Vollständige Version anzeigen : Reloop (Dutch Remix) by DJ Redkay
Redkay
11. August 2010, 18:39
..........
RenegadeMaster
11. August 2010, 19:32
klingt funny gg
Stee Wee Bee
11. August 2010, 20:59
Naja, der Offbass passt da nicht wirklich rein. Und auch sonst ...... LOL
Andererseits ist das schon wieder so schlecht, dass es was magisch Krankes an sich hat.
Wenn es vom Väth wäre, würden wieder alle niederknien :D
Redkay
11. August 2010, 21:48
..........
Stee Wee Bee
11. August 2010, 22:57
Teammember ?
Also, wenn ich hier anfangen soll, konstruktive Kritik zu üben, dann wird der Post sehr lange.
Ich versuche es aber kurz zu fassen.
Wenn man Dancemucke macht und keinen neuen Style erfinden will, sollte man als erstes probieren, eine Nummer nachzuproduzieren.
Daran erkennt man dann schnell selbst, wo die Unterschiede liegen und kann versuchen, sie zu korrigieren.
Stößt man bei diesen Versuchen an seine Grenzen, DANN sollte man sich Rat bei den Profis holen.
Aber nicht einen Track, der anders klingt, als je ein Dutch-Track klingen wird, hier reinstellen und erwarten, dass man hoch gelobt wird.
Wetschi
11. August 2010, 23:53
Null Ahnung was "dutch" überhaupt sein soll. . aber jetzt weiss ich zumindenst was es nicht sein soll :D
RenegadeMaster
12. August 2010, 07:59
dutch = holländisch. und NIEMAND andrer als die holländer sollten diesen begriff verwenden, weil da kommt einem das kotzen wenn ich von einem deutschen hands up producer auf einmal "dutch mix" seh, geht gar nicht :O
Stee Wee Bee
12. August 2010, 09:14
Sorry, aber Detroit wird auch nicht nur in Detroit produziert, und auch UK-Trance, French-House und einige andere waren stets nicht nur an das Land aus dem Begriff gebunden.
Dutch ist halt ungefähr der Sound, mir dem Chuckie begonnen hat.
Redkay
12. August 2010, 11:10
..........
RenegadeMaster
12. August 2010, 12:27
Gibt ja mehrere die den Sound verkörpern, nicht nur chuckie, afrojack etc., und alle andren die billige Kopien davon machn kommen qualitätsmäßig eh nicht ran. finds nur lächerlich wie andre auf den zug aufspringen wollen :D
Stee Wee Bee
12. August 2010, 16:01
Möchte trotzdem gerne wissen, was es mit dem Teammember auf sich hat ???
RenegadeMaster
12. August 2010, 17:22
Möchte trotzdem gerne wissen, was es mit dem Teammember auf sich hat ???
Vl dachte er sich du bist dc-chef :D
Stee Wee Bee
12. August 2010, 17:53
Ich bin hier nur einfaches Mitglied ohne irgendwelche Sonderrechte, ein Soldat ohne Abzeichen ;)
Redkay
12. August 2010, 18:28
..........
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.