Vollständige Version anzeigen : 25.10.10 - Dance Sensation Hollabrunn
guenny123
30. August 2010, 19:21
Wahnsins Event, für welches ich kurz Werbung machen möchte, weils ja quasi bei mir ums Eck ist und ich es sowas von geil finde, dass endlich mal ein Event dieser Größe auch in unserer Gegend statt findet :)
Event auf 2 Floors
Mit dabei:
Yolanda be Cool
Dj Klaus S.
Support Act Patric La Funk
Fedde Legrand with Special Guest Ida Coor
Global Deejays
Dj Rene
Die Atzen feat Manny Marc
DJ B.M.O. (der uns sicherlich mehr darüber berichten kann :D)
Skero
NORMAL TICKET: € 44.-
NORMAL TICKET Raiffeisen Clubmitglieder: € 40.-
VIP TICKET: € 110.-
Karten Vorverkauf: ab Freitag, 3. September 2010
Mehr Infos www.tempel-entertainment.at
P.S. VIP Ticket wird Freitags schon gesichert :)
reini
30. August 2010, 19:27
Nicht schlecht, zb Fedde und Skero.
Aber 44 Euro O.o
2 Wochen spaeter in Prag seh ich Sander van Doorn, Markus Schulz, W&W, Andy Moor, Simon Patterson usw um den selben Preis ^^
RenegadeMaster
30. August 2010, 20:24
Würde nur wegen FLG hingehn, aber nachdem ich ihn schon gesehn hab is mir der Weg zuweit :)
bodowes
30. August 2010, 20:40
Nicht schlecht, zb Fedde und Skero.
Aber 44 Euro O.o
2 Wochen spaeter in Prag seh ich Sander van Doorn, Markus Schulz, W&W, Andy Moor, Simon Patterson usw um den selben Preis ^^
kann man solche namen vergleichen mit "die atzen", ich meine: DIE AAAATZEEEEN! :eek: :eek: :eek:
spaß ohne - ich finds fein dass solche ideen auch außerhalb von wien bzw. großen ballungsräumen umgesetzt werden. spricht für den veranstalter und insgesamt ist das lineup ja OK, preislich halt etwas über gebühr.
reini
30. August 2010, 21:18
Deswegen hab die die Atzen nicht erwaehnt :D
Ja, es ist toll, dass sowas gemacht wird und das es da draussen funktioniert, hat man schon damals bei den Alpha Twins gesehn. Trotzdem halte ich es fuer etwas ueberteuert!
DJ-Feer
30. August 2010, 22:14
recht fein :)
nur glaub kaum, dass ein jener schüler soviel geld dafür ausgeben würde...
hollabrunn ist ja eine SCHULSTADT, glaub kaum das die mit so einen preis, viele jugendliche damit ansprechen werden.. ist ja ne menge geld :)
werds mir überlegen,.. tendenz eher runter...
guenny123
31. August 2010, 18:46
@ Feer
Das hab ich mir anfangs auch gedacht, glaub auch, dass die wenigstens "bestäigten Gäste" auf Facebook gelesen haben, wie hoch der Eintrittspreis ist, doch dennoch glaub ich, dass die Halle gestopft voll sein wird! Gibt auch genug "ältere" Jungendliche in der Gegend, die nicht mehr zu Schule gehen und / oder sichs leisten wollen :)
Insanity 2oo5
31. August 2010, 19:29
...wenns halt net so weit weg wär...
FLG & Ida Corr wären DAS Argument um dabei zu sein....
guenny123
31. August 2010, 20:33
Obwohl Ida Corr mir persönlich nicht wirklich so zugesagt hat, also ich sie vor glaub 2 Wochen im Dome gesehen hab! War mMn nicht so der Bringer :D
Sam Valve
31. August 2010, 21:02
FLG, da bin ich dabei ;).
BTW: 21:OO-22:3O Uhr - YOLANDA BE COOL
Na serwas, der wird sich was denken, wenn er schon um 9 anfangen darf
tomy_s
31. August 2010, 21:13
Ganz nettes Event. Allerdings wie schon angesprochen, wird der hohe Eintrittspreis viele abschrecken.
