Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lied Suche Handyaufnahme anbei *UPDATE*

JohnnyX
24. June 2005, 21:31
Hallo zusammen,

Ihr seid meine letzte Hoffnung, habe das lied schon ewig im kopf. Unser nachbar hats nun gehoert.

Habe es mit dem Handy ueber die strasse aufgenommen. Hoffe Ihr könnt irgendwas verstehen.

HABS GEFUNDEN "Armand van Helden - my my my"

Ich weiss, dass die Qualität doch arg schlecht ist aber BITTE versuchts mal smile.gif

Vielen Vielen Dank!!
:confused:

[ 25.06.2005, 12:24: Beitrag editiert von: JohnnyX ]

B_E_F_
24. June 2005, 23:32
Da hört man ja gar nichts :eek:

Es wäre vernüftiger, wenn du dir ein Mikro schnappst, das Lied reinsummst und die Aufnahme hier reinstellst!

(Vor allem wäre das auch lustiger :D )

Kosman
24. June 2005, 23:36
kann auch nix hören :(

aber ich glaub am besten wär es, wenn du einfach zu dienem nachbarn gehst und ihn fragst wie es heißt :D

mg =)

JohnnyX
25. June 2005, 08:25
Ja das ist nicht so leicht mit dem ruebergehen, ist ein grosses Haus ich weiss nich aus welchem fenster das genau kam, geschweige denn wie der heisst. =)

Mit dem Summen habe ich schonmal versucht, ich bin da nicht der grosse summer ;)

Also es ist ne frauenstimme, nicht so mega beatlastig das ganze und sie singt irgendwas von "tell me..........aahh uhh ohoh" ist relativ aktuell. also von diesem jahr.

hmmm habe mir schon gedacht, dass man nicht viel hoert :(

[ 25.06.2005, 09:28: Beitrag editiert von: JohnnyX ]

plastic
25. June 2005, 09:15
Wer da etwas heraushört sollte sich zu einem Geheimdienst als Abhörspezialist melden ;)

JohnnyX
25. June 2005, 11:25
HABS GEFUNDEN "Armand van Helden - my my my"

Vielen dank an alle dies versucht habe, kollege konnte was von der soundfile raushoeren, Nun muss er wohl zum Nachrichtendienst ;)