Vollständige Version anzeigen : Faderfox legt nach
DJ Moreno
10. June 2010, 21:07
Auch die deutsche Firma Faderfox zieht bei Midi-Controllern nach und bringt eine komplett neue Serie:
http://www.faderox.de
Schaut gut aus :)
Chris B.
10. June 2010, 23:01
You failed, Sir. :D
Gibts da was Neues ^^
Hab ich beim Richie garnicht gesehen, der hat doch seine X1 eigentlich immer dabei :o
KRIZ VAN DALE
10. June 2010, 23:22
Witzig wie die Groupies immer ihre Stars beim "Vornamen" nennen :D
Zu putzig :p
Wieso Groupie :D Ich kann seine Sets teilweise überhaupt nicht ab, weil er die Tracks manchmal so auseinander nimmt... Aber von der Technikvielfalt und von dem technischen Aufwand seiner Sets bin ich wirklich beeindruckt. Und wenn ich jetzt Plastikman geschrieben hätte, wär ich wieder als Freak bezeichnet worden :D
Und nein, falls jetzt wieder von gewissen Leute Kommentare kommen, ich bin kein Fan von ihm, bin lediglich an der Technik interessiert, deswegen hör ich seine Sets! Und von dem einen oder anderen Übergang kann man sich sicherlich auch was abgucken!!
Stee Wee Bee
10. June 2010, 23:47
Aber sonst ist er voll ok, Dein Kumpel, da Ritschie, wa ? :rolleyes:
Hast du ein Problem damit, dass ich Richie Hawtin mit Richie abkürze? Oder dass Sven Väth hier in Deutschland auch Papa Sven genannt wird? Tut mir leid, hier ist das halt so üblich... :rolleyes:
Und wenn welche meinen, dass hat was mit Hypes zu tun, dann ist es mir eigentlich auch egal...
Stee Wee Bee
11. June 2010, 00:46
Hast du ein Problem damit, dass ich Richie Hawtin mit Richie abkürze? Oder dass Sven Väth hier in Deutschland auch Papa Sven genannt wird? Tut mir leid, hier ist das halt so üblich... :rolleyes:
Und wenn welche meinen, dass hat was mit Hypes zu tun, dann ist es mir eigentlich auch egal...
Leute, die den Väth wirklich gut kennen, dürfen ihn Svenjamin oder Vatzl nennen ;)
Petzi
11. June 2010, 07:41
Haltets euch mit solchen Gesprächen vielleicht ein bisschen bedeckt :D
Interessiert eh keinen hier, eure Zickerein! :rolleyes:
Viel interessanter ist es, dass die Seite nicht funktioniert ;)
tomy_s
11. June 2010, 09:07
Viel interessanter ist es, dass die Seite nicht funktioniert ;)
Sicher funktionierts. Nur hat er sich verschrieben und das f vergessen ;) ;) ;)
http://www.faderfox.de/
Petzi
11. June 2010, 09:10
Okay, ich danke Ihnen vielmals :)
Chris B.
11. June 2010, 09:22
Leute, die den Väth wirklich gut kennen, dürfen ihn Svenjamin oder Vatzl nennen ;)
Und?
Wisst ihr schon wer von euch beiden Connextion-Gangstahz den größeren ePen hat? :D
Hab ich an irgendeiner Stelle gesagt, dass ich ihn (Sven Väth oder RH) kennen würde? Nein, und langsam hab ich auf solche saudummen Diskussionen auch keine Lust mehr!
Am besten ich nehme jetzt immer die Namenskürzel her, wenn ich von Art. spreche. Vielleicht gefällt das dann einigen Leuten hier einfach besser :rolleyes:
Stee Wee Bee
11. June 2010, 10:09
Und?
Wisst ihr schon wer von euch beiden Connextion-Gangstahz den größeren ePen hat? :D
Du glaubst doch nicht wirklich, dass das ernst gemeint war, oder ? :eek:
Chris B.
11. June 2010, 10:12
Du glaubst doch nicht wirklich, dass das ernst gemeint war, oder ? :eek:
Weiss ich doch nicht.
Hat sich aber srsly gelesen. :D
Um mal was konstruktives hier zu schreiben im Thread:
Die neue DX3 wirkt zumindest für mich etwas aufgeräumter -> mag vielleicht daran liegen, dass 5 "Buttons" weniger drauf sind als bei der DX2.
Mapping für Traktor Pro und Duo ist auch dabei (Wers braucht :D ). Aber anscheinend gibts keine Möglichkeit mehr, das Ding mit Batterie zu betreiben :confused: Dafür ist das Ding laut Produktblatt aber auch 100g leichter :)
http://euphorianews.files.wordpress.com/2008/06/hawtin-villalobos.jpg
Vielleicht versteht den ja einer inkl. Untertitel :hihi: :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.