PDA

Vollständige Version anzeigen : Anno 1988 - 1996

Insanity 2oo5
23. August 2010, 01:44
Hallo zusammen :)

Wir sind 2 Junge Dj´s die die vielversprechenden "Alten Zeiten" gerne wieder aufleben lassen möchten... Oftmals wird behauptet das sich die Jugend von heute nichts mehr aus solcher Musik macht... Wir wollen dem entgegenwirken.. doch leider fehlen uns die dazu passenden Platten da wir 1988 im Alter von -2 Jahren nicht in der Lage waren diese zu kaufen...:p

Wir sind daher auf der Suche nach Vinyl´s aus den Jahren 88-96...

Stilrichtungen: Acid/Techno/Trance

Wäre toll wenn uns bei unserem Vorhaben jemand unterstützen würde... über Preise lässt sich natürlich reden denn wir wissen auch den Wert solcher Musik zu schätzen ;)

Vielleicht gibt´s ja auch jemanden der seine Samlung abzugeben hätte...? :p

... also einfach mal melden wenn jemand was von z.B. Omen Frankfurt, Sven Väth, Talla 2xlc, Hr3 Clubnight, Cosmic Baby, Nostrum, Drax Ltd. usw. bei sich rumliegen hat & es nicht mehr benötigt... Wir würden uns darüber sehr freuen...

Wir hoffen mal auf recht viele Meldungen...

Grüße aus Kärnten :)

micki0279
23. August 2010, 08:43
Kennen tu ich das alles noch und ich finde, dass das eine super Idee ist. :)
Leider hab ich nix davon auf Vinyl, hab nur CD's daheim, die ich aber auch nicht verkaufe. ;)
mp3's wären sicher am Einfachsten zu bekommen, wird euch aber wohl nicht genügen. :(

Stee Wee Bee
23. August 2010, 09:28
Hab davon jede Menge Vinyls, nur würde ich die bekannten Releases davon nie hergeben. Und die weniger bekannten hab ich ohnehin seinerzeit beim Disco-Store stehen gehabt zum Verkauf.

Insanity 2oo5
25. August 2010, 03:25
@ micki0279:

CD´s haben wir... nur ist da noch diese Sache mit dem "Feeling" einer richtigen Platte :D

& mp3´s kommen da auch nur schwer ran...

Danke trotzdem... kommendes Wochenende werden wir mal einen Flohmarkt auf den Kopf stellen... vielleicht ist da ja etwas dabei.... mal sehen^^

@ Stee Wee Bee

jaja... solche würden wir wahrscheinlich ebenso wenig hergeben wollen :P

SK
26. August 2010, 18:20
ich schau mal in meiner Sammlung nach, ob ich etwas zum Verkauf habe :)

Insanity 2oo5
27. August 2010, 01:19
ich schau mal in meiner Sammlung nach, ob ich etwas zum Verkauf habe :)

War das jetzt Ironie? :D

Wer eine Sammlung hat wird daraus wohl kaum was hergeben oder irre ich mich :confused: :p

Trotzdem Danke! :)

Stee Wee Bee
27. August 2010, 11:10
Also, mir hat der SK seinerzeit eh haufenweise Vinyls abgenommen, da kann schon Brauchbares dabei sein, das er womöglich doppelt hat.

SK
27. August 2010, 18:21
genau das meinte ich :)