Vollständige Version anzeigen : Technics SL-DZ 1200
coccuma
1. August 2010, 20:36
Hi Leutz!
Wollt mal fragen, ob jemand Erfahrung mit den Technics SL-DZ 1200 hat,
bzw. ob es eine gute Alternative zu nem Pioneer produkt ist ?!:confused:http://www.djshop24.com/images/Technics%20CD-Player%20SL-DZ%201200.jpg
Ossi
1. August 2010, 20:55
Ich hatte mal welche vor ein paar Jahren, hat dann glaub ich der Didi (Bacardee hier im Forum) abgekauft.
Von der Optik her sehen sie ja schon sehr schön aus, aber so zum Arbeiten selbst waren sie mir irgendwie zu langsam, vor allem von der Ladezeit her. Obs ne wirklich gute Alternative zu Pioneers ist wage ich zu bezweifeln, gab ja glaub ich nie eine Weiterentwicklung.
Vlt ist aber noch jemand hier der sie länger im Einsatz hat(te) wie ich. Würd sie mir, im Nachhinein betrachtet, maximal ins Wohnzimmer stellen :D
Berni
2. August 2010, 07:35
Sehe es so wie Ossi.
Hatte mal einen - optisch wirklich top, mit der Technik bin ich nie Freund geworden.
Hab dann mit dem Gedanken gespielt, mir eine Plexiglasplatte drüber machen zu lassen und ein Set ins Wohnzimmer zu packen - habs dann gelassen.
Stee Wee Bee
2. August 2010, 09:20
Hab, als sie ganz neu waren, einen Scratchchampion beim DJ-Meeting in Deutschland darauf werken gesehen und war damals sehr beeindruckt.
Allerdings sind sie tatsächlich für's normale Arbeiten zu langsam und wurden damals auch in diversen Foren wegen der schlechten Klangqualität bei Mastertempo, etc. in der Luft zerrissen.
Gebraucht und billig ... ok.
Neu (falls man die überhaupt noch kriegt) ... never.
SLAMY
2. August 2010, 09:39
Hab auch 1mal mit den Dingern bei nem Booking in OÖ aufgelegt, wenn man Pioneer gewohnt ist sieht man erst wie schlecht (Technisch) andere Player sind! Alles andere ist oben schon angeschnitten und alle Vorposter haben Recht!
Hände weg! ;)
coccuma
4. August 2010, 07:10
Danke Euch.
Dann werd ich mir des nochmal überlegen.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.