Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gery Rydell - Hawks

djparalyzer
28. June 2010, 21:33
http://www.youtube.com/watch?v=L72EeaFaUlg

Viel Spaß beim Hören. Meine interpretation von "richtigem" Progressive... Naja was ist schon richtig oder falsch... :D

Lena
28. June 2010, 21:42
Schöner Track!

Aber wann man das kaufen kann, steht noch in den Sternen, oder?

PS: Auf Pryda Friends würd das gut passen :)

djparalyzer
28. June 2010, 21:58
Du kannst die mp3 haben ... Ich hab keinen Bock mehr dauernd labels zu suchen.. ein paar schreib ich noch an dann scheiß ich drauf... :D

Handz Up Stylerz
28. June 2010, 22:22
gefällt :)

Chris B.
28. June 2010, 22:46
Mir gefällts auch sehr gut... finde das hier egtl sogar eines deiner stimmigsten Dinger, die ich bisher gehört hab... Ich vermute einfach mal, dass es einfach ein bischen zu "Hookless" für die Labels ist.

Blöde Frage, aber:
Woher nimmt man eigentlich solche "Videofetzen" wie im Video? Gibts da so "DVD Collections" ähnlich der Sample CDs (im Producingsektor)? :)

djparalyzer
28. June 2010, 22:51
Keine Ahnung hab einfach drauflosproduziert ohne viel nachzudenken was die Hook oder sonst was macht... :D Das is progressive einfach :D

Video... :D Ich hab ein HD Video aus Youtube gerippt zusammengeschnitten und meinen Track druntergelegt ;)

Warum ich das mache? Oft isses so dass ich das Gefühl habe die Leut hören meine Nummer nciht von anfang bis ende um das "Gesamtkunstwerk" zu verstehen :D Darum geb ich ab und an gern so Bilder dazu damit jeder immer auch schaut was "noch kommt" :D Damit keiner was verpasst :D

Stee Wee Bee
28. June 2010, 23:00
Du kannst die mp3 haben ... Ich hab keinen Bock mehr dauernd labels zu suchen.. ein paar schreib ich noch an dann scheiß ich drauf... :D

Zur Not weißt Du, wo mein Haus wohnt ;)

djparalyzer
28. June 2010, 23:11
Sehts her... :D Der Stevie opfert sich immer! Aber das mach ma wirklich wenn ich sonst nix find ;) Nicht dass du die letzte Wahl wärst, aber ich häts halt gleich auf einem richtigen rein progressiven Label draußen!

Warum machst du kein progressive Label auf? Ich hät jedes Monat 1-2 Tracks in die Richtung....... :P

Chris B.
28. June 2010, 23:11
Gilt das auch für Chrises? :D

*zumüll*

djparalyzer
28. June 2010, 23:15
bzgl. Pryda & Friends... Das wär mein Traum, aber das wirds wahrscheinlich nicht spielen. Nicht weil ich nicht daran glaube dass ichs drauf hab sondern weil du an die Leute nicht rankommst... Die bekommen 1000de Promos... 99% davon Crap... Ich schick dortn gar nix mehr hin bzw zu Pryda hab ich noch nie geschickt... kA in Österreich kenn ich keinen der den Eric kennt und somit hab ich keine Chance dort... Aber wär natürlich der Overkill... :D

Chris B.
28. June 2010, 23:20
in Österreich kenn ich keinen der den Eric kennt

Aus Deutschland aber! :D

Stee Wee Bee
29. June 2010, 02:29
Warum machst du kein progressive Label auf? Ich hät jedes Monat 1-2 Tracks in die Richtung....... :P

Pumpin' Records geht eh schon immer in die Richtung.
Müsste es halt wieder komplett von Subzero lösen, auch webtechnisch.
Außerdem ist es halt von der Zeit her auch schwer, das wirklich sinnvoll zu pushen.

djparalyzer
29. June 2010, 07:56
Aus Deutschland aber! :D

Stimmt hahaha :D

Naja wers glaubt...

Apollon Justice
29. June 2010, 11:10
Klingt gut, gefällt mir!