Vollständige Version anzeigen : Skero feat. Joyce Muniz - Kabinenparty CD Single Release
Clubtune Music
4. June 2010, 13:05
So poste es mal hier rein.=)
Nun ist es offiziell. Die Single ist ab heute im Handel erhältlich, incl. unser
Gerassimoff & Green Mix den ich hier schon mal in der Demoarea gepostet habe.
Hier noch mal Link zu Youtube:
Skero - Kabinenparty (Gerassimoff & Green Mix) (http://www.youtube.com/watch?v=R9RFpWavHHk&feature=player_embedded#!)
Pressetext:
Nachdem das Phänomen "Kabinenparty" immer noch nicht den Zenit
erreicht hat ( seit 12 Woche bereits platz 9 in den Österreichischen Top 40 )
haben wir uns entschlossen noch eine physische CD Single herauszubringen.
Es wurden diverse Producer beauftragt einen Remix von der Nummer zu
machen und gleichzeitig fand auf Fm4 ein Remixcontest statt bei dem
120 Remixes eingereicht wurden. die besten 8 Remixes aus all diesen
Einsendungen + die original Nummer und das Video in HD Qualität sind auf dieser
Single vertreten.
Sie erscheint auf Tontraeger rec. Vertrieb Hoanzl
das ganze wird am 8 Juni am Badeschiff in Wien in einer "Kabinenparty"
präsentiert mit live performence von skero, joyce muniz und dj crum .
ab 4 Juni offiziell in den Läden und als Download
erhältlich.
http://www.clubtunedata.at/kp.jpg
LG
Peda
Ich find's natürlich super, dass ihr sowas gemacht habt und wünsche euch auch viel Glück damit, ABER ich finde, dass das Original + Bootleg, der überall läuft, keine weitere Version brauchen.
Sorry, nur meine Meinung.
Stee Wee Bee
4. June 2010, 16:55
Hab am Mittwoch den Gerassimoff & Green Mix gespielt, weil das Clivester-Bootie vorher schon vom Resi gespielt wurde.
Kam mörder an bei den Leuten.
Gut gemacht.
Clubtune Music
4. June 2010, 17:23
Thx Thx =) ja und genau die Version is hier jetzt auf der CD vertreten!
Geht bei uns auch wie sau.Am GTI Treffen sind die Leute auch komplett auf unseren Mix ausgezuckt.
So solls sein gg=)
Thx for support.
Lg
Shocker
4. June 2010, 17:24
Könnte man mal vielleicht einen Kauf Downloadlink posten? Bei Itunes gibts nix.... :-(
Clubtune Music
4. June 2010, 17:27
Ist leider noch nicht alles online.
Das wird noch dauern bis next week.
Skero war am Mittwoch bei uns im Estate Club. Einfach nur arg wie die Leute auszucken.
Hier der Beweis gg:
http://www.youtube.com/watch?v=fzRnFcjhIrs
LG
Shocker
4. June 2010, 17:29
Bei uns ist er morgen im Bollwerk Graz.... Mal gucken, bin schon gespannt ;-)
Andreas G.
5. June 2010, 10:04
Viel Glück damit. Der Rmx vom Video im Estate Club ist geil, aber das Original ist wirklich scho fast unübertrefflich.
Anyway...der Track ist der Sommerhit 2010!
Griidz, Andi
Das Original find ich nicht so gut, aber der Remix is genial!
Gibt noch einen MashUp mit Memories, is auch nicht schlecht.
Stee Wee Bee
5. June 2010, 16:40
Hab ich ja geschrieben: Clivester-Bootie (Skero vs. Guetta)
The WarP
7. June 2010, 06:46
Die Nummer ist mir komplett unbekannt,.... hab ich noch nie gehört,.... Sollt ich vl. mal machen, wenn ihr schon alle so begeistert davon seit *gg*
graf-d
7. June 2010, 11:24
Radio Burgenland Hörer ? ;-)
micki0279
7. June 2010, 11:29
Habs auch noch nie gehört!
