Vollständige Version anzeigen : Ada - Austrian Dance Award 2010
Greeeegoooor
5. October 2010, 20:37
Wünsch euch viel Spaß und gebts gscheid Gas! :)
Hab zuerst nicht gewusst, ob ich kommen kann und jetzt, wo es sich ausgegangen wäre, wars dann schon zu spät :(
ironic
5. October 2010, 21:01
Have Fun, wäre gerne gekommen, aber morgen eine wichtige Prüfung :mad:
djparalyzer
6. October 2010, 00:39
War nice aufgezogen, eine echt super Präsentation! Gratuliere Günter, Stevie und Krizzyyy ;) Leider waren mir irgendwie zu viele komische Typen dabei im VIP Bereich... Spotzl, Molti und Pichler.... Sowas von unnötig, aber gut bringt Werbung *g* Irgendwie hatte ich das Gfühl die Leut waren eher da wegen der gratis Sauferei... *g*
Sorry dass ich erst gegen 20:45 reingeschneit bin, scheiß Nightrun war dann auch noch zu umfahren :D Auf jeden Fall hoffe ich dass es nächstes Jahr wieder einen ADA gibt *g*
Chris B.
6. October 2010, 03:22
Bin jetz auch wieder daheim :)))
War ein cooler Abend! :D
Special greetings to:
Gery (kurz aber doch!), Olli (Balloon - der ebenfalls zur Sperrstund' um 3:00 los ist), Ossi (der alte Aufreisser - komm gut heim! :D danke nochmal - weisst schon! :D), Mojo (+ seinem Handlanger), Mine (nicht traurig sein!), Raze, Advance, Hansi, Stevie (schon um 12 abgezogen? tztz), Kriz Van Dale (Backstage-Guru), MNS, Slamy, und all die anderen mit denen ich gelabert und gesudert hab! :D
SLAMY
6. October 2010, 10:54
Jop, lustig wars!
Gut aufgezogen, war ne Top Veranstaltung!
Stevie, danke für den Sekt!! *ggg*
Das einzige was ich wirklich zu kritisieren habe waren die Getränkepreise! Ein Vodka mit Burn (Glas halbvoll) 7 € ??? Denen müssens echt einbrochen haben! ... sorry aber die Preise sind ein Witz! Gott sei Dank hab i ned gwonnen, so hab i eh nur 320 € braucht - wenn ich da gwinn a noch bin i Nega wenn i heim komm*ggg*
Aber sonst echt top, ham zwar alles die gleichen gwonnen aber das war eh klar von vornhinein! Was mich auch gewundert hat warum Skero einen Preis aus 2009 gewinnt, den 2009 noch niemand gekannt hat!?!?!?!? Und zum anderen würd ich vl einen eigenen kleinen Bereich machen für die Nominierten, denn denen paar Leuten könnte man eine eigenen Bar aufbaun und den ganzen Abend bzw meinetwegen bis 12 gratis Saftln geben!
reini
6. October 2010, 11:14
Was mich auch gewundert hat warum Skero einen Preis aus 2009 gewinnt, den 2009 noch niemand gekannt hat!?!?!?!?
Die Aussage wuerd ich jetzt nochmal ueberdenken...Texta gibts seit 92 und 2009 kam sein erstes Solo-Album raus. Wenn man erst mit dem Mainstream mitbekommt, dass es da einen guten Song gibt, liegt das im eigenen Ermessen...
Und zum anderen würd ich vl einen eigenen kleinen Bereich machen für die Nominierten, denn denen paar Leuten könnte man eine eigenen Bar aufbaun und den ganzen Abend bzw meinetwegen bis 12 gratis Saftln geben!
Bei jedem Respekt gegenueber den Gewinnern dieses Awards, aber soooo wichtig wie ein Grammy ist es auch nicht und warum sollten die Nominierten alles gratis bekommen und sich nicht unters "Volk" mischen. Gerade in Oesterreich sollte ein bisschen mehr Publikumsnaehe gezeigt werden, wenn man nicht so bekannt ist.
Eigener Bereich waere schon sehr dekadent...
SLAMY
6. October 2010, 11:29
find ich nicht aber bitte, is deine Meinung! Ich weiß das Skero auch bekannt war vorher, nur werden da die Absatzzahlen 2009 (und nach denen gehts ja) noch nicht so gut ausgesehen haben wie bei Kabinenparty und deswegen wurde er ws nominiert! Aber eh egal....
