Vollständige Version anzeigen : Derb - Derb
Fuks
7. November 2004, 21:56
Frage an die Spezialisten:
Hat die melodie die in diesem track seinen namen alle ehre macht noch jemand anders in einer produktion verwendet - sprich cover, gar vorgänger oder irr ich mich und gabs davon sogar mal einen Indurro Mix indem die melo "verunstaltet" wurde?
:confused:
p.s. ich mein die, die erst nach dem break kommt :eek:
[ 07.11.2004, 22:58: Beitrag editiert von: Ampere Vitton#2 ]
DJ Rotterdam
7. November 2004, 23:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ampere Vitton#2:
ich mein die, die erst nach dem break kommt :eek: </font>[/QUOTE]gibts etwa vor dem break ne melo? wär mir neu
:rolleyes:
Indurro
7. November 2004, 23:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ampere Vitton#2:
und gabs davon sogar mal einen Indurro Mix indem die melo "verunstaltet" wurde? </font>[/QUOTE]Nö, nachdem Kai Winter (= einer von Derb) eines meiner größten Vorbilder ist, käme ich nie auf die Idee, eine seiner Ideen zu "verunstalten" redface.gif
::Hardstyler24::
8. November 2004, 17:37
@ Ampere Vitton#2:
find das schon a frechheit dast behauptest das der Indurro an Track von DERB verunstaltet! is wirklich gewagt die meldung aber naja. find jedenfalls das da Herr Indurro immer gute Tracks bzw. Remixe gmacht hat! gibt keinen Track oder Remix der mich nicht beeindruckt hat von ihm! smile.gif
IAN NEVARRA
8. November 2004, 17:41
Schleimer!!!! :D ;) :D
::Hardstyler24::
8. November 2004, 17:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Schleimer!!!! :D ;) :D </font>[/QUOTE]nö schicki stimmt ja ned! ;)
na im ernst stimmt ja oder? ich mein er brauch ja ned so offensichtlich hier reinschreiben das da Indurro die Tracks von DERB verunstaltet oder?
DJ Rotterdam
8. November 2004, 17:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Schleimer!!!! :D ;) :D </font>[/QUOTE]wollt ich auch grad posten :D
IAN NEVARRA
8. November 2004, 17:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
ich mein er brauch ja ned so offensichtlich hier reinschreiben das da Indurro die Tracks von DERB verunstaltet oder? </font>[/QUOTE]Er hats ja eh unter " " geschrieben, also nicht wirklich haarscharf so gemeint, glaub ich.
Und damit könnt ma den SPAM wieder beenden. ;)
Fuks
8. November 2004, 19:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::DJ-FORCE aka Hardstyler24:::
@ Ampere Vitton#2:
find das schon a frechheit dast behauptest das der Indurro an Track von DERB verunstaltet! is wirklich gewagt die meldung aber naja. blablabla</font>[/QUOTE]Lieber Hardstyler oder wie auch immer,
abgesehen von fehlender Kenntnis der deutschen Grammatik und deiner verwendeten Syntax geht es dich eigentlich einen Schmarrn an was ich von wem halte..hättest du meine alten Beiträge bzw. meine Beiträge unter meinem Original Nick (Ampere Vitton)gelesen, würde dir vielleicht auffallen, dass ich Gregors (sorry für das DU) Arbeit zur Genüge respektiere und ihm das auch schon mehrere Male per Beitrag mitgeteilt habe (vorallem wenn ich mich an dieses grenz-geniale einmütige "Ringading" errinnere :eek: ), außerdem hat das Verb "verunstalten" gerade in dieser Verbindung eine positive Bedeutung für mich.
Ich persönlich finde es auch eine Frechheit dass du meinen Thread verunstaltest und mit unnötigen Spam-Schas zumüllst.Soviel zum Thema Toleranz im Dancecharts Forum.Danke
@Rotti: Natürlich gibt es vor dem Break keine Melo, nur konnte ich kein Wort zu dem Teil finden, mit dem der Track eigentlich beginnt, und habs deswegen -um gegebenfalls eine Verwechslung auszuschließen- noch extra dazueditiert. smile.gif
[ 08.11.2004, 22:38: Beitrag editiert von: Ampere Vitton#2 ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.