Versäume ich da wirklich was? :D
versäumst nix - glaub mir!
nur soviel - der größte Schwachsinn hat sich in Ö schon immer gut verkauft!! ;)
Kabinenparty rulez! :D
Also ich kenne die Nummer schon länger, im November war die in der Gegend schon ein großer Hit! (da war sie aber auch nicht neu, glaub ich)
Jetzt ists halt in den Charts und wird auf und ab gespielt, klar, dass sie dann viele Leute nervt, aber ich mag sie eigentlich nach wie vor! Nur öfter als 1x am Abend spiel ich sie deswegen auch nicht.
Ist halt ein Funtrack und ist mir 1000x lieber als so anderer Müll, der derzeit kursiert.
djparalyzer
7. June 2010, 13:28
Immerhin kreativer als eine Coverversion :D
das kanns schon sein, ich hab aber auch schon eigene Sachen gemacht! ;)
djparalyzer
7. June 2010, 13:41
das kanns schon sein, ich hab aber auch schon eigene Sachen gemacht! ;)
Das war eigentlich gar nicht auf dich bezogen. Ihr habt mal was gecovered? Naja wie auch immer, ich find die Nummer nice. Versäumst nix würde ich so nicht sagen, vielleicht taugts ihm ja. Am besten reinhören und selber Meinung bilden.
DJ-Feer
7. June 2010, 14:33
Hab mir am Anfang auch gedacht what that?
Mittlerweile gefällt mir der Track auch schon :)
Mit den zahlreichen Mixes.
Jedoch gefällt mir der MashupMix am besten!
Denn ich natürlich auch schon regelmäßig spiel.
Nachdems eh schon jeder auf FB postet, hier auch nochmal :)
Kabinenparty - Die Lyrik-Lesung (Hochdeutsch)
http://www.youtube.com/watch?v=RwkzhWF6YB4
graf-d
7. June 2010, 17:07
hab grade nachgeschaut. Habs mir am 18.9. bei i-tunes gekauft. also doch schon ein Zeitl her. Gespielt hab ich sie schon immer, aber jetzt ists halt auch beim Massenpublikum angekommen, früher nur eher bei den freaks würde ich sagen!
BuLLJay
9. June 2010, 09:51
100% Agree!
100% Agree!
na dann her min grünen*gggg* Spass.-...;)
Ja bei der Nummer, so wie bei jeder Funnummer wirds immer eine geteilte Ansichtssache geben! Zum Partymachen super, für Leute die auf hochwertige Musik stehen wahrscheinlich zum speiben!! ;) Natürlich sind solche Sachen immer Location bedingt und Leute bedingt begrenzt einsetzbar! Zb in einer Box wirst so nen Track nie hören, in dejem Stadl und Prolohütte ein gefundenens Fressen! ;)
Ich denk mir halt, dass bei solchen "Hits of the Moment" nach ein paar Wochen/Monaten kein Hahn danach krähen wird, gespannt bin ich aber ob da was nachkommt oder eher bei einem Onehit-Wonder, trotz Albums, bleibt!
Ich versteh Leute nicht, für die Musik immer "hochwertig" sein muss.
Ist mir zu verbohrt.
Da hör ich mir lieber so eine originelle Nummer an, als den 3 milliardsten gleichklingenden Housecoverschrott oder Offbass-Track.
Warum muss was immer Weltfrieden gehen oder 30 Bläserspuren beinhalten, damit es gut ist?
Musik SOLL und DARF auch mal Spaß machen ... also Arschbacken etwas lockerer halten!
Zumal man bei SKERO wirklich NICHT behaupten sollte, dass er von alternativer Musik keine Ahnung hat ...
Du verstehst es nicht Berni, es gibt aber sicher genug Leute, schau mal Passage, Box und co! Nur weil es für dich nicht sein muss heißt das nicht, dass es vl für andere auch so ist/sein muss!
Klar darf Musik Spass machen und solls auch, ich denke aber du hast den Inhalt meines Posts ned ganz verstanden! Genau das was du geschrieben hast hab auch ich versucht zu erklären! Aber, es gibt halt nicht viele Möglichkeiten bei einem Track/Künstler/Lied wie Skero (ja ich weiß das es ein Alternativer ist), Love it or hate it!
