PDA

Vollständige Version anzeigen : Night of Dancefloor - 11.09.2010 DI - Copa Cagrana

RenegadeMaster
13. July 2010, 12:12
TOMI ICE PRESENTS:

http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/128/l_320e33c73a50407e9ad7dc2e0daa0d4b.jpg

ES GEHT AB! Das Mega Festival N.O.D startet auf der Donauinsel--COPA CAGRANA die DANCEFLOOR POWER am 11. September 2010!!

Auf 3 Stages wird abgerockt! Direkt an der Donau/Donauinsel/Reichsbrücke!
Zum Aufwärmen gehts schon ab 16 Uhr los! Einzigartige Location die Platz für Tausende von Partypeoples hat und die mit etlichen Gastrobetrieben auch für das Wohl sorgen wird!

STAGE 1: KUPPELDISCO
STAGE 2: HAUSBOOT
STAGE 3: COPA LOUNGE

Die Stars: LIVE ON STAGE!!!

BROOKLYN BOUNCE / GERMANY

Wer kennt Sie nicht? Die Legenden in der Techno/Dancefloor Szene! Mit Bass Beats & Melody, Loud and Proud, X2X, Progressive Attack usw. rockten Sie ganz Europa durch! Die Chartbreaker mit Dennis Bone und Rene Behrens-Diablo werden mit Ihren Sexy 2 Sängerinnen die COPA CACRANA zum kochen bringen!

LAZARD DJANE / GERMANY

Einer der Besten Djanes of the World! Mit ihrer Ausstrahlung und ihrer Musik verzaubert Sie die Massen! TOP CHARTS Songs auf Platz 1! Mit 4 O Clock, Living on Video, Your Heart keeps burning startete Sie in die Eurocharts mit Anhieb! Lasst Sie Rocken!!

CJ STONE / GERMANY

Einer der Populärsten überhaupt in der Dancefloorszene! Remixte und produzierte mit Tiesto, Voodoo & Serano, Culture Beat usw.! Seine Tracks haben Macht! Sie halten keinen am Stuhl! Mit Infinity, Storm, Shining Star ist er der Begriff für Dance!!

DJ MASTERBEAT / SCHWEIZ

Die Power aus der Schweiz! Der Dj der nur in den Besten Clubs spielt! Der Stimmung machte bei Loveparade, Streetparade, Spirit of Love usw.! Der Gigant! Einer der gefragtesten Schweizer Acts!! Er haut rein!

SUNSET PROJEKT / GERMANY

Seine Grossartigen Sets sind unvergesslich! Einer der meistgebuchtesten Dj Stars!! Mit Nobodys Diary & The Summer krachte er in die Charts!! Remixes für Yazoo & von Black Eyed Peas sind Begriff! Produziert auch selbst und Spielt bei den grössten Events Europas!

DISCOPLAYERZ / GERMANY

Der Name sagt alles! Wo Sie sind rockt der Dancefloor! Ihr HIT--Itsy Bitsy Teenie Winnie bewegt jeden Body! Die GTI ROCKER! Sie spielen bei den Gti Treffen und bei Battle of the Giants! Party Pur! Mit Ihren Wuschelköpfen unvergesslich!

TOMI ICE / AUSTRIA

Die Legende! Der Mehrfache Österreichische Meister in Breakdance & Electric Boogie! Bis heute Rekordhalter! Jetzt startet er mit seiner DanceMusik durch! Mit seinen 2 Sängerinnen Daria & Janine hat er auch die Musical Stars dabei die auch schon R. Fendrich unterstützten! Mit All i want is You & Dance to the Beat flippten schon die Girlies aus! Die einzige Live Dancefloor Band Österreichs!

PIERRE CRUCE / AUSTRIA

Der bekannte Vienna Dj! Er rockt in den Clubs von Wien! Bis über die Grenzen hinaus ein Garant für House Musik! Mit dem Track - House Men geigten die Partypeoples auf! Der Special Newcomer!

8 Live Acts bei N.O.D Festival & 4 Friends on Turntable! Lasst uns Rocken! Wir feiern die ganze Nacht!!

Eintritt: 10 € bei den Stages und Acts! Ansonsten FREIER EINTRITT!

V.I.P Tickets: unter tomiice@inbox.com Info: Management- 0699 19 19 05 07
Exclusiv mit Liegestühlen direkt auf der Copa Lounge !

Weitere Infos: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=371272567&blogId=536813101#ixzz0tYXWm8uN

Jemand dabei :D?

LG

reini
13. July 2010, 12:23
Nicht schlecht, beim Line-Up (die ersten drei) und Entry schon mal dazugelernt! Aber ob das Datum so gut gewählt ist...

