PDA

Vollständige Version anzeigen : Liedsuche!

djhascha
3. July 2010, 10:39
hey suche einen remix den ich bis jetzt nur ausn bollwerk kenne!

ist ein remix von kabinenparty und ab ab gehn! kennt ihr den vl, und könnt ihr mir vl sagen von wem der ist?

bitte danke!

Stee Wee Bee
3. July 2010, 10:59
Ist nur für DJs und nicht als Kauf-Download erhältlich.

djhascha
3. July 2010, 11:47
achsoo deshalb wunderts mich das man es nirgends findet!

danke für die schnelle antwort!

Chris Wittig
3. July 2010, 11:54
DJ Selecta hats gemacht, falls des auch noch wissen willst :)

Stee Wee Bee
3. July 2010, 11:59
Seeeehr intelligent :rolleyes:
Noch einfacher kannst Du ihm die illegale Suche ja wohl nicht machen !!!

Echt, manchmal frage ich mich....

dj chris pretschini
3. July 2010, 12:07
Wieso, gibts ja sowieso nicht, wird ja wohl noch wissen dürfen wer dieses bootleg gemacht hat oder?

Lena
3. July 2010, 13:20
Dazu muss man nur die Suchfunktion bemühen, um rauszufinden wer so der Hauptverdächtige für Bollwerkbootlegs ist. Mittlerweile wird der Name hier so oft verwendet, dass es eigentlich schon gang und gebe ist...

Und wenn jeder hier gleich verdächtigt wird, sich die Songs illegal herunterzuladen, dann kann man dieses Subforum gleich schliessen.

Vielleicht sollte man doch gleich wieder eine Regel einführen, die das Posten von Songsuchen nur der "Oberschicht" hier gestattet...:rolleyes:

Lasst die Kirche doch einfach mal im Dorf!

Wenn hier schon Post/Thema kritisiert wird, dann macht das bitte an handfesten Sachen wie: Boardregeln wurden nicht eingehalten, Falsches Subforum fest, aber nicht an irgendwelchen Vermutungen.

Chris Wittig
3. July 2010, 13:28
seit der "good friends" gibts eh keine selecta mixes mehr im netz, zum Glück^^

und wenn ihm die nummer taugt, sollte er auch wissen, welcher DJ dahinter steht! Sollte auch kein Geheimnis sein, find ich!!
Und wenn er die nummer haben will, weiß er jetzt wenigstens wen er fragen kann/muss ;)

Chris Wittig
3. July 2010, 13:33
LOOOL sogar einen Roten bekommen, für dass das man jemanden helfen will!

anscheinend is es cool, wenn man nur großkotzige antworten gibt...

PS:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Stee Wee Bee erneut "ROOOOOOOOOOOOOOOOT" bewerten können.

loool wie witzig

edit: rote punkte geben, ohne namen und kritik is sowiso noch witziger

Steve Guess
3. July 2010, 14:12
Dafür hast von mir wieder einen Grünen bekommen.

Ich finds einfach nur lächerlich, wie JEDEM Neuling hier sofort unterstellt wird irgendwelche illegalen Downloads zu tätigen. Diese Geheimnistuerei ist doch schwerstens übertrieben.

Abgesehen davon: Auch nach längerer Suche auf Google hab ich nix anderes als die YouTube Version gefunden.

Manchmal frag ich mich auch.

Berni
3. July 2010, 16:05
Dazu muss man nur die Suchfunktion bemühen, um rauszufinden wer so der Hauptverdächtige für Bollwerkbootlegs ist. Mittlerweile wird der Name hier so oft verwendet, dass es eigentlich schon gang und gebe ist...

Der Absatz ist so hilfreich und hochnäsig, als hätte Sarah Connor einen Kaugummi unter den Tisch geklebt

Was genau hätte er also suchen sollen, dass er raus findet, wie der Track heißt und wer ihn gemacht hat?

Die Bollwerkinfo alleine reicht wohl kaum, um damit zu spekulieren ... außer er ist der Cousin von Sherlock Holmes, Gil Grissom und dem Mann mit 3 Gehirnen.

Wenn du also schon mal jammerst, dass ihm nicht geholfen wird, dann nimm dich damit auch selbst an der Nase.

Lena
3. July 2010, 17:07
Du als Über Moderator hast wie immer meinen ersten Absatz falsch verstanden bzw. den Zusammenhang nicht erkannt, worauf dieser sich eigentlich bezogen hat.

Und deine arroganten polemischen Ausführungen kannst du dir getrost sparen, weil ich darauf nicht mehr eingehen werde.

Und noch arroganter ist es, negative Bewertungen, wie schon der Chris sagte, ohne Namen und ohne Kommentar zu verteilen. Und ich werde jetzt sicherlich nicht spekulieren, von wem der Rote jetzt kam.

Aber anscheinend haben es die Halbgötter hier im Forum nicht nötig, sich mit dem gemeinen Fußvolk abzugeben; schließlich soll es ja künstlich dumm gehalten werden.

