Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neues GGDAG Album

Lee
13. October 2001, 15:04
Also gestern bei viva hat der gigi gemeint er arbeitet an einem neuen album (ist das nicht toll?) ...und es soll im frühjahr rauskommen, oder auch schon früher :eek: :eek:

was wird drauf sein
...ugc tv rmx ganz bvestimmt!

Kensai
13. October 2001, 15:20
Das Album heißt L'Amour Toujours und ist seit 1 Woche im Handel zu kaufen!

Tracklist:

1. LAT (LAT MIX)

2. UGC (TVR)

3. LAT (GigiAgostino.com mix) smile.gif

Schurti
13. October 2001, 15:21
Das ist eine E.P. und kein Album!!!!! Ausserdem kann man eher sagen eine MAXI, da ja eh nur 3 Lieder oben sind (4 auf der Vinyl)

DJ Rotterdam
13. October 2001, 15:22
Das ist doch kein Album*löl*
Heutzutage nennt man sowas entweder Maxi, oder da ja mehrere verschiedene Tracks drauf sind, kann man auch E.P. dazu sagen ;)

dey more
13. October 2001, 18:30
so viel ich weis sind auf der vinyl ein bisschen mehr als 4 tracks drauf!!!

DJ Rotterdam
13. October 2001, 18:43
Nein sind es nicht!
Es sind 2 Vinyls und auf jeder Seite ist 1 Track drauf! Davon 2x Lamour Tojours, 1x Un Giorno Credi und 1x Musika Ke Parla!

DJ Backdraft
13. October 2001, 18:52
Richtig Rotti!

Ich hab sie auch selbst!

Und es sind nur 4 drauf...genau die die der Rotti schon gsagt hat!

Auf der Maxi sind jedoch nur drei drauf!

Hab ihn auch auf VIVA gsehn aber leider nur den Schluß!

Habs aber auf Video gebannt...werde es mir bei Zeiten mal reinziehn! ;)

Sabsiii
14. October 2001, 10:32
also, wie schon gesagt: 4 auf der vinyl und 3 auf der maxi. er hat aber tatsächlich gesagt, dass er bald das neue album rausbringen will. *freu* :D :D

DMcJMaxX
14. October 2001, 10:37
hm na das find ich wiederum geil das bald ein ganzes richtiges album mit mehr als 4-8 tracks kommt wurde auch zeit nach der langen zeit(fast 3 Jahre) von L'Amour Toujours smile.gif smile.gif smile.gif

Lee
14. October 2001, 12:40
naja aber die 2 e.p.'s Tecno Fes 1 und Tecno fes 2 haben die zeit des wartens eh erträglich gemacht!

...leider wissen viele leute nicht dass das 2 EP's waren und sagen daher: auf den gigi album ist eh nur das selbe drauf.

DJ A
14. October 2001, 13:06
naja,
die Tecno Fes 2 war doch eher eine LP in der CD-Version (12 tracks) !?! :confused:
die Vinyl war nu eine EP mit 8 tracks!!!!

Lee
15. October 2001, 11:31
...ich glaube aber die tecno fes 2 wurde als e.p. verkauft (auch die cd) ...hat mir der händler erklärt, denn sie war billiger als ein herkömmliches album (28.000 Lire)

DJ FUNKY
15. October 2001, 12:52
Die Tracklist ist Unterschiedlich
VinylEP ist anders als die Maxi Ep

Maxi Ep gibts schon bei Libro

Lee
15. October 2001, 13:27
soll das bedeuten der richtige ausdruck für die tecno fes 2 (auf cd) lautet: maxi e.p.?

DJ Rotterdam
15. October 2001, 13:40
*löl* Maxi E.P.
Ihr erfindet da neue Wörter, die es noch nie zuvor gab :D
Maxi = 1 Track mit verschiedenen Versionen
E.P. = mehrere verschiedene Tracks, meistens zwischen 3 und 6
LP = zwischen 10 und 15 (oder mehr) verschiedene Tracks eines Interpreten

Hoffe, daß jetzt endlich etwas Klarheit herrscht ;)

[ 15.10.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Lee
15. October 2001, 13:47
DJ Rotterdam ... das leuchtet ein!!! also tecno fes 2 = lp

DJ Rotterdam
15. October 2001, 15:12
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Lee:
DJ Rotterdam ... das leuchtet ein!!! also tecno fes 2 = lp<HR></BLOCKQUOTE>
Anscheinend leuchtets nicht ein :D
Tecno fes 2 = E.P. Alles Klar?
Sind ja nur neuere Versionen drauf, welche schon auf der LP enthalten waren, außerdem sind da nur 8 Tracks drauf, soweit ich mich noch erinnern kann
:rolleyes:

DMcJMaxX
15. October 2001, 22:52
nein stimmt nicht Tecno Fes 2 sind 12 tracks oben !!!!!!!!!! demnach laut deiner beschreibung eine LP :D :D

DJ Rotterdam
16. October 2001, 00:30
Ma vergessts es doch einfach, aussadem sinds 8, da ich ja die Vinyl hab und CD's zähln für mich ned also :D

olf
16. October 2001, 06:52
zur tecno fes 2
Abgesehn von den beiden Cielo Mixen (La Passion und L´Amour Toujours, eventuell noch die Tecno Fes) sind doch nur neue Nummern drauf. ;)

CiAo flo

Lee
17. October 2001, 07:28
@ dj rotterdam ...ja ich meinte eben die cd und deiner erklärung nach ist die fes 2 auf vinyl eine e.p. die auf cd aber eine l.p.

....so ich glaube dass auch die cd eine e.p. ist!!

Schurti
17. October 2001, 16:39
Tecno fes steht eh Extended Player dabei! In letzter Zeit sind ja auch nur E.P's erschienen! Auch L'Amour Toujours si ne E.P.!!

Aber es gibt schon bald infos über das ALbum!!!!! Ich bekomme sie und bring sie auf meine page!! beim nächsten ALbum könnt ihr dann die ersten und vorerst einzigen Infos finden! Und jedes Update verratetn wir mehr!!!! (meine page ist bie 1.01.01 unter www.gigiagostino.com (http://www.gigiagostino.com) und dann ab dem zeitpunkt über www.gigi-fans-united.com (http://www.gigi-fans-united.com) erreichbar)

Lee
18. October 2001, 14:25
bei der l'amour toujours single ist ja n büchlein dabei ...und n paar bilder vom gigi im orf.. wann warn das? was hattern denn da fürn preis bekommen?

roswell
18. October 2001, 14:41
Den Amadeus-Award (Best Dance Act 2000)

DJ A
18. October 2001, 19:21
ogott, warum streiten wir überhaupt über scheiben, die vor monaten erschienen sind :confused: :confused: :confused:

aber naja, bin trotzdem der festen überzeugung, dass die TECNO FES 2 in der vinyl version eine e.p. und in der cd-version ein l.p. is - aber is joo egal .. ;)

Lee
19. October 2001, 18:34
@ chris roswell, danke für die antwort

@ DJ ja hast recht ... hier ist die dieskussion etwas verwirrend geworden... egtl. eine sinnlose disku!