Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fedde Le Grand beim "Mixen"

Lena
28. June 2010, 18:48
:hihi:

http://www.youtube.com/watch?v=5rbkCqRFcJM&feature=related

Hm... hm... krass!!!! Wo ist jetzt der vierte Player :D :D :D

Chris Wittig
28. June 2010, 19:10
ja, so wird man verarscht lol

kann mir gut denken das das ganz oft der fall ist, dass sich nen "star-dj" mal sowas erlaubt!
Schließlich haben die ja alle mehr wie genug bookings, und da kommts vor, dass einem ned immer so scherrt... *gg*
nur würd ich halt aufpassen, ob ich gefilmt werd weil so is des ziemlich peinlich. Vor allem wie er vortäuscht dass er auf cue und play drückt hahaha echt hammer :D

Lena
28. June 2010, 19:15
Ich hätte gedacht, der würde das Ding loopen und auf nen freien Kanal vom 800er ziehen... nur leider zieht der gegen Mitte von dem Video alle Fader runter :D

Ich fands auch geil, als er dauernd an den "Vinyl Speed Adjust" Knöpfen rumspielt.

Aber das Video war aus 2008. Weiß nicht, ob er da schon ein Superstar DJ war?

EDIT: Laut djmag auf Platz 29 im Jahre 2008 :D

Stee Wee Bee
28. June 2010, 19:21
Mach nur weiter alle runter, die Dir nicht in den Kram passen, obergscheite Piefke haben wir hier in Österreich besonders gerne ;)

Lena
28. June 2010, 19:52
Mach nur weiter alle runter, die Dir nicht in den Kram passen, obergscheite Piefke haben wir hier in Österreich besonders gerne ;)

Du legst doch mit richtigen Platten auf, also kannst du durchaus mal ne andere Platte auflegen und nicht immer diesselben dämlichen Unterstellungen hier posten. Und wenn dir meine Postings nicht in dem Kram passen, dann setz mich auf die Ignorierliste oder lern Smileys zu lesen.

In Zukunft werd ich auf deine Postings zumindest nicht mehr antworten, weil das eh immer auf dasselbe hinausläuft, siehe Faderfox Thread etc.

Was mich allerdings wundert ist, warum du, mit sovielen Beiträgen und sonst wieviel tausenden Übergängen hier kein Moderator etc. im Forum bist. Aber so langsam kann ich mir das auch denken.

Stee Wee Bee
28. June 2010, 20:50
Oh, ich war hier jahrelang Moderator, hatte dann aber ein anderes Forum zu betreuen.
Also, alles easy ;)

Lena
28. June 2010, 20:54
Oh, ich war hier jahrelang Moderator, hatte dann aber ein anderes Forum zu betreuen.
Also, alles easy ;)

Ja, das war mal.

reini
28. June 2010, 20:55
Was mich allerdings wundert ist, warum du, mit sovielen Beiträgen und sonst wieviel tausenden Übergängen hier kein Moderator etc. im Forum bist. Aber so langsam kann ich mir das auch denken.

Nichts gegen das Forum, aber ich denke, es gibt wichtigere Dinge im Leben, als Moderator zu sein, selbst wenn man 10000000000000000 Beitraege hat ;)

Stee Wee Bee
28. June 2010, 20:55
Genau, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange bevor Du Deine erste MNML-Platte gehört hast.

Lena
28. June 2010, 20:56
Genau, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange bevor Du Deine erste MNML-Platte gehört hast.

Ja, du bist echt ein toller Hecht...

Stee Wee Bee
28. June 2010, 20:58
Genau, hier sind tolle Hechte.

Zumindest die Österreicher ;)

cmal
28. June 2010, 20:58
streits net... gebts eich a bussal und a rua is.....

Stee Wee Bee
28. June 2010, 20:59
Ich küsse nur Deutsche, die mir sympathisch sind *langnachdenk*

Ben_Zane
29. June 2010, 07:11

Gina Wild !?

micki0279
29. June 2010, 07:52

Mich? :eek: :verlegen: :D

Stee Wee Bee