Hab mit vielen geredet und die meisten waren eig verwundert dass es da keinen eigenen BEreich geben hat! Mir ises ja eh wurscht, hab kein Problem wenn ich unter den Leuten steh!!! Mit Dekadent hat das wohl mal gar nix zu tun! Ausserdem wegen was warst da, wegen den nominierten oder? Also würdensase nix abbrechen wenn diese leute ien bissi bevorzugt werden! Hab ja auch dacht dass ich bis 10 alles gratis bekomm, das war auch nicht der Fall, Anfangs hatte ich noch 3-4 Vodka für meien Leute bestellen können, das war gegen halb 10 auch nicht mehr der Fall! Aber egal, Veranstaltung war super, hab ein paar Remixe aufgerissen und passt auch wieder*gg*
Danke an den Günther und sein Team, dass er soviel Herzblut, Arbeit und Liebe in die Veranstaltung gesteckt hat! War gut durchdacht und fürs erste mal wars wirklich großartig! WEiter so und toi, toi toi!! ;)
Ossi
6. October 2010, 12:10
Joar - war ne super Veranstaltung, mir hats sehr gut gefallen. Endlich wieder mal ein paar altbekannte und neue DC'ler getroffen. Danke für die Einladung nochmal, Lob zum Event selbst, Gratulation & Anerkennung für die Gewinner!
Bzgl. Getränkepreise - waren 'uns' eigentlich relativ egal, da wir uns eh nur auf weiße Spritzer konzentriert haben :D Nur die Mannschaft hinter der Theke wäre ein kleiner Kritikpunkt, waren teilweise ziemlich überfordert.
Ossi (der alte Aufreisser - komm gut heim! :D danke nochmal - weisst schon! :D)
;) *nichtvielmehrdazusage* +g+
STB
6. October 2010, 13:09
Nur die Mannschaft hinter der Theke wäre ein kleiner Kritikpunkt, waren teilweise ziemlich überfordert.
überfordert is a hilfsausdruck......
i wollt mir schon selbst das bier zapfen...
Ossi
6. October 2010, 13:14
Wir haben uns de Getränke dann immer 'drüben', also dort wo der Fanbereich war, geholt. Ging unkompliziert und um einiges schneller. Herüben im VIP-Bereich wars wirklich zum Schmeissen ...
Sam Valve
6. October 2010, 15:30
...
Bei jedem Respekt gegenueber den Gewinnern dieses Awards, aber soooo wichtig wie ein Grammy ist es auch nicht...
Stimmt, aber ist doch eine Menge Geld dahinter, wenn man sieht, bei wie vielen DJ's bzw. deren Agenturen alleine mit der Nominierung geprahlt wird (bzw. wurde).
Bin gespannt wie es da weitergeht.
Anbei natürlich die Gratulation an die Gewinner.
Mfg
reini
6. October 2010, 15:37
Jaja, das auf jeden Fall, deswegen schreib ich ja auch, Respekt gegen den Gewinnern gegenueber und vor allem den Machern, war ja viel los und den Gasometer mietet man nicht so von heute auf morgen einfach mal so (vl auch schon, ich kanns mir nur schwer vorstellen)
Also bitte das jetzt nicht abwertend verstehen.
Dennoch ist die Szene in Oesterreich jetzt nicht so gross, dass die Nominierten einen eigenen Bereich brauchen sondern gerade bei diesen Veranstaltungen sich unter die Besucher mischen koennen und vl Fotos machen und ein bissl reden.
Chris Mojito
6. October 2010, 15:49
Kurz zusammengefasst: War ne super Veranstaltung! Gratulation an die Organisatoren und Gewinner!
Hat mich gefreut, einige neue Gesichter zu sehen und auch alte Bekannte wieder zu treffen.
Hier noch ein Beweisfoto... Chirs existiert tatsächlich!