Wetschi
13. July 2010, 23:21
Ich wette die 3 wissen noch nicht mal was vo Ihrem Glück :D

Stee Wee Bee
13. July 2010, 23:45
Aber ob das Datum so gut gewählt ist...
Man kann ja bei Schlechtwetter noch am Vortag die Location wechseln :D

STB
14. July 2010, 15:50
Man kann ja bei Schlechtwetter noch am Vortag die Location wechseln :D

oder es wird polizeilich abgesagt :D

STB
8. September 2010, 14:58
findets statt?

ThreeO
8. September 2010, 18:46
falls die klimaerwärmung nciht rapide voran geht wirds frostig werden glaub ich gg

Floppy
8. September 2010, 19:04
falls die klimaerwärmung nciht rapide voran geht wirds frostig werden glaub ich gg

Deswegen auch freeze.fon im Text :D brrrrrr

Wetschi
9. September 2010, 00:28
Tomi ICE hält das schon aus. ...

Btw - hab mal vor 2 Wochen auf der BB Homepage Nachschau gehalten - dort stand das Event übrigens im Kalender.

Man darf gespannt sein..

RenegadeMaster
9. September 2010, 09:09
Tomi ICE auf jeden fall +g+! Also ich bin echt gespannt ob das am 11.09 stattfindet, aber ich denke es wird "wegen dem schlechten Wetter" abgesagt :D!

reini
9. September 2010, 09:58
Oder wegen dem ploetzlich auftretendem 9. Jahrestag des Terrorangriffs gegen die USA

ThreeO
9. September 2010, 15:21
da ich eh nicht in wien bin (on tour mit klaas & alex m) entgehts mir leider, sonnst hätte ich gerne meine winterjacke dorthin ausgeführt...

STB
9. September 2010, 16:24
Tomi ICE auf jeden fall +g+! Also ich bin echt gespannt ob das am 11.09 stattfindet, aber ich denke es wird "wegen dem schlechten Wetter" abgesagt :D!

er macht auf einmal verdächtig wenig werbung auf facebook, die monate davor war er vollgas dabei....

RenegadeMaster
9. September 2010, 17:52
das is mir auch schon aufgefallen. Lazard hat das event eingetragen auf ihrer myspace ;)

Sam Valve
9. September 2010, 19:13
da ich eh nicht in wien bin (on tour mit klaas & alex m) entgehts mir leider, sonnst hätte ich gerne meine winterjacke dorthin ausgeführt...

Samstag im MCM Feldbach??

ThreeO
10. September 2010, 11:23
yes yes :)

Sam Valve
10. September 2010, 12:34
Na dann bis Samstag ;)

Dj Synex
10. September 2010, 13:03
spielen die nicht alle handsup? XD

Berni
10. September 2010, 13:15
Stellen sie Wörter in richtige Beziehungen ...

Penis - Vagina
Unsympathisch - Rafael Nadal
Rainhard - Koks
Dancefloor - Hands Up

Zera
11. September 2010, 11:10
Sehr verwundert dass sowas heute und vor allem dort stattfindet.
Weiß man schon mehr ob es jetzt tatsächlich stattfindet?

STB
11. September 2010, 11:45
die wiener müssten eigentlich nur mal runterspechteln zu dieser copa cagrana.....und dann sieht mans e.......
sorry, man sieht wahrscheinlich nix.... *g*

Zera
11. September 2010, 11:53
bin grad zu faul die 20 minunten hinzufahren..

STB
11. September 2010, 12:02
naja, ich vermut morgen werdens wir genauer wissen...

RenegadeMaster
11. September 2010, 15:08
naja wenn niemand hingeht weiß des niemand *g*

reini
11. September 2010, 16:15
Freundin und ich fahrn Copa. Halt nicht direkt dorthin, aber wir werden vorbeischaun :)

STB
11. September 2010, 17:21
Freundin und ich fahrn Copa. Halt nicht direkt dorthin, aber wir werden vorbeischaun :)

bin schon gespannt ;-)

RenegadeMaster
11. September 2010, 17:43
BITTE machts paar Fotos, und vor allem mach ein Foto von TOMI ICE!!! :D

reini
11. September 2010, 17:49
Ich werd nicht reingehn, die 10 Euro sinds mir nicht wert :)
Es steht ja Eintritt frei und nur bei den Stages 10 Euro. Weiss also nicht wie das ganze abrennt. Fahrn so gegen 8 rein und gegen Mitternacht wieder heim. Ich denk mal, um 12 dann wird man sehn, wieviel wirklich los ist.
Gibts sowas wie einen Timetable?

