Vollständige Version anzeigen : Lady Gaga - Alejandro
SoSexualOverMe
8. June 2010, 18:15
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
0
+++LETS START+++
http://www.ladygaga.com/alejandro/video/
Chris B.
8. June 2010, 18:22
Geht so.
Video jedenfalls endschwul.
Dürfte schon der 3. Thread zu der Scheibn sein ;)
SoSexualOverMe
8. June 2010, 18:30
Geht so.
Video jedenfalls endschwul.
ENDSCHWUL SOLL ES JA AUCH SEIN :D Damit auch mal Österreich aus dem Jahr 1910 erwacht :p
Irgendwie sieht sie da ziemlich... beschissen aus.
Gefällt mir jetzt generell nicht so.
Chris B.
8. June 2010, 18:44
ENDSCHWUL SOLL ES JA AUCH SEIN :D Damit auch mal Österreich aus dem Jahr 1910 erwacht :p
Dein Österreich-Hate kannst du dir stecken, davon hab ich selbst schon genug auf Lager ;D
Domo origato mister roboto, und weiteres happy fapping wünscht dir,
Dein Chris
SoSexualOverMe
8. June 2010, 18:48
Dein Österreich-Hate kannst du dir stecken, davon hab ich selbst schon genug auf Lager ;D
Domo origato mister roboto, und weiteres happy fapping wünscht dir,
Dein Chris
Es ist kein Österreich hate, sondern nur ein weiteres Ding das wir so oder so eine Lady Gaga nie haben werden, eben wegen solchen Dummen Typisch Schwulen Feindlichen Publikums.
Des Video ist super gelungen. :)
Chris B.
8. June 2010, 18:51
Tja, das liegt wohl daran, dass du mich nicht kennst. Bei mir wird (fast) alles durch den Dreck gezogen. Kann also entwarnen: Ich habe nichts gegen Schwule. Soll jeder machen wie er will, außer Aql :D
Nochmal Ontopic:
Das orchestralische Intro finde ich ein bischen AUA in den Ohren. Da wurde sehr stark an den Tiefen gespart. Eigentlich eh klar, sonst würde der überkomprimierte "Hauptteil" (der Track ansich) nichtmehr rausstecken (in Bezug auf Präsenz) - ergo: Fail
SoSexualOverMe
8. June 2010, 18:54
Tja, das liegt wohl daran, dass du mich nicht kennst. Bei mir wird (fast) alles durch den Dreck gezogen. Kann also entwarnen: Ich habe nichts gegen Schwule. Soll jeder machen wie er will, außer Aql :D
Es passt e :hihi:
Nur ist es halt immer typisch, mahhhh is des Schwul usw.
Deshalb find ich es toll, so ein Video und kreativ.
Und Erfolg wird es auch haben!
Chris B.
8. June 2010, 18:57
Erfolg wird es sicher haben, keine Frage. Allein schon, weil Lady Gaga draufsteht, und dahinter bestimmt auch keine "Noname" Manager und Produzenten stecken werden. (Nicht dass ich das Insiderwissen dazu hätte - reine Vermutung mit hoher Trefferquote)
In Relation zu den übrigen Erfolgen, wirds - denk ich mal - nicht so gut ankommen, aber ich lass mich gern überraschen :D
SoSexualOverMe
8. June 2010, 19:00
Erfolg wird es sicher haben, keine Frage. Allein schon, weil Lady Gaga draufsteht, und dahinter bestimmt auch keine "Noname" Manager und Produzenten stecken werden. (Nicht dass ich das Insiderwissen dazu hätte - reine Vermutung mit hoher Trefferquote)
In Relation zu den übrigen Erfolgen, wirds - denk ich mal - nicht so gut ankommen, aber ich lass mich gern überraschen :D
JA.
Es ist sehr gut Radio tauglich.
Und die Frau ist doch wirklich eine Cash Machine.
Die hats halt drauf.
Find ich toll, das Sie auf diese Erde gekommen ist :breites_grinsen:
SoSexualOverMe
9. June 2010, 13:03
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
0
+++LETS START+++
http://www.ladygaga.com/alejandro/video/
LOOK THE VIDEO NOW
Chris B.
9. June 2010, 13:06
Bist du irgendwie auf Drogen? :D
"look the video" ist übrigens episch :D
Ich hab keine Lust, all deine Threadtitel zu editieren, weil du 5 Milliarden Mongosterne oder so reinmachst ... also bitte etwas am Riemen reissen, wenn du einen hast!
Hier geht's zum Thema! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30708)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.