Vollständige Version anzeigen : Audiobahn / CarHiFi
Insanity 2oo5
31. August 2010, 21:51
...um die beste Musik auch im Auto zu genießen wollte ich mal anfragen ob vielleicht jemand seine 30er Sub´s oder Endstufen loswerden möchte...
bevorzugt Audiobahn... (trotzdem mal alles weitere anbieten :D)
Danke schonmal im Voraus :)
RIWA
31. August 2010, 23:08
Hi,
Wieso gerade Audiobahn, wenn ich fragen darf!?
Die Meinungen zu den Produkten der Marke sind hierzulande sehr umstritten und wie die meisten Car-Hifi Woofer aus den USA sind die eher auf Hip-Hop abgestimmt. ;)
DonHeinzo
1. September 2010, 02:28
ich hätt nochn Zapco 750.2 herumliegen ;)
Dj Revolution
1. September 2010, 09:18
Hi,
Die Meinungen zu den Produkten der Marke sind hierzulande sehr umstritten und wie die meisten Car-Hifi Woofer aus den USA sind die eher auf Hip-Hop abgestimmt. ;)
was empfielst du dann ?? =) habe zurzeit hifonics aber da fehlt mir noch der richtige kick ;)
DonHeinzo
1. September 2010, 10:50
was empfielst du dann ?? =) habe zurzeit hifonics aber da fehlt mir noch der richtige kick ;)
also bei uns werden großteils Rockford, JL und Digital Design verbaut!
mal abgesehen von Magnat und ähnlichen Mickey-Maus-Zeug :D
wenns richtig wummsen soll würd ich ja zu Digital Design greifen ;)
Insanity 2oo5
1. September 2010, 14:34
Hi,
Vielleicht mal zum jetzigen Setup: In den Türen schlummern jeweils 2 16er... 1 Hochtöner in der A-Säule versenkt, sowie 4 16er im Soundboard und 2 Hochtöner im Soundboard...
& im Kofferraum habe ich Platz für 2 30er... Einheitlich alles von Audiobahn... da sie mich optisch (nein.... nicht die proletenhafte Flame Serie :D) ansprechen & auch ihre Leistung bringen...
...ich höre auch (trotz 30er) devinitiv keinen Hip Hop... :D
Insanity 2oo5
1. September 2010, 14:42
also bei uns werden großteils Rockford, JL und Digital Design verbaut!
mal abgesehen von Magnat und ähnlichen Mickey-Maus-Zeug :D
wenns richtig wummsen soll würd ich ja zu Digital Design greifen ;)
eben solches Forstinger,Mediamarkt Zeugs brauch ich nicht...
wer schlecht kauft, kauft doppelt...
mit Rockford & Kicker hatte ich nur schlechte Erfahrungen :mad:
Digital Designs geht zwar wie Sau ist mir jedoch preislich zu hoch & passt auch optisch nicht in mein konzept...
Wie viel für die Zapco Reference? Habe einen Nachbar der 2 Solo Baric besizt... :D
DonHeinzo
1. September 2010, 14:45
mit Rockford & Kicker hatte ich nur schlechte Erfahrungen :mad:
Digital Designs geht zwar wie Sau ist mir jedoch preislich zu hoch & passt auch optisch nicht in mein konzept...
Wie viel für die Zapco Reference? Habe einen Nachbar der 2 Solo Baric besizt... :D
wo liegt überhaupt deine preisliche vorstellungsgrenze für die woofer?
Insanity 2oo5
1. September 2010, 14:57
wo liegt überhaupt deine preisliche vorstellungsgrenze für die woofer?
Möchte mit 300-400 wegkommen... pro Woofer...:)
DonHeinzo
1. September 2010, 14:58
Möchte mit 300-400 wegkommen... pro Woofer...:)
DD 2512?
;)
RIWA
1. September 2010, 21:14
Habe bisher nur die eher günstigen Sachen von AB gehört, aber die haben mich absolut nicht überzeugt, genauso wenig wie mich die günstigen Rockford LS überzeugt haben.
hast du schon mal was von DB Audio gehört? Verbauen die jetzt öfters, der 12er T-rex ist schon für 299,- pro Stück zu haben und an einem KW geht der brutalst ab. :D
http://www.db-audio.us/subwoofers/t-rex/t-rex-12/
Insanity 2oo5
5. September 2010, 22:32
naja ich würd mir ja nie Subs um 49-100€ (wie aus der AB Flames Serie) holen... finde ich auch optisch recht kitschig :D
...es ist sowieso Geschmacksache wer was Verbaut... den einen gefällts, den anderen eben nicht :D
z.B. unweit meiner Wohnung betreibt der Car HiFi Europameister Martin Tarmann seine eigene Werkstatt... der baut vorwiegend Wettbewerbsanlagen & dergleichen... er bestückt sie sehr gerne mit MTX aber auch mit Pioneer Subs wo sich in diversen Foren die Geister scheiden ob das Zeug was taugt oder nicht...
ich bin soweit von AB nicht enttäuscht worden... deshalb möchte ich den Bestand eigentlich mit Audiobahn weiter ergänzen damit es auch optisch passt :D
zum Thema DB Audio:
nein... sind mir noch nicht über den Weg gelaufen... ab 1 KW ?
...hab heute aber in einen A6 mit 2 Emphaser 30er reingehört... die gehn auch nicht schlecht... allerdings mit 1,8 KW pro Woofer (wobei er sogar mit 2,3 KW "arbeiten" könnte wenns die Endstufe hergeben würde)... leider ist der Korb in einen schrecklichen lila Lack gehüllt... und somit scheiden auch diese Woofer aus, da ich meine "verkehrt" einbauen möchte...
RIWA
5. September 2010, 23:09
ja das ist die EXT Serie, an den 12er kannst 5KW dranhängen :D
Hatten den T-rex letztens an einem KW rms hängen in nem 4er Golf und sind mal so spaßeshalber messen gefahren. 142db! und damals waren noch keine Zusatzbatterien geschweige denn Caps verbaut :hihi:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.