Vollständige Version anzeigen : Ready or Not Cover
Raver2005
25. March 2004, 12:46
Hi!
Hab letztens ein Cover von "Ready or Not" gehört. Weiss aber nicht den Interpreten.
Das Lied ist schon älter (halbes Jahr oder so).
Da es einige Ready or not Cover gibt wird es zwar schwierig sein das Richtige herauszufinden.
Aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Danke im Vorhinein
CU DanceManiac
DJ Rotterdam
25. March 2004, 12:54
sag doch gleich, daßd nen downloadlink suchst :D
martinwechselberger
25. March 2004, 12:55
*EDIT* weil Leecher redface.gif
[ 25.03.2004, 13:57: Beitrag editiert von: .::::empire::::. ]
Raver2005
25. March 2004, 14:17
Tschuldigung, dass ich in einem Forum wo man über Lieder Informationen bekommen soll, nach Informationen von Liedern frage.
Bekommst du leicht einen Anteil von jedem Vinyl oder Single Verkauf weilst dich so aufbäumelst.
I hätt ma gedacht, dass in diesem Forum leiwande Leute sind mit denen man über gute Musik reden kann, aber ROTTI du gehörst nicht dazu!!
CU
DJ Rotterdam
25. March 2004, 14:35
Sorry, aber von Leechern will ich eh keine Sympathien ernten!
martinwechselberger
25. March 2004, 14:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DanceManiac:
...Bekommst du leicht einen Anteil von jedem Vinyl oder Single Verkauf weilst dich so aufbäumelst....</font>[/QUOTE]Indirekt bekommt jeder einen Anteil der CDs oder Vinyls kauft!!!
Aber so Leute wie du raffen es bis heute nicht warum CDs so teuer wurden....nämlich weil ihr Leecher mit eurer verdammten Saugerei die CD Preise in die Höhe treibt. Produzenten können bei den niedrigen Verkaufszahlen nur noch schwarze Zahlen schreiben wenn auch die Tonträgerpreise hoch genug angesetzt werden.
Raver2005
25. March 2004, 14:56
Ich finde es toll, dass ich sofort das Image eines Leechers bekomme. Aber gut manche Leute sind halt von Vorurteilen befleckt.
Außerdem, rechen mal nach vor einigen Jahren wie MP3 noch nicht entwickelt worden war und auch das Internet noch nicht populär war, kosteten Singles 79,90 Schilling, heutzutage kosten sie 5,79€ = 79,67... Schilling, ist um einiges teurer geworden, da bin ich voll, deiner Meinung.
CU
DJ Rotterdam
25. March 2004, 15:05
heutzutage kosten sie 5,79€ = 79,67... Schilling, ist um einiges teurer geworden, da bin ich voll, deiner Meinung.</font>[/QUOTE]Wennst schon Haarspalterei betreibst, dann bitte auch ganz genau sein dabei!
5,99.- kostet ne Maxi, wenn nicht mehr!
Ich denke aber, er wollte damit die Alben-CDs ansprechen, welche es früher für 149.-ös gab und jetzt ca. 16,99.- kosten!
Also doch ned viel billiger, was?
[ 25.03.2004, 16:07: Beitrag editiert von: Rotti ]
Chris Mojito
25. March 2004, 15:14
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
5,99.- kostet ne Maxi, wenn nicht mehr!</font>[/QUOTE]das stimmt aber auch nicht ganz!
beim libro, media markt, cosmos usw. kosten die ganzen Maxi-CDs um die 5,80!
Die Indietro-Maxi CD hab ich beim Saturn um 4,99€ gekauft (war aber wahrscheinlich im Angebot ;) )
DJ Rotterdam
25. March 2004, 15:16
Wundert mich, dass sie grad bei amazon.de schon 5,99.- kosten (16% MwSt.) da ja noich 4% dazukommen, dachte eigentlich, die wären am billigsten :rolleyes:
Abr auch Alben seh ich selten billiger, als um 14,99.- und da auch nur in Aktion, oder?
Chris Mojito
25. March 2004, 15:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Abr auch Alben seh ich selten billiger, als um 14,99.- und da auch nur in Aktion, oder? </font>[/QUOTE]das weiß ich nicht, ob du sie selten billiger siehst ;)
DJ Rotterdam
25. March 2004, 15:22
Naja die neuen ned, bzw. kauf ich nie cds (Außer Groove Coverage Alben*gg*) daher schau ich ned drauf!
Da ists mir aber egal, was sie kostet, Hauptsache ich hab sie!
Raver2005
25. March 2004, 15:26
Ich bin von den Preisen beim Libro oder Media Merkt ausgegangen, dort kosten sie 5,79€.
Ich hab mir das Gigi Album gekauft, das hab ich bei Libro um rund 13 oder 14€ bekommen.
Ich glaube du schaust zu wenig, aber wenn man das Geld hat ist so etwas nicht nötig.
@Rotti:Viel Spaß noch beim Posten und die Musikindustrie vor schlimme Finger zu bewahren.
DJ Rotterdam
25. March 2004, 15:30
Ich glaube du schaust zu wenig, aber wenn man das Geld hat ist so etwas nicht nötig.</font>[/QUOTE]Wie gesgat, ich schau gar ned, da ich immer in CD-Abteilungen ausweiche, weil ich CDs eigentlich hasse!
Nur gibt es ganz wenige Ausnahmen, die man leider nicht auf Vinyl bekommt, da man ja keine Albend mehr auf Vinyl kaufen kann, weil es sich einfach nicht mehr auszahlen würde, diese extra pressen zu lassen auf 3-4 Vinyls um diese dann in akzeptabler Qualität zu erhalten :(
martinwechselberger
25. March 2004, 15:31
....Ich hab mir das Gigi Album gekauft, das hab ich bei Libro um rund 13 oder 14€ bekommen....</font>[/QUOTE]Eh noch viel zu teuer für so nen Mist ;) .