STB
11. September 2010, 18:10
Ich werd nicht reingehn, die 10 Euro sinds mir nicht wert :)
Es steht ja Eintritt frei und nur bei den Stages 10 Euro. Weiss also nicht wie das ganze abrennt. Fahrn so gegen 8 rein und gegen Mitternacht wieder heim. Ich denk mal, um 12 dann wird man sehn, wieviel wirklich los ist.
Gibts sowas wie einen Timetable?

timetable? soll das ein witz sein?
sei mal früh wenn es dort überhaupt eine veranstaltung gibt.

reini
11. September 2010, 18:28
Timetable wuerde zumindest das Stattfinden des Events bestaetigen :D

Btw, wie soll ich ein Foto machen, wenn ich nicht weiss, wie der aussieht? Auf den Plakaten is ja immer ein anderer, oder?

STB
11. September 2010, 19:01
Timetable wuerde zumindest das Stattfinden des Events bestaetigen :D
das allein heisst mal gar nix....

Btw, wie soll ich ein Foto machen, wenn ich nicht weiss, wie der aussieht? Auf den Plakaten is ja immer ein anderer, oder?

frag halt durch wer tomi ice is ;-)

reini
11. September 2010, 19:04
frag halt durch wer tomi ice is ;-)

Da muss ja alle vier Anwesenden fragen :P

reini
11. September 2010, 21:45
Also es original nix los, die copa lounge hat zu, die anderen lokale ham ma nicht gfunden, aber laut einem barbesitzer, war das dort wo wir waren und da war eben gar nichts los! Im club bosporus spielts elektronische musik, aber da is auch nix los. Bin jetzt über die brücke gangen da is auch gar nichts los.

Wetschi
12. September 2010, 00:59
und wo sind die ganzen Acts geblieben ?
da muss ja irgendwo die Veranstaltung aufgebaut sein oder so !?!?

reini
12. September 2010, 01:01
Bin wieder daheim und hab nichts gesehn. Haben am Kaisemuehlendamm geparkt und sind von dort Richtung Donauinsel, unter der Reichsbruecke durch, dann bei den paar Lokalen entlang, ueber die Fussgaengerbruecke auf die andere Seite und ueberall dort konnte man nichtmal in Grundzuegen erahnen, dass dort ein Event ist.
Vielleicht gibt es noch eine andere Copa in Wien auf der Donauinsel bei der Reichsbruecke...Wenn ja, war ich dort nicht :D

STB
12. September 2010, 15:28
und wieder mal .........
ach, lassen wir es.
der typ is ein witz. alles was der behauptet macht er entweder net, oder ist er net.

Chris B.
12. September 2010, 15:40
Bin wieder daheim und hab nichts gesehn. Haben am Kaisemuehlendamm geparkt und sind von dort Richtung Donauinsel, unter der Reichsbruecke durch, dann bei den paar Lokalen entlang, ueber die Fussgaengerbruecke auf die andere Seite und ueberall dort konnte man nichtmal in Grundzuegen erahnen, dass dort ein Event ist.
Vielleicht gibt es noch eine andere Copa in Wien auf der Donauinsel bei der Reichsbruecke...Wenn ja, war ich dort nicht :D

EPIC FAIL

:D
Hast zumindest eine Alternative gefunden?

Stee Wee Bee
12. September 2010, 15:55
Ich überleg mir ja, ob ich ihm auf FB zur gelungenen Veranstaltung gratulieren soll :D

tomy_s
12. September 2010, 15:59
Traust dich nie :D

Chris B.
12. September 2010, 16:04
Wem überhaupt? :D
Name? :D

Stee Wee Bee
12. September 2010, 16:51
Na dem Tomi Ice natürlich.

Floppy
12. September 2010, 17:00
Ich überleg mir ja, ob ich ihm auf FB zur gelungenen Veranstaltung gratulieren soll :D

Feiiiiiig!:D

Stee Wee Bee
12. September 2010, 17:02
hab eh schon was geschrieben bei der veranstaltung selbst ;)

Floppy
12. September 2010, 17:06
Veranstaltungsdatum NIGHT of Dancefloor
11. September · 16:00 - 20:30 FAIL!

2 Zusagen DoppelFAIL

Was isn das für ein Scherzkeks?

Stee Wee Bee
12. September 2010, 17:10
Leider kann man ihm nicht auf die Pinnwand posten :/

reini
12. September 2010, 17:13
Hast zumindest eine Alternative gefunden?

Jaja, ich war ja wie gesagt nicht deswegen dort, wollten sowieso in einer andere Bar. Es war allgemein wenig los. Die Barbesitzer haben gemeint, die Copa ist tot. Schade eigentlich, es is echt genial dort, super Ausblick, coole kleine Locations. Das ganze spielt sich halt jetzt mehr beim Donaukanal ab.