Naja ich werd nicht rauf schaun, hab FLG schon 3mal gesehen in diesem Jahr. Und so viel ändert sich bei seinen Sets nicht, dass man sich ihn alle paar Monate anschaun muss. Ich kann mind. 7 Nummern aufzählen, die er mit Sicherheit in Hollabrunn spielen wird :D
DJ-Feer
31. August 2010, 21:50
Betreffend YOLANDA BE COOL:
Wenn der um 9 spielt. :)
Na hale luja xD
Normal gehts dort ja erst ab 23 Uhr ab. :D
Weiteres:
Donnerstag, 02.09.2010
YOLANDABECOOL
Yolanda Be Cool, das australische Duo Sylvester Martinez und Johnson Peterson, mit ihrem Welthit „We No Speak Americano“ live im Praterdome!
Achtung, dies ist der einizige Termin in Österreich für 2010! Also auf in den Praterdome!
@guenny man werde ja sehen. :)
Auf die ATZEN kann ich wohl ganz vergessen, die ärgste no go Nummer im Praterdome abzogen... :S
Mal schauen, meine Freundin will umbedingt hin...
DJ B.M.O.
12. September 2010, 21:09
.... wird sicher ganz nett :-P
Zera
15. September 2010, 21:05
Ist leider echt am orsch.
Motz
18. September 2010, 19:23
Ist leider echt am orsch.
wegen....? :D
reini
18. September 2010, 22:31
Bei der Bicency ist alles am Orsch was nicht innerhalb Wien is. Selbst die 20 Minuten zu mir nach NOe waren eine Weltreise fuer sie *weglauf* :D
guenny123
24. October 2010, 18:42
Don't forget... morgen ist soweit... wer ausn Forum ist aller dabei?
Mag auch mal so eine Liste machen :D
1. guenny123
Berni
24. October 2010, 19:12
Don't forget... morgen ist soweit... wer ausn Forum ist aller dabei?
Mag auch mal so eine Liste machen :D
1. guenny123
Zera
24. October 2010, 20:01
Bei der Bicency ist alles am Orsch was nicht innerhalb Wien is. Selbst die 20 Minuten zu mir nach NOe waren eine Weltreise fuer sie *weglauf* :D
duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
DJ-Feer
24. October 2010, 20:22
1. guenny123
2. DJ Feer
reini
24. October 2010, 20:34
duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Yes, me. I'm awesome!
clubhead
24. October 2010, 21:47
Bei der Bicency ist alles am Orsch was nicht innerhalb Wien is
Dann bin ich wenigstens net der einzige der das denkt :D
Malibu
24. October 2010, 23:23
1. guenny123
2. DJ Feer
3. Malibu
:D
guenny123
26. October 2010, 14:18
Soda... mein PERSÖNLICHES Resmüee des gestrigen Abends:
Organisation war leider nicht 100%ig Top, allerings sei alles entschuldigt, wenn man sich die Gäste bei uns am Land ansieht! :boese:
Ich hätte weinen können, wie vertrottlt die Leut bei uns am Land sind! Wollen immer nur die selbe Kommerz Kake hören dies auf jedem Event bei uns in der Gegend spielt und glauben, dass ein Fedde le Grand oder Yolanda be Cool genau das auch tut :rolleyes:
Ich verstehe nicht wie jemand der sich um 40 € eine Karte kauft, erwarten kann, dass es sich um ein ganz normales Clubbing wie is in HL viele gibt handelt, wenn so Megeacts am Programm stehen!
Mir persönlich hats wieder mal gezeigt, dass wir hier am Land den Stadtleuten (Wien) um weiten nachhinken, aber what shells, ich kanns nicht ändern :(
DJ-Feer
26. October 2010, 15:02
Sehs genauso guenny!
=> Yolando war recht fein :)
Ein paar so: "OIDAAAA wo ist "We no speak Americano??!", deswegen bin ich ja kommen"
Naja :)
"Die Atzen" im Floor2 sind "abgegangen" xD Hütte von oben bis unten voll, Eingangssperre.
Floor1 - max. 300 Leute, die Halle leer (23.30 Uhr) als wärens alle Heimgangen (Normal wie um 6 in da Früh,..so hats ausgschaut!)
Hammer geiles Set von Herrn PATRIC LA FUNK und Herrn Fedde :)
War echt zu wenig los, daher glaube ich auch das erste und letzte mal in HL.
Schön wars, dass man nicht mal lang auf ein Getränk warten hat müssen.
Daher geiles Event, nur leider zu wenig los => daher hat nicht mal da MC Stimmung machen können..
Zu IBIZA-House Mäßig für HL...
lg
graf-d
26. October 2010, 15:15
Mir wurde mitgeteilt das 4000 Karten verkauft waren...nicht wahr?
DJ-Feer
26. October 2010, 15:20
Mir wurde mitgeteilt das 4000 Karten verkauft waren...nicht wahr?
Niemals!
Max. 1800
graf-d
26. October 2010, 15:22
:D geilstens
DJ-Feer
26. October 2010, 15:28
jaja.. xD
Traurig fürn Fedde, dass er sowas erlebt hat. :(
tomy_s
26. October 2010, 15:31
Die Leute haben ja echt einen Schaden :rolleyes:
http://www.facebook.com/event.php?eid=149530605076949&ref=ts
schreiben was von Abzocke, usw.
Ich war nicht dort, kann mir aber gut vorstellen wie es war. Ich finde es vor allem peinlich, weil die Acts das natürlich mitbekommen. Die werden sich dann zwei mal überlegen ob sie nochmal nach Österreich kommen.
Man kann sagen was man will, solche Events gehen nur in Wien oder im näheren Umkreis (da zählt Hollabrunn nicht dazu) und auch hier ist es schon schwierig.
und genau deshalb steht Österreich dort wo es steht. Ja geilstens wenn man sich mal wieder blamiert hat.
Der rote kommt übrigens von mir ;)
graf-d
26. October 2010, 15:44
geilstens ist für mich, weil mir großartig erzählt wurde dass 4000 tickets weg séien...
tomy is ok.
guenny123
26. October 2010, 17:53
@ tomy
Und der grüne von mir :)
DJ-Feer
26. October 2010, 18:03
Das habts wohl von Graf falsch verstanden..
=> daher das das erzählt worden ist von den 4000 Karten..
*ironie*
@tomy
Recht hast!
Hab das auch zu meiner Freundin gesagt, SOWAS geht nur in Wien oder anderen Großstädten aber ned bei solch einer Stadt. Leider.. :(
Mir hats persönlich wirklich sehr gut gefallen.
...
Ich kann mir denken dass sowas nicht mehr gemacht wird.
Wenn dann nur mit Kommerz Musik, aber keinen House.
graf-d
26. October 2010, 18:07
Mir wurde von einem der Checker Securities erzählt das extra auf 190Personen aufgestockt wurde, weil eben schon 4000 Tickets weg seien... und mit dem hab ich drüber geredet weil er bei den letzten Festln wo wir uns getroffen haben immer Flyer aufgelegt hat.
guenny123
26. October 2010, 18:14
...
Ich kann mir denken dass sowas nicht mehr gemacht wird.
Wenn dann nur mit Kommerz Musik, aber keinen House.
Muss nicht unbedingt ein Widerspruch sein, wir sind ja, wenn man sich die momentane Kommerz Musik ansieht eh schon sehr housig angehaucht, was auch gut ist! Doch offensichtlich reichts für sowas noch nicht! :(
Soweit ich weiß, war ja Hollabrunn früher eine Hochburg was Alternative Musik betrifft! Ich denke da an die ganzen Clubbings -> Vogelpumpenhalle, Schlachthof etc (dies eh teilweise heute auch noch gibt)!
Irgendwann dann mal hat TE Gott sei Dank entdeckt, dass es auch ein bisschen anders geht (Sporthallen Clubbings wie After X-Mas, Hot Summer etc), doch offensichtlich sind wir noch nicht soweit, dass wir eine Veranstaltung in dieser Größenordung und mit dieser Musik akzeptieren und geil finden können!