Deswegen hab ich ja auch den Nachsatz geschrieben, mal schaun was da nachkommt! Denke aber, da die Nummer wie von Ihnen ja auch gesagt nur eig. aus Zufall entstanden ist, dass da ned viel nachkommen wird! Wenn man sich das Album anhört ist das ja nicht gerade unsere Szene! *g*
Bei Funnummern/Hits of the Moment - ist es doch immer so! ;)))
Skero als One-Hit Wonder bezeichnen ist doch ein bisschen vermessen, wenn ich da zB mal an Texta denke...
Und Passage und hochwertig? Bei der Anlage und dem ewig gleichen Gedudele was da drüber rennt...
Stee Wee Bee
9. June 2010, 10:39
Und Passage und hochwertig? Bei der Anlage ...
Stimmt ! Mit Abstand schlechtester Sound in ganz Wien !!
Ohrenkrebs³ auf und neben der Tanzfläche. :puke:
Leute wie,
DJ RONALDO
DJ Observer
Mike Lorenz
Phil T.
Doozer
Lexstradamus
würd ich ned grad mit dem schlechtesten Sound in Wien in Verbindung bringen! ;)
Glaub da gibts andere Locations und Kanditaten! *g*
...aber back to topic, um das gehts nämlich da ned!!!
BuLLJay
9. June 2010, 12:31
Ich nenn mich ab sofort Dj Imbrahimovic! :D
Stee Wee Bee
9. June 2010, 12:36
Ich rede von der ANLAGEEEEEE !!!
Chris B.
9. June 2010, 12:44
Ich versteh Leute nicht, für die Musik immer "hochwertig" sein muss.
Beim einen das Essen, beim anderen der Film...
Darf ja jeder seine eigenen Ansprüche an etwas haben, oder?
Aqualoop würde dich auch bestimmt kratzen und beißen, wenn du ihn eine nicht-importierte Duftkerze vom Bipa unter die Nase hältst.
ah, ok, sorry, mein Fehler! Dachte du redest jetzt von der Musik bzw Stil, weil ja orher da drüber diskutiert wurde!
War schon länger nimma drinnen jetzt, kann dazu auch ned iel sagen aber wird schon so sein!
Clubtune Music
9. June 2010, 14:39
Wow was hier schon wieder abgeht gg =)
Ich verstehe diese Diskussionen hier nicht, wir können froh sein das es wieder einmal etwas kommerziell spielbares gibt, den es ist kein Geheimnis das Österreich ein doch etwas kommerziell orientiertes Land ist. Nichts desto trotz find ich diese Einstufung im Sinne "WAS IST HOCHWERTIG; ODER NICHT" doch ziemlich lächerlich.
Was Skero direkt angeht, er war ja eben bei uns im Club und i muss sagen das war ne wahnsinns Performance und i red da jetzt bitte ned von der Kabinenparty.
Er hat noch 2 andere Traxx von seinem Album performt, die mich echt beeindruckt haben.
Bisschen mehr Toleranz und Respekt ist denke ich doch angebracht!!! =)
LG
djparalyzer
9. June 2010, 19:14
LG
Find ich auch! Der zieht wenigstens sein Ding durch!
brainyy
14. June 2010, 09:14
wie lang dauerts noch bis zum release?
Will die endlich kaufen. :)
Gibts nähere Infos?
Lg Markus
graf-d
14. June 2010, 10:05
Release von Kabinenparty? Die ist ja schon draußen...
DJ-Feer
14. June 2010, 10:12
Nun ist es offiziell. Die Single ist ab heute im Handel erhältlich, incl. unser
Gerassimoff & Green Mix den ich hier schon mal in der Demoarea gepostet habe.
Ja ist schon draussen, laut Text!
graf-d
14. June 2010, 10:52
Achso der rx-scusa!
brainyy
14. June 2010, 11:19
Habe bisher noch nichts bei den Favoriten dj.shop.at, iTunes, etc. gefunden
und bin für jeden Link zum Gerassimoff & Green Remix dankbar. :)
ironic
14. June 2010, 12:38
LG
Was hat das denn mit Toleranz und Respekt zu tun?
Finde hier hat niemand Skero angegriffen, nur weil jemanden der Track nicht gefällt.
Finde den Track auch eher nervig als gut, wobei ich alles nervig finde was es in Großraumdiscos spielt.