Würde mich mal interessieren, vielleicht kann mir der Indurro da Auskunft geben, wie oft ich in den letzten 6 Monaten rot bewertet wurde (ohne Namen und ohne Notiz), und wie oft ich andere User hier rot und vor allem ohne Kommentar und Namen bewertet habe.

Berni
3. July 2010, 18:12
Du hättest auch einfach erklären können, was du gemeint hast und ich anscheinend falsch verstanden habe ... hätte dir & mir 1-2 Minuten vergeudete Lebenszeit erspart.

Lena
3. July 2010, 18:24
Es würde einfach viel Zeit und Nerven für alle Beteiligten sparen, wenn du zukünftig nicht auf jedes Posting von mir mit einem "Bash"- Posting antworten würdest (und ich hoffe, dass "Bash"- Posting jeder versteht). Danke!

Stee Wee Bee
3. July 2010, 18:46
Hätte man nach dem dritten Post hier zugeperrt (nachdem alles gesagt war und sich der Fragensteller bedankte), wäre das alles kein Thema.

Aber so konnte ich mich als Forumquotenbringer Nr.1 wieder mal beweisen und habe diesem Thread zu bisher 15 Post verholfen.

Nicht immer alles so ernst nehmen, Kinder, das schadet Eurer Gesundheit. ;)

habedieehre.

RenegadeMaster
3. July 2010, 19:00
Ich finds lustig dass es immer Stress und Uneinstimmigkeiten im Zusammenhang mit "Lena" gibt *g*

Stee Wee Bee
3. July 2010, 21:55
Es ist wie beim Schach, nur hier viel leichter.
Hier lache ich schon beim Schreiben, weil ich genau weiß, wie die Kommentare ausfallen werden.
Fast so lustig, wie als 100% Hetero die Schwüchtis in 'nem Schwulenchat zu verarschen.

Kinder, Kinder, so verbissen möcht' ich mal sein, wie manche hier agieren :D

Indurro
3. July 2010, 23:17
Würde mich mal interessieren, vielleicht kann mir der Indurro da Auskunft geben, wie oft ich in den letzten 6 Monaten rot bewertet wurde (ohne Namen und ohne Notiz), und wie oft ich andere User hier rot und vor allem ohne Kommentar und Namen bewertet habe.

Kann ich.
7 Mal wurdest du rot bewertet (Namen werden von mir nicht genannt). Wie oft du selber bewertet hast, weißt du eh.

Aber um hier auch eine Lanze zu brechen zum Thema "keine Auskunft geben":
Wir sind hier schon sehr lange dabei, um zu wissen, wie man mit Titelanfragen umzugehen hat.
Man erkennt schon aus der Fragestellung ziemlich gut heraus, ob hier versucht wird, käuflich an eine Scheibe zu gelangen oder anderwärtig.

Etwas möchte ich noch zu dich, Lena, und deiner laufenden Bewerbung als Moderator anmerken.
Entweder klärst du das mit Berni (PN, E-Mail, etc.), was eure laufenden Streitigkeiten im öffentlichen Bereich anbelangt (ich weiß ehrlich gesagt nichtmal, wie es dazu kam, und warums da eigentlich geht :confused: ), oder wir müssen eine andere Lösung finden.

So wie der momentane Status nämlich ist, sehe ich keine Möglichkeit, dass ihr beide gemeinsam im Mod-Team seid.
Ob bzw. wie sich Berni dazu eventuell im Mod-Forum zu dem Thema geäußert hat, will ich nicht vorwegnehmen. Das kann er hier selber machen, wenn er will.

RandomUserTitle
4. July 2010, 11:05
Ganz ehrlich? So sehr "Lena"s Klugscheißerei euch auch nerven mag - Bernis künstliches Hineinsteigern und seine Besserwisserei und konsequente Wort-im-Mund-Verdreherei machts nicht besser.
Würds jemand anders beim Berni so machen, hieße es wohl oder übel "gscheitschmatzender Pifke".
So, und jetzt lassts rote regnen.

DJMALA
4. July 2010, 11:39
@ Stee Wee Bee

Dein Zitat: Fast so lustig, wie als 100% Hetero die Schwüchtis in 'nem Schwulenchat zu verarschen.

Ich möchte mich hier nicht einmischen oder sowas aber was bitte sind denn für dich Schwüchtis???? Gibts diesen Ausdruck überhaupt???

Ich rege mich nicht gerne auf oder so aber gerade weil ich diese Sexualität auslebe finde ich solche Kommentare nicht gerade hilfreich und ich denke solche Bemerkungen könnte man sich sparen.

Nichts gegen dich als Person aber man sollte jede Sexualität akzeptieren. Egal wie jemand ist.

