PDA

Vollständige Version anzeigen : 3 Songs der Fete meines Lebens

DJ_TOM
24. November 2002, 02:04
Hy Leute, komme gerade von der Fete meines Lebens nach Hause!!! Ich muss sagen sie war der Hammer, einfach nur geile Songs, ABER 3 waren drunter die ich nicht kannte, ich hoffe einige von euch können mir helfen, es geht in alle Musikrichtungen:

1. Pink - Just Like a Pill, der DJ hat den Tecnoremix von Just like a pill aufgelegt. Gibt es den offiziell, oder hat er ihn nur selbst zusammengebastelt????

2. Im Song kommt im Refrain immer, "Wherever you go, whatever you do..." vor, es ist zu 99% ein Cover und es hörte sich auch SEHR neu an, Dance-Style!!! Weiß jemand was das sein kann??

3. Der Song stammt fast sicher aus Italien; Man hört eine laute Stimme sagen "ATTENZIONE, PARTYPEOPLE, WELCOME...." Mir kommt vor es könnte in Richtung DJ Speciale gehen, aber ich weiß nicht genau!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, :rolleyes:

ciao TOM

Gio
24. November 2002, 09:10
1.) gibt es offiziell sicher nicht ;)
2.) ist sicher Full Grainer - Right here waiting

DJ A
24. November 2002, 10:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
Full Grainer - Right here waiting</font>[/QUOTE]glaub ich auch, ist aber Vocal Trance ;)

TSP
24. November 2002, 11:16
1. Whitelabel - Just Like a Pill
2. Lorindo - Right Here Waiting (ist neuer und danciger als die Full Gainer Version)

DJ A
24. November 2002, 11:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von The Static Project:
2. Lorindo - Right Here Waiting (ist neuer und danciger als die Full Gainer Version)</font>[/QUOTE]hmz.. ja das ist gut mögich, ich kenn die Version von Lorindo zwar nicht, ist aber wahrscheinlich, da das Cover von Full Gainer schon gut ein 3/4 Jahr alt ist - und wie gesagt eher Vocal-Trance-lastig..

Berni
24. November 2002, 12:17
Den Track den du meintest gabs offiziell und legal auf der Pink Homepage Deutschland, weiß nicht ob der noch zu haben ist.

Heissen tut er :
Like a pill (tranceysnth remix)

DjUnderdog
24. November 2002, 12:30
Also das erste ist:Pink - just like a pill (white label trance mix)
2: Lorindo - right here waiting
3: Flashrider - atenzione
:cool:

DJ_TOM
24. November 2002, 12:33
Danke an alle!!!! :D

ciao TOM