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash2/hs200.ash2/46355_1604658444036_1463372451_1540245_5348151_n.j pg
STB
6. October 2010, 16:21
Wir haben uns de Getränke dann immer 'drüben', also dort wo der Fanbereich war, geholt. Ging unkompliziert und um einiges schneller. Herüben im VIP-Bereich wars wirklich zum Schmeissen ...
den tip hat mir der taxifahrer auch gegeben
Zera
6. October 2010, 19:18
Bei jedem Respekt gegenueber den Gewinnern dieses Awards, aber soooo wichtig wie ein Grammy ist es auch nicht und warum sollten die Nominierten alles gratis bekommen und sich nicht unters "Volk" mischen. Gerade in Oesterreich sollte ein bisschen mehr Publikumsnaehe gezeigt werden, wenn man nicht so bekannt ist.
Eigener Bereich waere schon sehr dekadent...
word.
Klingt mächtig nach Überheblichkeit ;)
Ein Freund von mir, übrigens nicht aus dem DC, war vom gestrigen Abend total enttäuscht. Er meinte, dass fast nur VIPs und kaum normale Besucher dort waren, sodass man dann die Bereiche zusammenlegen musste. Um 12 ist er dann gefahren..
Weiters hätte man die Kategorien auch rund um den Kommerz ausbauen sollen. Drum n Bass ftw.
KRIZ VAN DALE
6. October 2010, 20:37
Müssen nicht. Es erschien uns als sinnvoll den VIP zu erweitern und später ganz aufzulösen, weil ohnehin ständig VIPs hin und hergependelt sind.
War aber dann ganz locker und angenehm glaub ich.
STB
6. October 2010, 20:44
Weiters hätte man die Kategorien auch rund um den Kommerz ausbauen sollen. Drum n Bass ftw.
genau meiner meinung!
Apollon Justice
6. October 2010, 21:18
So nach ca. 6-7 Stunden schlaf und 1 Stude Judo meld ich mich mit meinem Fazit zurück! Hat mir sehr gut gefallen! Respekt an die Verantwortlichen!
Das hat mir besonders gefallen:
+ Das Event an sich.
+ Die tolle Organisation.
+ Dass sich die öst. Electronic Music-Szene versammelt hat
+ Dass ich ein paar aus dem Forum getroffen habe
+ Die Live Acts und die DJs der Aftershowparty
etc...
+Kurz gesagt, das gesamte Event...
außer
das hat mir persönicht nicht so gefallen
- Die "Zweiklassengesellschaft" zu Beginn(Wenn ich gewusst hätte, dass man scheinbar so leicht an ein VIPTICKET kommt, hätte ich mich um eines bemüht, es waren gefühlte 2x mehr vips als "normale da...)
- Die zum Teil für mich nicht ganz nachvollziebare Kategorieneinteilung.
- Das ergebnis einer bestimmten Kategorie...
Auf jeden Fall hats mir gefallen dabei zu sein, gratulation an die gewinner und auf ein Neues nächstes Jahr!:)
Und Greetz zurück an Chris B. und die anderen DC-Member die dort waren!
Chris B.
6. October 2010, 21:44
- Die "Zweiklassengesellschaft" zu Beginn(Wenn ich gewusst hätte, dass man scheinbar so leicht an ein VIPTICKET kommt, hätte ich mich um eines bemüht, es waren gefühlte 2x mehr vips als "normale da...)
Naja ich glaub das is daraus resultiert, dass ja eigentlich eine kleinere Location geplant war, wo vorwiegend oder sogar nur(!) eben die Szeneleute hin hätten sollen. Durch das "späte" öffnen dieser Fantickets - und natürlich, da es unter der Woche war - war egtl schon zu erahnen, dass mehr Leut in der VIP Wurscht stehen werden :D
However:
Ich fand das ganze Event doch sehr gut gelungen und gut besucht. Einziges, aber verständliches, Manko - bzw. womit ich nicht gerechnet hätte - ist, dass die Halle sich dann doch recht schnell geleert hat und um 2:45 Schluß war (aber eigentlich klar - Werktag) :)
Ergo:
Super Event, und ich glaub die einzelnen Nominierten wurden auch ganz gut in Szene gesetzt - zumindest haben mir diese Vorstellungs-Ausschnitte echt gefallen... :D
Apollon Justice
6. October 2010, 22:01
Naja ich glaub das is daraus resultiert, dass ja eigentlich eine kleinere Location geplant war, wo vorwiegend oder sogar nur(!) eben die Szeneleute hin hätten sollen. Durch das "späte" öffnen dieser Fantickets - und natürlich, da es unter der Woche war - war egtl schon zu erahnen, dass mehr Leut in der VIP Wurscht stehen werden :D
However:
Ich fand das ganze Event doch sehr gut gelungen und gut besucht. Einziges, aber verständliches, Manko - bzw. womit ich nicht gerechnet hätte - ist, dass die Halle sich dann doch recht schnell geleert hat und um 2:45 Schluß war (aber eigentlich klar - Werktag) :)
Da könntest recht haben... Und ich dachte es wäre gar nicht möglich, um ein VIP-Ticket anzufragen, sonst hätt ich das sofort getan...