Lena
4. July 2010, 11:52
So, jetzt nutze ich diesen Thread mal (normalerweise falscher Thread, falsche Kategorie, ja ich weiß das, als Moderator würd ich das Ding auch splitten und einen neuen aufmachen, aber darum gehts jetzt grad nicht) um auf die Fragen von Indurro einzugehen. Von mir aus, kann es dann auch anonyme Rote hageln, dann ist es mir egal - ohne jetzt mal etwas vorwegzunehmen ;)

Wie der Flo im Post über mir schon angemerkt hat, sind das vielleicht die Sachen, die mal als erstes bemerkt. Was mich noch mehr eigentlich stört und ärgert ist die Tatsache, dass jeder Post jedes Thema seit geraumer Zeit immer von denselben Leuten zerissen wird; hinzukommt, dass sämtliche Posts von mir an meiner Nationalität festgemacht werden und dann von diversen Leuten irgendwas reingedeutet wird. (Tut mir ja leid, dass ich Deutscher bin, ich konnte es mir nicht aussuchen :rolleyes: )

Ich will auch keine Mutmaßungen anstellen, was der liebe Berni im Moderatorthread geschrieben hat. Fakt ist einfach, dass es diverse Leute gibt, die hier am Forum überhaupt nichts ändern wollen, der Thread zur Forum Umstrukturierung ist ja ein bestes Beispiel für Ignoranz und "Alles Neue was auch kommen mag lehnen wir mal kategorisch ab, weil wir wissen es eh besser".

Ok, aus den zwei "notorischen Realitätsverweigerern" (Zitat Berni) bleibt jetzt eben nur einer übrig. Ich habe viel Nerven und Zeit in Postings hier gesteckt und ich habe ehrlich gesagt in der Zukunft keine Lust mehr, dass meine Postings und jedes Thema immer zerissen wird. Konkret soll das heißen, ich gehe jetzt auf unbefristeten Urlaub und werde dem Forum mit meinen Beiträgen, Posts, Songvorstellungen, Mixen etc. fernbleiben. Der liebe Herr Stevie mag das vielleicht spaßig oder sonst was finden, gut, jetzt darf er sich jemanden anderen im Forum suchen über den er sich lustig oder sonst was machen kann.

Die nachfolgenden Diskussionen können ja dann an anderer Stelle in anderen Threads folgen, denen ich - hoffentlich - verständlicherweise fernbleiben werde.

So, damit beende ich diesen Post und die Zeit zwischen 15. Oktober 2008 und dem 4. Juli 2010 hier im Forum mit dem Satz:

Tschüss, bin dann mal weg :D

Stee Wee Bee
4. July 2010, 12:04
@ Stee Wee Bee

Dein Zitat: Fast so lustig, wie als 100% Hetero die Schwüchtis in 'nem Schwulenchat zu verarschen.

Ich möchte mich hier nicht einmischen oder sowas aber was bitte sind denn für dich Schwüchtis???? Gibts diesen Ausdruck überhaupt???

Ich rege mich nicht gerne auf oder so aber gerade weil ich diese Sexualität auslebe finde ich solche Kommentare nicht gerade hilfreich und ich denke solche Bemerkungen könnte man sich sparen.

Nichts gegen dich als Person aber man sollte jede Sexualität akzeptieren. Egal wie jemand ist.
Ich akzeptiere jede Form der Sexualität.
Ich wollte nicht Schwuchteln schreiben, aber bitte.
Dann halt offiziell: Schwuchteln.

Leider sind es diese Herrschaften, die sich viel zu wichtig nehmen, bzw. ihre Sexualität andauernd nach außen transportieren (z.B. mit frauenhafterem Gehabe als je eine Frau sein würde), die sie zum begehrten Opfer von Scherzen machen.

Aber ist ist generell lustig, in Foren von andersgesinnten mitzuschreiben und durch Kommentare für Aufregung/Verwirrung zu sorgen.

Schreib mal in einem amerikanischen Waffennarrenforum, dass Du Dich vor Waffen fürchtest und sie doch so nett sein sollen, darauf zu verzichten.

Herrliche Kommentare.

Dahingehend war mein Statement bezogen.

Also, Du kannst beruhigt sein und weiter deinen Cheerleadertanz üben :D :D

Auch Du solltest ein bissl weniger verbissen durchs Leben gehen, sonst wird sowas wie Lena aus Dir :freches_grinsen:

Berni
4. July 2010, 12:52
Ganz ehrlich? So sehr "Lena"s Klugscheißerei euch auch nerven mag - Bernis künstliches Hineinsteigern und seine Besserwisserei und konsequente Wort-im-Mund-Verdreherei machts nicht besser.
Würds jemand anders beim Berni so machen, hieße es wohl oder übel "gscheitschmatzender Pifke".
So, und jetzt lassts rote regnen.

Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du, dass ich mich nicht künstlich hineinsteigere, sondern manche gerne mit einem Schmunzeln provoziere.
Die einen verstehen das und gehen damit um, die anderen eben nicht.
Damit werde ich leben müssen - die anderen aber auch.
Ich bin eben keiner, der etwas sagt, nur weil es anderen vielleicht bequem zu Gesicht steht.
Kann im Gegenzug aber auch Kritik vertragen, keine Angst, gscheitmatzender (??) Piefke.
:p
Und jetzt zu hier und zurück zur Tagesordnung, in der auch gerne die viel zitierten Roten folgen können ...