Ein Schwarzer wollte unbedingt, dass wir in seine Bar kommen Shisha rauchen und so. Eine Freundin meinte nachher spasshalber, dass war wahrscheinlich der von Brooklyn Bounce :)

RenegadeMaster
12. September 2010, 18:41
Ein Schwarzer wollte unbedingt, dass wir in seine Bar kommen Shisha rauchen und so. Eine Freundin meinte nachher spasshalber, dass war wahrscheinlich der von Brooklyn Bounce :)

Hahahahahahah mega :D

STB
13. September 2010, 07:47
Leider kann man ihm nicht auf die Pinnwand posten :/

ich wollt auch :-(

und wenn ich wo bei seinen kommentaren was dazuschreib löscht er mich gleich.

ich denke alle haben wieder gesehen was des für ein burzl is und ich denke jede weitere "nicht stattfindende" veranstaltung von ihm wird nur mehr belächelt werden.
jede wette, dass kein einziger termin auf seiner myspace stimmt (welcher vollheini bucht denn auch einen hobby-paint-grafiker nach london oder in sonst eine stadt??)....

Chris B.
13. September 2010, 09:34
Die Barbesitzer haben gemeint, die Copa ist tot. Schade eigentlich, es is echt genial dort, super Ausblick, coole kleine Locations.

Naja, das Flair is schon sehr geil dort... aber leider läuft dort sehr viel Gesindel herum, was den Spaß schon vorab drückt. Gerade erst (vor einem Monat) sind zwei aus meiner Familie dort ausgeraubt worden und einer im Krankenhaus gelandet.

Is zwar schon länger her, aber ich bin dort genau zwei Mal gewesen und bei jedem Mal gabs - zwar nicht weiter schlimme - Zwischenfälle. Aber mit solchen Dingen lernt man eine Gegend nicht gerade zu schätzen...

reini
13. September 2010, 11:40
Naja, das Flair is schon sehr geil dort... aber leider läuft dort sehr viel Gesindel herum, was den Spaß schon vorab drückt. Gerade erst (vor einem Monat) sind zwei aus meiner Familie dort ausgeraubt worden und einer im Krankenhaus gelandet.

Is zwar schon länger her, aber ich bin dort genau zwei Mal gewesen und bei jedem Mal gabs - zwar nicht weiter schlimme - Zwischenfälle. Aber mit solchen Dingen lernt man eine Gegend nicht gerade zu schätzen...

Man darf ja nix sagen, sonst ist man gleich ein armes Würstel bei den Linken
http://derstandard.at/1282979313092/Blog-Wiener-Wahlnotizen-Angstbeisser-Alarm

Nur der Vollstaendigkeit:
http://derstandard.at/1282979497621/Schiesserei-in-Wien-Zwei-Rumaenen-schwer-verletzt
http://derstandard.at/1282979560896/Oberoesterreich-Massenschlaegerei-in-Mauthausen-Kein-ethnischer-Hintergrund

Du hast recht, ganz wohl hab ich mich auch nicht gefuehlt dort. Ueberall sind Gruppenbildungen von nicht deutsch sprechenden Personen :/

Chris Wittig
15. September 2010, 03:37
wenn mich nicht alles täuscht, war tomi ice gestern auf krone hit - liveübertragung!?!
also es war vom oktoberfest in hartberg...
stimmt das, oder hab ich mich verhört? Weiß das wer?

STB
15. September 2010, 08:18
so geil....................

er hat mich von seinen facebook freunden gelöscht ;-)))))))))))))))))))))

RenegadeMaster
15. September 2010, 09:18
Mich hat er sch on 3 mal gelöscht *g*!

STB
15. September 2010, 14:18
er hat schiss....

Chris Wittig
15. September 2010, 14:29
Also jetzt weiß ich, wann er seine Events plant!
Bei jedem Gig, zwischen den 15-20 Sekunden Übergängen die er macht hat er ja genug Zeit zum nachdenken (außer er "singt" live mit, so wie gestern! *kotz*)

Edit: Hat gestern zufällig jemand die Live Übertragung aufgenommen von Kronehit?? :D

STB
15. September 2010, 14:43
Also jetzt weiß ich, wann er seine Events plant!
Bei jedem Gig, zwischen den 15-20 Sekunden Übergängen die er macht hat er ja genug Zeit zum nachdenken (außer er "singt" live mit, so wie gestern! *kotz*)

Edit: Hat gestern zufällig jemand die Live Übertragung aufgenommen von Kronehit?? :D

wo hat der bitte gesungen?

RenegadeMaster
15. September 2010, 17:59
das war net tomi ice auf kronehit!

Chris Wittig
15. September 2010, 19:22
das war net tomi ice auf kronehit!

Ok, aber witzig wars trotzdem :)