Das war mein Fehler, das hab ich nicht bedacht, sonst hätte ich mich in Wien einquartiert. So hab ich aber durchgemacht... Viel anstrengender, aber ich bin ja ein Freak...:D
SabCY
6. October 2010, 22:27
GROSSES MINUS:
entweder
* für mich, weil ich so blöd bin und sie nicht finde, oder
* für ada, weil es tatsächlich noch keine gewinnerliste gibt ???
helft mir bitte mal weiter... :-D
Ossi
6. October 2010, 22:43
Best Artis - Darius & Finlay
Best Newcomer - Darius & Finlay
Best Remixer - Barnes & Heatcliff
Best Producer - Global Deejays
Best Deejay - Global Deejays
Best Techno - Eric Fischer
Best Trance - Daniel Heatcliff
Best House - David Barnes
Best RNB - Skero
People Award - DJ Observer
Media Award - Dj-charts.at
Angaben ohne Gewähr +fg+
Falls was falsch ist, bitte um Korrektur - hab auch nicht die ganze Zeit auf die Bühne gschaut.
Chris B.
6. October 2010, 22:57
hab auch nicht die ganze Zeit auf die Bühne gschaut.
Herr Straka is aber auch eine Augenweide. :D
Ossi
6. October 2010, 23:05
Wahst eh .. 2 Minuten und so :D
Schau du naglei auf deine Augenweide ^^
Stee Wee Bee
6. October 2010, 23:47
GROSSES MINUS:
entweder
* für mich, weil ich so blöd bin und sie nicht finde, oder
* für ada, weil es tatsächlich noch keine gewinnerliste gibt ???
helft mir bitte mal weiter... :-D
Nachdem die Verantwortlichen selbst bis zu Mittag mit dem Aufräumen beschäftigt waren, verzeih ihnen, dass sie sich danach nicht gleich auf die Aktualisierung der Homepage gestürzt haben.
KRIZ VAN DALE
7. October 2010, 01:30
Online . . .
Ben_Zane
7. October 2010, 06:45
konnte ... nicht ..... verkneifen !!!!!
http://www.inzane-design.com/stuff/chribsy_ada.jpg
The WarP
7. October 2010, 07:26
geht leider noch immer nicht:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Ben_Zane erneut bewerten können.
Ossi
7. October 2010, 08:15
Hättest wenigstens noch meinen Bauch wegretuschieren können :D
DJ-Feer
7. October 2010, 08:31
Feine Sache, geil geil geil!
Wäre ja echt gerne dabei gewesen. :)
Tja,.. nächstes Jahr aber dann fix und bitte nicht WIEDER am 5.10. :D
Danke
:D :D
lg
Feer
Chris B.
7. October 2010, 09:16
konnte ... nicht ..... verkneifen !!!!!
FUUUUUUUUUUUUU-
Du darfst das garnicht, weil du ja nicht dort warst! :D
Chris B.
7. October 2010, 09:18
und bitte nicht WIEDER am 5.10. :D
Was ist am 5.10.2011?
Lädt die Großmutter zum Abendessen? :D
Ossi
7. October 2010, 09:28
Tja,.. nächstes Jahr aber dann fix und bitte nicht WIEDER am 5.10. :D
Mach mit deiner Freundin Schluss, dann kannst auch kommen :D
DJ-Feer
7. October 2010, 11:10
tztz..
:mad: :D
SamS
7. October 2010, 11:50
Also das Event an sich wirklich sehr sehr grossen respekt :eek: , hätte nicht gedacht das es, überhaupt beim ersten mal gleich, so toll und wirklich fantastisch aufgezogen wird, war echt begeistert.
