Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 10 Jahre Hypnotic Electronic Dance Festival

devilhawk
28. July 2010, 10:34
http://www.oe4.com/img/news/100726154653_500.jpg

10 JAHRE HYPNOTIC Electronic Dance Festival
FR. 3. SEPTEMBER 2010
Pyramide Vösendorf

Unglaublich aber wahr: Zehn Jahre ist es her, seit das erste Hypnotic im kleinen Rahmen stattfand. Seitdem hat sich so einiges getan: nun ist Hypnotic die größte
Veranstaltungsreihe Österreichs und die größten Acts des Planeten haben uns besucht: Sven Väth, Carl Cox, Erick Morillo, Fatboy Slim, Paul Oakenfold, John Digweed, Chris Liebig, Westbam und viele, viele mehr. Wir möchten uns mit einer gewaltigen Geburtstagsparty bei unseren Fans bedanken, die letzten zehn Jahre mit euch waren großartig und wir freuen uns auf die nächsten zehn - HAPPY BIRTHDAY HYPNOTIC!

AXWELL axwell.co.uk, myspace.com/axwell / AXTONE RECORDS - Sweden
Endlich ist es soweit! Der König der Swedish House Mafia spielt in Österreich auf einem großen Event und wird die Hypnotic 10-Jahresfeier unvergesslich machen! Lange mussten wir warten, doch jetzt können wiruns auf einen der sensationellen Auftritte des Superstars freuen!

SEBASTIEN B sebastienbenett.com - France
“Feiern ohne Limit” scheint das Motto des verrückten Franzosen zu sein, der derzeit die besten Parties der Welt zum kochen bringt. Sebastien B bietet eine einzigartige Show, die seinesgleichen sucht!

LÜTZENKIRCHEN lutzenkirchen.com / Great Stuff Records – Germany
Mit seinem Hit “Drei Tage wach” hat Lützenkirchen im letzten Jahr die Charts gestürmt. Doch auch in diesem Jahr darf er nicht fehlen und bringt seinen genialen Sound zu unserer Hypnotic 10-Jahresfeier!

MARCO BAILEY marcobailey.com / MB Electroniks, Intec Records – Belgium
Marco Bailey ist ein Vertreter der elektronischen Musik der Sonderklasse. Über viele Jahre hinweg trifft er schon den Puls der Zeit mit erfolgreichen Hits und spannungsgeladenen Sets!

LASERKRAFT 3D laserkraft3d.com / I20db Records - Germany
Diese Jungs lassen es richtig krachen! Mit ihrem Mega-Hit “Nein Mann” rocken sie derzeit alle Clubs, doch aufgepasst: sie haben auch neue Tracks im Gepäck!

================================================== ======

vllt guck ich mal wieder auf ein hypnotic! werd mir zwar vorkommen wie ein opi :rolleyes: , aber bei axwell, sebastien b und laserkraft reizt's mich schon das tanzbein zu schwingen! :D

RIWA
28. July 2010, 11:26
laserkraft soll ja live sowas von geil sein, haben am Beatpatrol alle gesagt die sichs angesehen haben :cool:

reini
28. July 2010, 11:38
Vor 3 Tagen haett ich glaubt, das is ein Fake aber so is mal wieder ein weiteres Kapitel im "Lass uns die Leute mit einer Closing und ReOpening usw Party verarschen"-Buch

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30820 :D

Warum beendet man sowas http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30508 um danach wieder weiterzumachen, als wie wenn nichts gewesen ist? Versteh das einfach nicht...

Line-Up ist nicht schlecht, 5 Trancer wären aber besser :D

Stee Wee Bee
28. July 2010, 11:51
na, dann werd ich mal wieder rüberspazieren :)

Sam Valve
28. July 2010, 13:00
Sind aber schon viele DJ's aufgelistet. Bin mal gespannt auf die Spielzeit. Und das sie es an einem Freitag machen, gefällt mir auch net wirklich....

devilhawk
28. July 2010, 13:51
na, dann werd ich mal wieder rüberspazieren :)

von gtdf bis zur pyramide ists aber a schöner hatscher... oder gehts dir ums ausnüchtern beim heimgehen? :D

Zera
2. September 2010, 11:16
morgen morgen morgen :)
Wer wird anwesend sein?

Stee Wee Bee
2. September 2010, 11:17
Anwesend !!!!

tomy_s
2. September 2010, 11:19
Ebenfalls Anwesend :)

reini
4. September 2010, 03:55
War sehr cool, feine Sets, Anlage am kleinen Floor bissl uebersteuert, cooles Set von Boernah&Thomas Green sowie Axwell. Einige vom Forum getroffen, sogar unseren Chrisby, leider nur sehr kurz, hab ihn dann aus den Augen verloren.
Mehr dann morgen.

