Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gui Boratto in Club Rote Sonne München [02.07.2010]

RandomUserTitle
28. June 2010, 18:10
FR/02/07/10
Beginn 23:00
Eintritt 13 € (10 € < 24:00)

CLUB MORAL präsentiert:
GUI BORATTO live!
(Kompakt, Renaissance/Sao Paulo)
ANDERSON NOISE
(Noise Music/Belo Horizonte)
SCHARRENBROICH
(Kompakt/Köln)
STEREO AKA NONAME
(Optimal/Muc)

Der Zufall ergab es, dass unsere beiden Freunde Stereo und Schnarrenbroich von der Modelagentur Chocharme für einen gemeinsamen Job an die Copa Cabana gebucht wurden. Beim Gedanken an braungebrannte Mädchen und eisgekühlte Drinks verfielen unsere beiden Beaus in wollüstige Tagträume und stiegen in den nächsten klapprigen Flieger der Corrupta Airlines mit Zielflughafen Sao Paulo. Nach einer harten Promotour für ein neues Duschgel durch diverse Gay Clubs, wollte man sich des Nachts zu den Klängen von Superstar Gui Boratto, der just seine Remixe für Robbie Williams und Massive Attack beendet hatte, in einem schnieken House Schuppen die Strapazen des Tages vom malträtierten Leib tanzen. Doch es sollte anders kommen. Stereo wurde während eines kurzen Intermezzos mit einer lokalen Bordsteinschwalbe auf dem Klo des Clubs erwischt und kurzerhand (eher Fuß) von zwei massiven Bouncern aus dem selbigen befördert. Schnarre konnte nur mit größter Not den Fängen eines 120 Kilo Riesen und somit einer Beinahe-Vergewaltigung entgehen. Abgefucked und erniedrigt stand man frühmorgens am Straßenrand, als Gui Boratto und dessen bester Freund Anderson Noise, ebenfalls eine Gallionsfigur der südamerikanischen Elektronik-Kultur, den Club verließen. Nicht fähig dieses Jammerbild zu ertragen, spendierten diese Ikonen brasilianischer House-Music den beiden Supermodels ein Taxi, welches unsere beiden Helden in ihr sicheres Hotel bringen sollte. In einem unverständlichen Lallen versprachen Stereo und Schnarre für den WM-Sommer 2010 Wiedergutmachung und luden die Jungs zum kollektiven Caiprinha-Kollaps in die Rote Sonne ein, und wer bei dem nicht dabei ist, verpasst das vorgezogene WM-Finale!

www.myspace.com/guiboratto
www.myspace.com/andersonnoise

Wer dortn? Werd mir das sicherlich nicht entgehen lassen und mich in den Zug setzen am Freitag abend. :)

Lena
28. June 2010, 18:12
Artist ist genial...

nur die rote Sonne :hihi: :hihi: :hihi: Hätte da nicht das Harry oder 8seasons den lieben Boratto buchen können :D

In der Sonne sind nur arrogante Studenten :D Aber vielleicht geh ich mal hin, dann aber sicherlich nicht vor 2 :eek:

BTW: Was machst du bald in München? Studieren?? Geil :D ich glaub wir sehen uns dann öfters -> dann gehen wir aber ins Harry ;)

EDIT: Am Freitag schau ich mir das Kreuz in München an -> Party, Location und danach geh ich mit nen paar Kumpels ins Harry... hm, mal sehen, wenn Boratto so um 5 auflegt, könnt ichs noch schaffen :D

RandomUserTitle
28. June 2010, 18:15
ach, ob ich in passau arrogante studenten hab oder in muc, das bleibt sich relativ wayne. ^^

hab von der schwester eines kumpels gehört, dass die bude "ganz cool" sei. ihre lieblingsclubs charakterisierte sie folgendermaßen:
- alle total auf drogen
- alles abgefuckt
- techno
- man holt sich alle möglichen krankheiten wenn man barfuß geht.

also kann man sich ein bild machen. :D

Lena
28. June 2010, 18:20
Achso, was mich jetzt nicht so stört... aber wohl das haupt- charakteristische an dem Laden ist: Da laufen viele Schwule rum :D Die sind aber wirklich super nett und in Ordnung :D

FinalXM
29. June 2010, 06:41
...schade, hätt ich mir gern gegeben, aber nach München wirds so kurzfristig leider nix :)

Berni
29. June 2010, 08:03
Achso, was mich jetzt nicht so stört... aber wohl das haupt- charakteristische an dem Laden ist: Da laufen viele Schwule rum :D Die sind aber wirklich super nett und in Ordnung :D
Totaler Schmarren.
War zwar nur 3 mal dort bisher, aber da war völlig normales Publikum ohne Nase oder Arsch voll.

Lena
29. June 2010, 11:33
Totaler Schmarren.
War zwar nur 3 mal dort bisher, aber da war völlig normales Publikum ohne Nase oder Arsch voll.

Das war sicherlich in der Vorkriegszeit... da war das Clientel was dort hinging vielleicht anders als jetzt...

Wahrscheinlich verwechselst du das mit dem M&M -> da dürfte eher deine Musik laufen

RandomUserTitle
29. June 2010, 12:28
...schade, hätt ich mir gern gegeben, aber nach München wirds so kurzfristig leider nix :)

28. Juli - Pratersauna Wien. ;)

FinalXM
30. June 2010, 07:23
sehr fein, sehr fein ... wird wohl ein fixtermin :)

Lena
3. July 2010, 09:05
Flo, wie war der Ausflug nach München? Hat sichs gelohnt, und wann hat eigentlich GB dann aufgelegt. Als ich bei Dominik Eulberg da war, war von dem vor vier nix zu sehen :D

Habs leider nicht mehr dorthin geschafft :D Im Harry haben am Anfang zwei Frauen aufgelegt (!!!), hammergeile Tracks, die Anlage dort ist meiner Meinung nach sogar noch ein bisschen besser, Lautstärke war total in Ordnung, höre noch alles klar und ohne Rauschen oder Pfiepen. Danach hat ein Live DJ aufgelegt, dem ungefähr zwei bis dreimal sein Apfel mit Ableton abge*** ist :D Die Tracks + Performance haben dann aber wieder dafür entschädigt.

Die Temperaturen waren auch krass ^^

RandomUserTitle
3. July 2010, 15:02
Hey,
es war echt verdammt geil

Lena
3. July 2010, 15:56
Is echt geil, wenn man mal unter Publikum ist, das den Künstler auch wirklich kennt und seine Musik zu würdigen weiß - und nicht nur hingeht, weils irgendwie mit "Electro" in Verbindung steht...... :p

Meine Rede :D

Hast du zufällig Videos gemacht ^^

Kommste nä Freitag mal mit zum Karotte?

RandomUserTitle
3. July 2010, 22:36
1 Hast du zufällig Videos gemacht ^^

2 Kommste nä Freitag mal mit zum Karotte?

1 Ne, ich war zu sehr mit abtanzen beschäftigt