Kurzes feedback:
Die Getränkepreise waren ja eine Frechheit, es ist nicht jeder ein TOP DJ damit er sich "EINE KLEINE VODKA" Flasche OHNE Beigetränk um 85€ leisten kann, oder 4 "KLEINE" Sekt um 20,20€ :eek: :eek: , das war wirklich hammer und das Bar Personal war auch wirklich sehr sehr freundlich WENN es mal Zeit hatte dich zu bedienen.
Gratulation noch an alle Gewinner.
Freu mich schon auf nächstes Jahr ;)
graf-d
7. October 2010, 13:43
Ich war ja leider kränklich, aber wenns dieses ERSTE Jahr als größten Kritikpunkt fast nur die Getränkepreise gegeben hat, also entschuldigung...pipifeine Veranstaltung!!!
djparalyzer
7. October 2010, 13:43
Also das Event an sich wirklich sehr sehr grossen respekt :eek: , hätte nicht gedacht das es, überhaupt beim ersten mal gleich, so toll und wirklich fantastisch aufgezogen wird, war echt begeistert.
Kurzes feedback:
Die Getränkepreise waren ja eine Frechheit, es ist nicht jeder ein TOP DJ damit er sich "EINE KLEINE VODKA" Flasche OHNE Beigetränk um 85€ leisten kann, oder 4 "KLEINE" Sekt um 20,20€ :eek: :eek: , das war wirklich hammer und das Bar Personal war auch wirklich sehr sehr freundlich WENN es mal Zeit hatte dich zu bedienen.
Gratulation noch an alle Gewinner.
Freu mich schon auf nächstes Jahr ;)
Naja das Barpersonal war auch eher permanent mit irgendwelchen Ungusteln konfrontiert die geglaubt haben, nur weils ein VIP Bandl haben bekommens jetzt bis 5 in der Früh alles gratis... Und wenn dich dann jeder anfuckt warum es das und das nimmer gibt... dann reichts dir auch irgendwann mal.... Und dass das dort keine 50Cent Restlsaufparty wird ist auch klar *g*
Eine war da vor mir mit so einem roten Armband und die hat glaubt sie ist jetzt die Obergöttin im Saal oder so... ROFL "Ich werde mich beschweren blablablabla".... Unpackbar....
Musste zwar auch lange auf mein Saftl warten, aber das ist mir egal! War richtig begeistert wie das aufgezogen wurde! Wie ein kleiner Grammy *g*
Besonders begeistert war ich vom Laudator "Fii" Der Beatboxer war echt leiwand ;)
KRIZ VAN DALE
7. October 2010, 14:29
also entschuldigung...pipifeine Veranstaltung!!!
Vielen Dank !
Chris B.
7. October 2010, 15:47
Eine war da vor mir mit so einem roten Armband und die hat glaubt sie ist jetzt die Obergöttin im Saal oder so... ROFL "Ich werde mich beschweren blablablabla".... Unpackbar....
Wir wollen Namen! :D
Oder wars so wichtig, dasstas garned erkannt hast? :D
djparalyzer
7. October 2010, 17:37
Wir wollen Namen! :D
Oder wars so wichtig, dasstas garned erkannt hast? :D
Keine Ahnung wer die Tante war, interessiert mich auch nicht. Aber ein höflicher Umgang mit dem Personal ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit... Ist ja nicht sein Fehler wenn die zu dumm ist um das zu checken.