Stee Wee Bee
4. September 2010, 04:07
Leiwand war's. Axwell sehr kommerziell, aber den Massen hat's getaugt.

reini
4. September 2010, 04:14
Zweimal One, Miami2Ibiza schon relativ frueh, Show me love, One more time, an das kann ich mich jetzt noch so erinnern.

ironic
4. September 2010, 07:23
Ich wollte eig. auch, leider keine Karten mehr bekommen ;(

tomy_s
4. September 2010, 08:47
Grad heimgekommen :D Ja, war recht cool. Außer halt die Getränkepreise. zB. 0,33 Becks um 6€. (mit 1€ Flaschenpfand) und wie gesagt, am kleinen Floor die übersteuernde Anlage, aber da war ich eh nicht wirklich lange (nur beim durchgehen gemerkt).

Chrisby auch gesehen. -> Ich hatte 3 Bier in der Hand. :D
"Geschreckt" hab ich mich gleich mal beim reingehen. Da lief kommerz elektro vom feinsten. Lady Gaga usw. Aber hat sich dann bei Ronaldo gsd dann eh geändert. Aber alles in allem, wars eine leiwande Nacht. :)

Gute Nacht.

Chris B.
4. September 2010, 10:47
Chrisby auch gesehen. -> Ich hatte 3 Bier in der Hand. :D

LOL! :D :D :D

Zera
4. September 2010, 12:18
LOL! :D :D :D
:D
Du Blondiiiiii :D
Woher wusstest du eigentlich dass ich größer bin als du...
ich mein, der Reini hat sich anfangs sicher auch gewundert und so.
Wie konntest du ihn verlieren? Er stand doch nur an der Bar. Ich mein, ich auch. Aber ich war mit dem auto da, ja? :D

War ein super Abend, auch wenn es generell bissl zu kommerzig war von der Musik her.
Viiiiiel zu viel Elektro bis Mitternacht. Wie er abgegangen ist, habs gar nicht mehr gepackt. Aber auch paar Klassiker halt, wenigstens mal wieder bisschen andere Musik als bei den meisten Events, wo ich mich momentan hinbewege.

Am zweiten Floor ist die Luft leider nach Mitternacht schon so ekelhaft gewesen, dass man es gar nicht ausgehalten hat. Bumvoll die Hütte halt. Hörsturz inklusive.

Axwell muss man einfach mal gesehen haben. Joah, mein Fazit.

tomy_s
4. September 2010, 15:30
Viiiiiel zu viel Elektro bis Mitternacht. Wie er abgegangen ist, habs gar nicht mehr gepackt.

Er war echt ein Wahnsinn :D

Hörsturz inklusive.

Hab die ganze Nacht über Ohropax drinn gehabt, und hab heute trotzdem noch ein leises Summen im Ohr. Trage bei Festivals, oder sonstigen Veranstaltungen mit lauter Musik immer Gehörschutz. Kann ich nur empfehlen. Werd mir auch demnächst Elacin oÄ. zulegen.

Zera
4. September 2010, 15:46
Hab mir dann auch was in die Ohren gestopft. Vor allem beim Bonkers war es echt echt ECHT schlimm...

Chris B.
4. September 2010, 16:12
:D
Du Blondiiiiii :D
Woher wusstest du eigentlich dass ich größer bin als du...
ich mein, der Reini hat sich anfangs sicher auch gewundert und so.
Wie konntest du ihn verlieren? Er stand doch nur an der Bar. Ich mein, ich auch. Aber ich war mit dem auto da, ja? :D

Es gehen halt Gerüchte um. :D
... ich war eh ziemlich baff aufeinmal bekannte Gesichter zu sehn :D

btw. bin am linken Ohr noch immer taub :x

reini
4. September 2010, 17:17
Thomas Green hat am kleinen Floort mal Stranger to Stability gspielt und DAS war wirklich schlimm. Bin genau vor der Box gstanden, es hat wirklich weh tan. Uebersteuert hats dann auch noch ein bissl, aber das Lied is echt geil :D

Denk mir nach jedem Event ich brauch einen Gehoerschutz, aber nach gestern noch mehr also sonst wann...

Dj Synex
4. September 2010, 17:25
war echt cool :)

axwell hat massewntauglich gespielt - was mich wunderte dass er marco v - reaver gespielt hat - obwohl die eh sehr kommerzig ist

clubhead
4. September 2010, 18:33
Axwell Set hat mich jetz nicht so begeistert. Trackauswahl vor 2 Monaten in Budapest war schon um einiges besser.

Sehr fein fand ich das er den kommenden Ingrosso remix von der morombi-bumpy ride gespielt hat ;)

Sebastien B. war mir auch zu viel Klaas Electro.

RAZE
5. September 2010, 22:20
Wir haben uns Backstagekartenkarten gekauft und waren darüber sehr enttäuscht
Kein Zutritt in den VIP Bereich, kein Buffet gefunden, von billigeren Getränken hab ich auch nix gemerkt. Einzig das Foto mit Axwell hätten wir sonst vielleicht nicht ergattert, bin aber eh ned so der Fotofreak.

Fürs nächste Mal weiß ich: normale Karten und passt.

Marco Bailey und Axwell waren meine Favouriten an dem Abend!!

Sebastian B hat nimmer ganz legal gepusht ausgeschaut :eek::D, musikmäßig auch nicht so mein Fall.

Obwohl ichs eigentlich immer gern sehr laut habe, die Anlage war einfach zuuuu laut...

lg

reini
6. September 2010, 03:37
Das mit dem VIP Bereich fuer die Backstage VIPs war wirklich eine Frechheit. Auf der Homepage stand, man hat mit dem Backstage-VIP die selben Vorteile wie VIPs, allerdings kann man noch zusätzlich hinter die Bühne. http://img121.imageshack.us/img121/5909/hypvip.jpg Ich war auf Einladung dort, somit brauch ich mich nicht aufregen, aber hätte ich dafür gezahlt, würd ich mich mal ein bissl aufregen.
Aber die Klos waren schön hinter Bühne. Von zwei Securites bewacht, genausoviel wie bei den anderen Klos, nur waren da ca. 500 mal mehr Besuchern...
Die Getränkepreise im VIP Bereich haben auch sehr variiert. Anfangs war die hinter der Bar noch sehr freundlich, hab für meinen Eistee 3 Euro bezahlt. 2 Stunden später geh ich wieder hin, wieder ein Eistee, diesmal bei dem Typen, wollt er 4,50. Gegen 3 dann ein Mineral gholt, wollt sie 5 Euro dafür ^^ Da steigt der Preis mit der Uhrzeit. Im Endeffekt hab ich immer nur 3 Euro zahlt.

RenegadeMaster
6. September 2010, 09:16
@Clubhead: Bumpy Ride Ingrosso Mix hatte schon vor 1-2 Wochen VÖ auf Universal ;)! Gibts also schon zu kaufen!

Stee Wee Bee
6. September 2010, 10:05
Das mit dem VIP Bereich fuer die Backstage VIPs war wirklich eine Frechheit. Auf der Homepage stand, man hat mit dem Backstage-VIP die selben Vorteile wie VIPs, allerdings kann man noch zusätzlich hinter die Bühne. http://img121.imageshack.us/img121/5909/hypvip.jpg

Hmm, ist das ein Standardsatz auf der Webseite ?
Weil das steht da laut Deinem Screenshot für's nächste Event.

Mir war's egal, weil ich eh vom Veranstalter eingeladen wurde und bis auf 2 Bier nichts selbst zahlen musste.

Auf jeden Fall ging hinter der Bühne die bessere Party ab, allein schon, weil der Alterdurchschnitt ca. 10 Jahre über dem vor der Bühne lag. :D

RAZE
6. September 2010, 14:00
Also hinter der Bühne war mir der Sound echt zu mies. :D

Ja das mit den Klos war schon cool, da waren halt dann wieder die Spezialisten die zu 3. oder 4. in eine Kabine gegangen sind. Wahrscheinlich zum Uno spielen :rolleyes::D

Stee Wee Bee
6. September 2010, 14:43
AJa das mit den Klos war schon cool, da waren halt dann wieder die Spezialisten die zu 3. oder 4. in eine Kabine gegangen sind. Wahrscheinlich zum Uno spielen :rolleyes::D

Naja, gezogen haben sie sicher was, halt nur keine Karten :D

reini
6. September 2010, 16:02
Der Sound hinter der Buehne war nicht mies, da war unter jeder Sau, aber is eh klar ^^

Stimmt Stevie, das is schon fuers naechste Event, stand aber beim Hypnotic vom Freitag auch. Ich glaube, die haben nur den Banner ausgetauscht oben.

Dj Synex
7. September 2010, 14:06
wie kam da axwell bitte so schnell auf die bühne ?

extra backstage und plötzlich ist er schon oben ohne was zu merken dass er vorbeiging haha

ja die preise hattens echt insich! 1 euro war auf flachen pfand aber für ein corona 7 euro 6 ohne pfand zu verlangen ist echt heavy!

sound war generell shit but the music was good! zuviele höhen da hat der typ im foh absolut nichts gerafft! laut ist nicht gleich besser aber naja - gsd habens die ohren überlebt