Indurro
8. July 2010, 02:08
Nix kompliziertes für einen Könner...
Ich möchte eine Website machen, die auf ein fixes Hintergrundbild basiert, und aus insgesamt 4 Frames besteht.
Oben Kopfleiste (bleibt immer gleich), links das Menue, rechts der Inhalt, und unten fixe Grafik.
Ich hab probiert, und probiert ... aber auf gut Deuscht "scheißt es mich eini".
Wenn sich jemand anbieten würde, mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar.
Es geht bloß darum, den Anfang richtig zu machen, alles weitere kann ich dann schon selbst.
Je unkomplizierter, desto besser, HTML reicht völlig aus.
Soll ne reine Info-Website werden, ohne Forum, ohne Schnickschnack.
Einfach eine virtuelle Visitenkarte ...
Wenn das einer von euch machen kann, bitte kurze PN mit E-Mail Adresse oder Handy-Nr. (ich meld mich), dann kann ich alles weitere zukommen lassen.
Es ist wirklich nichts kompliziertes, ich bin lediglich mit dem Anfangen etwas überfodert. :rolleyes:
Ich möchte eine Website machen, die auf ein fixes Hintergrundbild basiert, und aus insgesamt 4 Frames besteht.
Oben Kopfleiste (bleibt immer gleich), links das Menue, rechts der Inhalt, und unten fixe Grafik.
Ich hab probiert, und probiert ... aber auf gut Deuscht "scheißt es mich eini".
Wenn sich jemand anbieten würde, mir zu helfen, wäre ich sehr dankbar.
Es geht bloß darum, den Anfang richtig zu machen, alles weitere kann ich dann schon selbst.
Je unkomplizierter, desto besser, HTML reicht völlig aus.
Soll ne reine Info-Website werden, ohne Forum, ohne Schnickschnack.
Einfach eine virtuelle Visitenkarte ...
Wenn das einer von euch machen kann, bitte kurze PN mit E-Mail Adresse oder Handy-Nr. (ich meld mich), dann kann ich alles weitere zukommen lassen.
Es ist wirklich nichts kompliziertes, ich bin lediglich mit dem Anfangen etwas überfodert. :rolleyes: