Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Unmöglich oder doch nicht

FloRida
5. September 2010, 08:47
Hallo,

vorweg: Ich kenne weder Titel noch Artist. Ich kann nur soviel dazu sagen:

Es gibt im Lied recht oft (ich nehme an als eine Art Refrain) eine Passage wo immer 2 Töne gespielt werden, sehr markant (Bass?). Diese wiederholen sich, also

a a, a a,
b b, b b,
c c, cc

und die Töne werden mit jeder Reihe höher, und dann wiederholt sich das nochmal. Ich könnte es vorsummen aber es wäre nur peinlich. Obwohl ich es schon ein paar Mal gehört habe (aber immer nur in blöden Situationen wo ich niemand fragen konnte) denke ich vielleicht kennt es wer? Aber ich nehme es nicht an, meine Beschreibung ist auch sehr dürftig. :verlegen:

Danke Chris

MERLIN
5. September 2010, 08:55
Diese wiederholen sich, also

a a, a a,
b b, b b,
c c, cc

noch nie so eine geile beschreibung von einer nummer gelesen

DJMAT
5. September 2010, 09:26
Ich probiers mal mitn Paul Kalkbrenner - Aaron
lg

Zera
5. September 2010, 09:44
noch nie so eine geile beschreibung von einer nummer gelesen
wirklich aber... :D

reini
5. September 2010, 10:11
Ich probiers mal mitn Paul Kalkbrenner - Aaron
lg

Haett ich auch gsagt.

Wo hast es ghoert? Wann? Welches Genre?

FloRida
5. September 2010, 10:39
Ich weiss dass es unmöglich ist bzw. die Beschreibung für die Tonne ist. :( Aber ein Versuch wars wert. Zuletzt lief es in einem schwedischen Radio (im Urlaub vor 3 Wochen), aber ich wusste net mal welcher Sender das ist. Ich habe es aber hier schon auch gehört, vor kurzem erst glaube in irgendnem Baumarkt als Musik. (War wahrscheinlich Radio).

Paul Kalkbrenner ist viel zu "weich" für den Titel den ich suche. Das Lied ist viel markanter, es setzt eigentlich auf diese Passage auf die ich gepostet habe. Ich höre seitdem Radio Seven, vielleicht habe ich Glück und es wird dort mal gespielt.

http://de.delicast.com/radio/Schweden/Radio_Seven

tomy_s
5. September 2010, 10:48
ich rat mal einfach ins blaue. Swedish house mafia - one ?

Bitte so viel informationen geben, wie möglich. Da hilft jede kleinigkeit. Ich weiß dich mal auf die Regeln hin, die es im ask the deejays bereich gibt. http://www.dancecharts.at/forum/announcement.php?f=13

wenn du eh die melodie im kopf hast, dann nimm das gesumme auf und stells rein. Dich kennt hier eh keiner ;) keiner weiß wie du heißt, aussiehst oder wo du wohnst, also wayne? :D außer du bist wirklich FloRida

ziesi
5. September 2010, 10:59
Tim Berg - Bromance (Aviciis Arena Mix)

Chris B.
5. September 2010, 11:17
Ich will Summen hören! :D

cube
5. September 2010, 12:27
Ich will Summen hören! :D
...und ich das video dazu :D :D

RenegadeMaster
5. September 2010, 12:43
SonicC - Stickin, probier mal..

Motz
5. September 2010, 13:40
...und ich das video dazu :D :D
Das errinert mich doch glatt an etwas :D

FloRida
5. September 2010, 16:36
Ja, ich hab nur gerade wenig Zeit. Aber ich verspreche, ich summe noch. Die bisherigen Hinweise brachten keinen Erfolg, ich bedanke mich aber für Eure Hilfe! Ich hab aber Zuversicht dass ich es vielleicht nochmal hören werde, und dann nehm ich es mit dem Handy auf. ;) Bzw. summe es hier. :D

Danke Flo

nubaflyer
6. September 2010, 20:30
Es gibt im Lied recht oft (ich nehme an als eine Art Refrain) eine Passage wo immer 2 Töne gespielt werden, sehr markant (Bass?). Diese wiederholen sich, also

a a, a a,
b b, b b,
c c, cc

und die Töne werden mit jeder Reihe höher, und dann wiederholt sich das nochmal.

Weil ichs grad höre: Pocket808 - Ghostship (Hook´n Sling Mix) vielleicht?

Dj Forcebreaker
6. September 2010, 21:28
http://www.youtube.com/watch?v=kOnjDJz_fSU

lg, forci

Stee Wee Bee
6. September 2010, 22:02
klingt plausibel :D

loop-o
6. September 2010, 23:04
wobei da nur der filter auf und ab geht...

Stee Wee Bee
6. September 2010, 23:35
musst du hören ab 3:30 ;)

FloRida
13. September 2010, 10:40
Sorry, es ist das eingetreten was ich befürchtet habe ich erinnere mich an die Melodie nicht mehr. (Nein, ich hätte kein Problem mit vorsummen gehabt :mad: ) Ich hoffe ich höre es nochmal, bitte deshalb diesen Thread nicht gleich löschen.

Danke! :o

RenegadeMaster
13. September 2010, 12:16
vl mike posner - cooler than me?