Ich will da nicht auf Einzelheiten herumtrampeln, das Event war ja geil und das hat auch mit dem Event nix zu tun, sondern mit dem Publikum. ;)
DJ_essi
9. October 2010, 15:08
Zum Thema "Komische Leute im VIP-Bereich": Der Coolste im VIP-Bereich war eindeutig der komplett g'sackelte Helge Payer :D
Einziges Manko des Events war wirklich nur die Gastronomie, der Rest war einfach TOP organisiert!! *RESPECT* :grinsen:
Wir sind um kurz vor 1 abgerauscht, da war die Halle leider schon fast leer :(
Alles Weicheier!! :rolleyes: :hihi:
Freu mich jetzt schon auf den ada 2011 ;)
Chris Mojito
9. October 2010, 22:06
Herr Straka is aber auch eine Augenweide. :D
Danke, Hase.. können gern wieder mal auf einen "weißen Spritzer" gehen. :D
Ich glaub, der Ben hat zu viel Zeit... gut so :D
Ben_Zane
12. October 2010, 08:00
ah für sowas hat ma immer zeit :D
SLAMY
12. October 2010, 10:21
@ Essi: Der Helge P. war vorher 80 m weiter auf der Vernissage vom Manfred Baumann, deswegen war er so gsackelt! Und da ich Ihn eingeladen hab mit mir als guter Freund da hin zu gehen, weil er sehr interessiert ist gegenüber der elektronischen Musik, war ich mit ihm gemeinsam dort! (Just 4 info)
Und da es geheissen hat das der Dresscode Smart Casual ist wars auch ned so unpassend! Wenn uich mir ansehe was da manche anhatten, hätt ichs mir gespart extra noch was eingekauft zu haben und hätt lieber ein paar so Waugeln gar ned rein lassen!
Apollon Justice
12. October 2010, 12:29
Und da es geheissen hat das der Dresscode Smart Casual ist wars auch ned so unpassend! Wenn uich mir ansehe was da manche anhatten, hätt ichs mir gespart extra noch was eingekauft zu haben
War bei mir auch so, kam mir z.T. sogar leicht "overdressed" vor, hätte genauso mit meinem üblichen Trip-Outfit kommen können.
Stee Wee Bee
12. October 2010, 16:55
naja so ist es wieder auch nicht.
im vip-bereich waren fast alle wngemessen gekleidet.
und dass bei den fantickets ein paar dabei sein würden, die etwas "anders" daherkommen, war klar.
im endeffekt waren ja alle gemischt.
The WarP
12. October 2010, 17:11
naja so ist es wieder auch nicht.
im vip-bereich waren fast alle wngemessen gekleidet.
und dass bei den fantickets ein paar dabei sein würden, die etwas "anders" daherkommen, war klar.
im endeffekt waren ja alle gemischt.
so soll es ja auch sein zu. keine 2 Klassengesellschaft !
Chris B.
12. October 2010, 17:28
mir war der dresscode komplett wurscht... :D
The WarP
12. October 2010, 17:30
so solls eh sein,... solang du " normal herum läufst ;-)
Mit Badehaube u. Latex Montur brauchst eh net aufkreuzen bei sowas ^^
Chris Mojito
13. October 2010, 08:21
Hat man gesehen... :verlegen:
Am besten war der Lipps, wie ich ihn oben im Gasometer getroffen hab: "Wos? Do gibts an Dresscode? Scheiße, hoffentlich kumm i so eine!" :D
Chris B.
13. October 2010, 11:18
Hat man gesehen... :verlegen:
bussi :D
10char
Groove Maniac
13. October 2010, 13:32
Ja, ich find, dass es im großen und ganzen recht leiwand war und sehr sehr gut organisiert :) der VIP Bereich war am anfang ja schon richtig gestopft voll :D meiner Begleitung hats auch verdammt gut gefallen ;)
War dann nur irgendwie irritiert, dass ich dann nichts vom Buffet haben durfte :confused:, obwohl in meiner Einladung, die ich per Mail erhielt stand:
Wir ersuchen um pünktliches Erscheinen.
Für Getränke und Essen ist ausreichend gesorgt, das Rahmenprogramm (Afterparty) beginnt ab ca. 22 Uhr (Open End).
hab extra nix gegessen und mich schon auf sowas gefreut und dann sagt der Security, dass ich und meine Begleitung nicht durften :confused:... sind dann halt zum Meci gangen... :sprachlos:
lg Andi
Chris B.
13. October 2010, 13:51
Da steht aber nix von kostenlos :D
Stee Wee Bee
13. October 2010, 14:37
hab extra nix gegessen
Und genau wegen solchen Leuten muss man dann immer auf die Bremse steigen :rolleyes:
Groove Maniac
13. October 2010, 15:31
Und genau wegen solchen Leuten muss man dann immer auf die Bremse steigen :rolleyes:
naja... Wenns schon in der Einladung steht... :confused: gut, hunger hatte ich eh ned so einen, weil wir ja genug Bier intus hatten :p hätt halt trotzdem gern was gekostet weils so gut gerochen hat :verlegen: xD
Chris B.
13. October 2010, 15:39
Made. :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.