PS: Schreib bitte in deine Sig dass du Gigi Fan bist, dann kann ich mir nämlich meine Antworten im "Ask the Deejay's" Bereich sparen tongue.gif .
DJ Rotterdam
25. March 2004, 15:33
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
....Ich hab mir das Gigi Album gekauft, das hab ich bei Libro um rund 13 oder 14€ bekommen....</font>[/QUOTE]Eh noch viel zu teuer für so nen Mist ;) </font>[/QUOTE]Stimmt auch wieder, das ist nämlich ned mal den Rohling wert, auf dem sie gepresst wurde :D
da Brain
25. March 2004, 17:30
ready or not da is die neueste version von dj lee!!
und jetzt etwas tolles für die leecher!! ich hab bevor ich das hier gschrieben hab kazaa downgeloaded und das teil gesucht!!-->vergesst es!! tongue.gif
kazaa is im übrigen zwar noch auf der festplatte aber bei mir nicht im betrieb!!
nur damit ich nicht als leecher gelte ;)
@ Brain: Dann fang schon mal an Fakes zu sharen ;) . Bei mir frisst es leider zu viel Recourcen (ISDN) :(
da Brain
25. March 2004, 18:06
mal sehen!!
ich habs ja eh nur aus dem grund installiert um zu wissen das sachen die ich hier her schreib nicht im kazza zu bekommen sind!!~gerissen bin~ ;)
bass 2003
25. March 2004, 20:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ich habs ja eh nur aus dem grund installiert um zu wissen das sachen die ich hier her schreib nicht im kazza zu bekommen sind!!</font>[/QUOTE]wer's glaubt...
DJ Rotterdam
26. March 2004, 04:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ampere Vitton:
ich habs ja eh nur aus dem grund installiert um zu wissen das sachen die ich hier her schreib nicht im kazza zu bekommen sind!!</font>[/QUOTE]wer's glaubt... </font>[/QUOTE]wird seelig :D
da Brain
26. March 2004, 04:28
erm an euch beide, ich glaub ich bin einer der wenigen die keine gesetzesübertretungen machen!!
ich will für meine leistungen bezahlt werden also werd ich auch die produzenten für ihre leistung bezahlen!!
was soll die unterstellung eigentlich?? :mad:
DJ Rotterdam
26. March 2004, 04:48
an euch beide</font>[/QUOTE]Wem meinst jetzt?
Ähm, sorry, aber ich hab eigentlich nur seinen Satz zu Ende geführt, sollte aber nicht so rüberkommen, als ob ich dich verdächtigen würde :(
Gute Nacht!
da Brain
26. March 2004, 04:55
naja an dich(rotti) und dem ampre(oder wie man dich schreibt) ich mein wenn ihr das jetzt eher als spaß gschrieben habts dann hab ichs halt missverstanden aber wenn nicht is das doch häftig!!
aber im ernst:
wenn ich hier über 100 postings hab wo sich 20 gegen das saugen richten und ich hier glaub ich auch ordentliche beiträge poste, warum sollte ich dann lügen!?
ich hab ma das scheiß kazaa nur gladen um bevor ich auskunft da geb die search funktion zu benutzen und zu schaun obs den scheiß überhaupt gibt!!
aber ich will nicht drüber diskutieren!!
ich sag nur das ich im monat ca. 250€ in die musikindustrie pumpe-->ich denk für einen konsumenten der nicht als dj arbeitet is das doch ganz in ordnung!? :rolleyes:
Leki
26. March 2004, 06:43
ausnahmsweise ein posting zum Thema:
ich persönlich wär ja für die Version von Dj Zinc: LINK (http://www.dj-shop.at/shop/mitte.php?seite=feedback&id=989306&&PHPSESSID=84b1ac01b9569a4c4bb83c918a46978f)
TightBaby2004
26. March 2004, 06:44
Und ich hab immer glaubt dass nur wir Frauen rumzicken! smile.gif
Aber wenn ich euch da zuhör?! tongue.gif
Ist aber richtig witzig euer Gespräch mitzuverfolgen! *g*
Obwohl eigentlich in jedem thread dasselbe drinsteht! (Wegn Aufdeckung neuer Leecher)! *g*
Greetz !!! ;)
::: SaVe ThE ViNyL :::
TightBaby2004
26. March 2004, 07:00
So, ich muss jetz zur Abwechslung auch mal was zum Thema beitragen.
Aber zuerst noch was, an alle!
Ihr könnts nicht gleich jeden der nen song sucht als Leecher abstempeln.
Ich weiß es is schwer sowas abzuschätzen, aber es wirkt ziemlich unfreundlich für jemanden der seine seine songs wirklich auf vinyl oder maxi braucht!
Also seits a bissi netter, gell? ;)
So, jetzt zum thema!
Also ich find noch immer die Drum & Bass Version von den Fugees am besten!
Hier ne kleine
hörprobe (http://vinylbynet.com/realaudio.php?datei=FOR001.ram&anr=FOR001)
Greetz ;)
Palermo
26. March 2004, 11:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Also seits a bissi netter, gell?
</font>[/QUOTE]Word Up!!!
plastic
26. March 2004, 19:30
wie schon vor monaten gepostet eine geile nummer, ja auch ich fall auf covers rein, wenn ichs nicht gleich beim ersten mal durchhören erkenn <- asche auf mein haupt..warum gibts dafür keinen smilie?
base - ready ... und auch noch aus italien... :D
kommt ohne vocals aus, was mir sehr gefällt, dann gibts da noch was von aqualoop, keine ahnung wie das heißt, hat aber vocals, NS kompatible, mehr sag i nicht dazu
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.