PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Nummern?

guenny123
21. August 2010, 04:19
Bin grad wieder vom Praterdome nach Hause gekommen, wos ja heut ordenltich zugegangen ist! Polizei, Wiener Rettung, Grünes Kreuz vor Ort - möcht allerdings jetzt nicht näher drauf eingehen :eek:

1.
Hab wieder mal eine verdammt geile Nummer gehört, glaub allerdings dass es sich um einen Bootleg handelt! Anfangs hört man eine mMn türkische Musik (ganz bekannt weiß aber leider nicht wie der Track heißt), dann kommt ein teil der Nummer "So it goes" von Bart B more und zwischendrin kommt auch noch kurz ein Teil des Titelliedes von Knight Rider vor :D
Mehr Infos hab ich dazu leider nicht :(

2.
Wahrscheinlich auch Bootleg, aber ich versuchs dennoch! Remix aus Disco Pogo und Das geht ab! Hat sich nicht danach angehört, als würde es live gespielt werden, zumal ich das Teil außerdem woanders auch schon mal gehört habe!

Naja vll kann mir ja jemand weiterhelfen :)

graf-d
21. August 2010, 06:56
1.
Hab wieder mal eine verdammt geile Nummer gehört, glaub allerdings dass es sich um einen Bootleg handelt! Anfangs hört man eine mMn türkische Musik (ganz bekannt weiß aber leider nicht wie der Track heißt), dann kommt ein teil der Nummer "So it goes" von Bart B more und zwischendrin kommt auch noch kurz ein Teil des Titelliedes von Knight Rider vor :D
Mehr Infos hab ich dazu leider nicht :(

Bist du ev zu jung um das zu kennen: http://www.youtube.com/watch?v=DJztXj2GPfk
da gibts aber zig Bootlegs davon...

guenny123
21. August 2010, 11:42
Thx das ist mal das was ich mit "türkischer Musik" gemeint habe!
Mag sein, dass da zig Bootlegs davon gibt, such aber wie gesagt einen wo eben "So it goes" und "Knigt Rider" vorkommt... vll weiß ja da noch jemand was!? :)

graf-d
21. August 2010, 12:06
Ja aber das "Knight Rider" Zeugs ist ja da eh auch dabei.... und die 3.Nummer war ev. gschickt plaziert während der Wiedergabe..

edit: noch eine idee
busta rhymes-turn it up, u.a. auf der FM4 soundselection 3

da ist der KNIGHT INDUSTRIES TWO THOUSAND so richtig dabei ;-]

Djflowtec
21. August 2010, 12:36
Beim 2. tippe ich auf

RICKY RICH feat. DISCO POGO - DISCO POGO (Wir Drehn Ab!)

guenny123
21. August 2010, 12:49
@ Graf
Nö das mit der Soundselection war leider nix :(
Nummer war eher "housig" so auf vollgas :D
Denke auch nicht, dass es live gemixt wurde, hab auch dieses Teil schon des öfteren gehört!
Dennoch danke!

ziesi
21. August 2010, 13:24
Disco Pogo geht ab für dich (DJs from Jupiter Bootleg Mix) ???

Stee Wee Bee
21. August 2010, 13:50
Beim 2. tippe ich auf

RICKY RICH feat. DISCO POGO - DISCO POGO (Wir Drehn Ab!)

BENUTZE.DEINEN.VERSTAND !

Dass "Disco Pogo" dabei ist, hat er eh geschrieben.
Aber eben auch die "Das geht ab" von den Atzen. :rolleyes:

MERLIN
21. August 2010, 16:33
alles 2 selbstgemachte bootys vom sigi

oleee und wech

guenny123
21. August 2010, 17:49
alles 2 selbstgemachte bootys vom sigi

oleee und wech

Oh... trotzdem besten Dank :)