Anfang Oktober ein Top Act dort spielt :D

http://img59.imageshack.us/img59/387/rainclub.jpg

Ohh no :(

bin von 05. - 08. in Las Vegas

Marco V und Roger Shah wären schon nice gewesen. :D :o

clubhead
9. June 2011, 13:17
Kommenden Sonntag 0:00 -> Live Übertragung vom Amnesia Opening.

http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Nightflight-011259093818371

djtwo
10. June 2011, 11:35
Da würde sich ja das zuhause bleiben lohnen.

BuLLJay
17. June 2011, 14:19
Also da ich nicht so versiert bin in dieser Musikszene, wollt ich mal fragen ob die aufgezeigten Künstler/Dj´s eigentlich auch alle Proudzieren oder "nur" auflegen?

Wie kommt man zu solchen tollen bookings, is meine frage dahinter...
Sind die soooo bekannt alle und wenn ja warum? Einzigst Cosmic Gate sagt mir was...

vielen dank schon mal für eure antworten :)

lg

reini
17. June 2011, 14:50
Wie ueberall im Leben:

Die richtigen Leute kennen
Talent haben
Hart arbeiten