Geb dem tomy voll recht, hätte das ganze in Wien statt gefunden, wärs wahrscheinlich 100x so geil gewesen, weil die Leute einfach anders drauf sind! Erklären kann ich mir das "Phänomen" allerdings nicht, obwohl es mich schon interessieren würde, warum so Megaevents nur in Großstädten funktionieren!? :confused:
SaiKos
26. October 2010, 18:25
Erklären kann ich mir das "Phänomen" allerdings nicht, obwohl es mich schon interessieren würde, warum so Megaevents nur in Großstädten funktionieren!? :confused:
das is aber nix neues, dass die ländlichen Leute in Sachen Musik um 5 Jahre hinterherhinken...
guenny123
26. October 2010, 18:32
Ja aber ich würde gerne mal wissen warum das so ist?
Berni
26. October 2010, 19:27
das is aber nix neues, dass die ländlichen Leute in Sachen Musik um 5 Jahre hinterherhinken...
Absoluter Unsinn.
Damit würdest du voraussetzen, dass die DJs in den DISCOS (und die musst du miteinbeziehen, wenn du am Land 4000 Gäste haben willst) 5 Jahre hinten nach hinken, das tun sie aber nicht!
Sicherlich erreichen Trends und Hits die Städte selber schneller, aber 5 Jahre Unterschied ist da niemals!
Die meisten Städter kennen die Tracks genau so wenig, nur nehmen sie das eben eher hin.
Zumal ich hier genau solche Berichte auch ("Die Leute wollten, dass er seine Hits spielt ...") zu Hunderten bei Events in der Pyramide und Co lese.
Der Otto Mustermann ist musikalisch eben nicht so up to date, wie der Dj oder der Musikfreak hier - daher kennt er diese Sachen eher, als die neue SHM oder was weiß ich.
DJFeer: Willst du sagen, dass YBC, FLG & die Atzen alle Balearic House gespielt haben?
Ich war zwar nicht dort, aber das kann ich mir kaum vorstellen.
DJ-Feer
26. October 2010, 19:56
DJFeer: Willst du sagen, dass YBC, FLG & die Atzen alle Balearic House gespielt haben?
Ich war zwar nicht dort, aber das kann ich mir kaum vorstellen.
Nein natürlich nicht!
Die Atzen haben ihr Ding durch gemacht, irgenwelche Texte gesungen und einfach auf Stimmung gespielt. "Seit ihr gut drauf" "Fette Party" usw. :) durch das Mic geballert.
"House" ist ja viel gefächert. :)
Eben halt Ibiza-Sound mäßig mit Trance und so halt..
Natürlich mit einigen Kommerz Liedern von Guetta und joa. :)
Die Leute was hier waren, (knappe 300-500 Leuten) denen hats gefallen.
Natürlich den normalen "kommerzieller" natürlich nicht so. (Die bei den Atzen waren!) Was natürlich nicht allgemeinert werden darf..
Edit: Was mit der FB Veranstaltung passiert? Ist die gelöscht worden? Find sie nicht,..
ziesi
26. October 2010, 23:37
Eben halt Ibiza-Sound mäßig mit Trance und so halt..
Natürlich mit einigen Kommerz Liedern von Guetta und joa.
war zwar nicht dabei aber ich glaub du verwechselst da was. Weil ich glaub net, dass einer der Acts oben Trance auflegt... würds wohl eher als Progressive House bezeichnen. iwas chilligeres halt. aber trance wars denk ich nicht.
Stee Wee Bee
27. October 2010, 00:29
naja, es sind schon sehr viele tranceelemente in den heutigen ibiza-sachen zu finden. alles eine grauzone mittlerweile
Motz
27. October 2010, 17:15
naja, es sind schon sehr viele tranceelemente in den heutigen ibiza-sachen zu finden. alles eine grauzone mittlerweile
Ich wollt dich eig eh mal fragen, ob es ein spezielles Untergenre des progressive House ala Michael Woods, Moguai, Deadmau5 etc. gibt? :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.