Vollständige Version anzeigen : Sebastien Leger Interview, Track Id
ironic
1. August 2010, 09:35
http://www.vimeo.com/11404813
Wie heisst denn das Lied bei 2:50 ? :)
RenegadeMaster
1. August 2010, 10:16
Wo ist Lena wenn man sie braucht :D!
Motz
1. August 2010, 20:03
Wo ist Lena wenn man sie braucht :D!
Was ich weiss, liest Lena in den meisten Foren nur mehr mit und postet nicht mehr aktiv.
Ich glaube es hängt mit der hier nicht existenten meinungsfreiheit zusammen ;)
reini
1. August 2010, 20:10
Was ich weiss, liest Lena in den meisten Foren nur mehr mit und postet nicht mehr aktiv.
So wie es immer mehr machen. Wenn ich mir ansehe, wieviele und v.a. WELCHE Leute hier im Forum unterwegs waren, ist es eigentlich schade drum, dass das ganze Gefüge hier so zerstört wird. Spiegelt für mich aber irgendwie die ganze Szene der elektronischen Musik in Österreich wider
Motz
1. August 2010, 20:22
Tjoa, Ironic kennt die Tracks schon... Falls es noch wen interessiert:
Cirez D - On Off (Sebastien Leger Remix)
Seb Leger - Binola (kannte ich nicht, danke Mrs. Anonym ;) )
ironic
1. August 2010, 20:34
Wollte sie auch gerade posten (danke an mrs. anonym ;D)
Gibt halt hier 2-3 Personen die glauben sie sind Götter und das liegt halt nicht jeden.... (:
Stee Wee Bee
1. August 2010, 22:05
Wie darf ich das interpretieren ?
Wurden hier etwa Beiträge gelöscht, zensuriert, abgeändert ?
User gesperrt ?
Erklär mir das also, bitte !
Wenn jemandem die Argumente ausgehen, weil er sich in irgendwas verrannt hat oder nur sein kleines musikalisches Weltchen für das Zentrum der Galaxie hält, dann bezeichne das gefälligst nicht als Beschränkung der Meinungsfreiheit.
Oder willst Du andere (Berni, mich) in ihrer Meinungsfreiheit einschränken, indem Du (und der Reini gleich handerlhaltend dazu) solchen abstrusen Müll absondert ?
Wenn hier jemand gehen will ... hasta la vista.
Anderen dafür die Schuld zu geben, nur weil einer in der Argumentationsminorität ist, ist mehr als lächerlich.
Ich kann mich nicht erinnern, hier irgendwen mit unflätigen Beschimpfungen rausgeekelt zu haben oder irgendwie unsachlich zu argumentieren.
Folglich liegt eine Flucht eher an der eigenen Schwäche und nicht an der Brutalität der anderen.
Erstmal ein wenig nachdenken, bevor man Verschwörungstheorien der übelsten Sorte loslässt.
micki0279
2. August 2010, 07:20
Die ersten Jahre in diesem Forum ging mir die Besserwisserei von einigen Leuten hier auch tierisch auf den Allerwertesten! :mad:
Nach einiger Zeit merkt man dann: Sie wissen es wirklich besser. :D
Mag zwar bei einigen Leuten (inklusive mir) überheblich oder lästig wirken, trotzdem würde es hier ohne das Wissen dieser Leute viel, viel trauriger aussehen.
Bestes Beispiel "Disco-Store Gue".
80% seiner Beiträge haben bei mir Agressionen ausgelöst. :p
Aber jetzt fehlt er hier ziemlich. :(
ironic
2. August 2010, 07:36
Man kann es besser wissen, aber es ist halt eine Frage der Art wie man es rüber bringt...
Hier ist es mal Grundsätzlich "Du bist dumm, ich gscheit", "Ich bin schon 20 jahre in der Szene, du erst 2 Jahre, also was willst du mir erzählen", "Ich hab schon xxx Release, du keines", "Ich hab schon mit XY-Dj gespielt und du erst mit XY" usw.
Berni
2. August 2010, 07:40
Man kann es besser wissen, aber es ist halt eine Frage der Art wie man es rüber bringt...
Hier ist es mal Grundsätzlich "Du bist dumm, ich gscheit", "Ich bin schon 20 jahre in der Szene, du erst 2 Jahre, also was willst du mir erzählen", "Ich hab schon xxx Release, du keines", "Ich hab schon mit XY-Dj gespielt und du erst mit XY" usw.
Zeig mir solche Postings bitte ...
Wenn sowas wirklich regelmäßig der Fall sein sollte bei mir, entschuldige ich mich und verlasse sofort das Forum.
ironic
2. August 2010, 07:42
Ich meinte nicht dich, du bist ja soweit ich weiss kein Dj und distanzierst dich davon auch ;)
//edit
Ok, sorry, hab anscheinend ein paar Postings von dir falsch verstanden, aber anscheinend legst du doch auf (Technics SLZ Thread) ;)
Berni
2. August 2010, 07:49
Nein, keine Sorge, ich leg nicht auf.
Ich leg nur für mich selber, manchmal auch vorzugsweise auf meine Schnauze. ;)
Ich distanziere mich nicht dazu, aber man sollte jedem das lassen, was er kann.
:D :D
Stee Wee Bee
2. August 2010, 09:10
Und was mich betrifft, so würde ich auch gerne solche Postings sehen. ;)
ironic
2. August 2010, 10:09
Ich habe hier niemanden persönlich angesprochen - möchte ich auch nicht, aber meiner Meinung nach endet jede Diskussion in diesem Forum mit den oben genannten Aussagen (halt schöner umschrieben)... ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.