Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verabschiedung - Last Day

DJ Mo
4. October 2001, 22:52
Hey und Hallo liebe Dance Charts Members.

Einige von Euch werden es eh schon wissen, aber nun, einige Tage vor dem Tag X, möchte ich mich doch nochmal zu Wort melden.
Am Mittwoch (10.10.01) verbringe ich meinen letzten Tag bei der Welle 1 Salzburg. Somit ist dann Schluss mit "Welle 1 DJ Mo".
Am Mittwoch werde ich noch einmal den Wavebreaker moderieren (18-22 Uhr) und dann der Welle ade sagen. Nähere Informationen zum Grund meines Ausstieges findet ihr unter radionetz.at (http://www.radionetz.at) und unter radioszene.de (http://www.radioszene.de) jeweils im Bereich [Forum].
Neben meiner Person haben auch noch viele andere Leute die Firma verlassen. Es ist uns auf jeden Fall nicht leicht gefallen, obwohl es uns teilweise schon recht leicht gemacht worden ist. Sollte es noch Fragen geben, könnt ihr mich unter welle1@email.com erreichen (auch nach dem 10.)

Liebe Grüße und vielen Dank an die unter euch, die ich zu meinen geschätzten Hörern zählen durft.

Gruß, Mo ;)

[ 04.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Mo ]

rg bum bum network
5. October 2001, 08:12
:(
Schade, Schade!

Seit Kronehit die Frequenz von Welle 1 übernommen hat, scheint es mit dem Radiosender bergab zu gehen. Der Sender war (?) der einzige Lichblick in der Salzburger Radiowelt.

Wenn jetzt "fähige" Moderatoren den Verein verlassen, dann wird das wohl eine irrsinnige Talfahrt.

Doch Heimo, eines mußt Du mir unbedingt noch besorgen:

die Einspieler für "radio um bum energy"

Seit meinem letzten Mail sind schon wieder einige Wochen vergangen, naja der Service bei Welle1 war noch nie...

Ich wünsche Dir (und deinen Kollegen) alles Gute für die Zukunft, und hoffe das bei Welle1-Innsbruck nicht so eine Umstrukturierung erfolgte.

mfg

Das nicht immer alles

Schurti
5. October 2001, 11:38
Also, das schockiert mich! endlich gab bzw. gibt es einen sender der mehr für die jugend sich arangiert, dann ist der traum schon aus! was chris, mo, katrin, peter leisten ist supi! immer freundlich und hilfsbereit! wenn ihr nicht mehr da seit werde ich ja totel durchdrehen! WAHHHHHHHHHHH - das kann ich mir ned vorstellen!

@mo: naja, schade! ich hoffe wir hören uns trotzdem ab und zu noch! Viel GLÜCK!

DJ Mo
6. October 2001, 01:38
Danke, Danke.

Yep, echt Schade, daß es so kommen mußte. Aber alleine die Tatsache, daß 9 Mitarbeiter die Firma verlassen haben dürfte schon davon zeugen, daß es sich hierbei um keinen Akt eines "Einzeltäters" handelt und somit etwas gröberes dahinter stecken muß...was es ja auch tut.
Zum Thema Welle: Fakt ist: Ja, es wird sicher weiter gehen. Fakt ist auch: Sie werden schnell neue Mitarbeiter finden. Und ebenfalls Fakt ist (für mich): Die Welle in der ursprünglichen Form wird es nicht mehr geben. Wie Simon Aigner immer so schön zu sagen Pflegt: Es kommt auf den Spirit an und der ist auf jeden Fall mit den ausgeschiedenen Mitarbeitern verloren gegangen. Gerade Simon und Christoph (Mr. Dance Explosion) wünsche ich weiterhin viel Spaß (wenn möglich) und sie sollen sich nicht unterbuttern lassen.
Die Welle war auf jeden Fall bisher ein Lebensgefühl für uns (ähnlich Vespa, VW Käfer...usw), jetzt wird halt unweigerlich ein Toyota daraus...man kann damit zwar auch fahren, aber der Weg ist nicht mehr das Ziel.
Ich werd mich auf jeden Fall gern an die tollen Zeiten zurück erinnern...davon gabs ja bis vor einem guten halben Jahr auch sehr sehr viele.
Nice greatings ² all Friends.

Mo

Schurti
6. October 2001, 11:25
WEIIIIIIIIIIIIINNNNNN...habe gestern eh noch vorbeigeschaut..aber uper show habts gehabt! hoffe die andren (neuen) siond auch so wie ihr wart!

Schurti
6. October 2001, 11:26
WEIIIIIIIIIIIIINNNNNN...habe gestern eh noch vorbeigeschaut..aber uper show habts gehabt! hoffe die andren (neuen) siond auch so wie ihr wart!

Greetz, schurti