Ist halt einfach Geschmackssache, dass hat nichts mit Respekt oder Toleranz zu tun.
Finde den Track auch eher nervig als gut, wobei ich alles nervig finde was es in Großraumdiscos spielt.
Ok, dann brauch ich mir den Track nicht anzuhören, wenn du ihn nervig findest :D Oder obwohl, überall wird darüber geredet, neugierig bin ich ja schon :D
reini
14. June 2010, 14:43
Release war am 20. Juni 2009, jetzt spielts das Lied ueberall. Heisst das jetzt, es war vorher nicht nervig, weil es nirgends gespielt wurde?
Ben_Zane
14. June 2010, 14:57
Ok, dann brauch ich mir den Track nicht anzuhören, wenn du ihn nervig findest :D Oder obwohl, überall wird darüber geredet, neugierig bin ich ja schon :D
würdest den text eh nicht verstehen :D
ironic
14. June 2010, 18:58
Release war am 20. Juni 2009, jetzt spielts das Lied ueberall. Heisst das jetzt, es war vorher nicht nervig, weil es nirgends gespielt wurde?
Ich kannte es auch schon 2009, fand es damals schon schlecht -> Einmal gehört, gedacht: nicht meins, das wars.
Und jetzt spielt es das Lied überall -> gezwungen zum hören -> nervig.
Aber ich find auch David Guetta, Atzen, Heiko & Meiko usw. auch nervig, also vorwiegend "Spaßmusik", ist halt weil sie nicht meinen Geschmack trifft und sie trotzdem überall gespielt wird.
Guck dir den Atzen Hype mal in Deutschland an -> Fan "Raves"... ich glaub die wollten im Bundestag sogar eine Petition für mehr Spaß "einreichen" :confused:
Naja, es zwingt dich schließlich keiner in eine Großraumdisse zu gehen :D :D
ironic
14. June 2010, 19:04
Es zwingt auch niemand die Djs (immer) sowas zu spielen!
Man sollte sich das Publikum erziehen können!
Berni
14. June 2010, 19:48
Platon fragte - wer hat Recht? Der, der richtig liegt oder der Rest?
Sokrates antwortete: Der Rest, weil er in der Überzahl ist.
ironic
14. June 2010, 20:05
Und wie man weiss, kann man die Überzahl über längere Zeit umstimmen (Erde ist rund....zB)
Ein Paul (& Fritz) Kalkbrenner hat es ja auch geschafft mit einem minimalistischen und "egdy" Sound, der vorher wohl eher weniger in solchen Großraumdiskotheken gelaufen ist, relativ erfolgreich zu sein. Es geht also (Heater, Woody Woodpecker sind da noch andere Beispiele von anderen Künstlern).
Aber ganz ehrlich, Ironic: Die meisten Leute mögen halt nun mal zur altbekannten, vertrauten Musik feiern, die im Radio, MTV, Viva läuft, weils eben die ganze Zeit um einem herum ist. Und dann eben am Abend, will man dazu richtig abgehen. Kann die Leute ja durchaus verstehen, ich war früher nicht anders.
Mit der Zeit entwickelt sich dann halt bei jedem der individuelle Musikgeschmack anders und dementsprechend auch die Entscheidung, wo geh ich hin, wenn ich meinen Musikgeschmack hören will.
Von daher: "Electro" house, dirty dutch, mal sehen was als Nächstes "In" ist :D
ironic
14. June 2010, 21:06
Dieses Verhalten werde ich halt nie verstehen...
Wenn ich weggehe, will ich eine andere "Welt" entführt werden (klingt jetzt vll. bisschen sick, ist aber so).
Ich möchte nicht das alltägliche haben, sondern halt was besonderes!
Und dazu zählt auch die Musik :)
Das Problem ist nichtmal die Musikrichtung, ich bin kein Fan von Electrohouse, aber wenn es neue Lieder davon spielt, kein Problem.
Aber wenn man öfter als 2x im Jahr weggeht, kennt man jedes Lied schon in und auswendig :/
djparalyzer
15. June 2010, 06:26
Tja so ist das halt mit 4 to the floor... *g* Das hast aber zum Beispiel im alternative Bereich genau so.. Wenn ich mir die Tracks da so anhör, wundere ich mich, dass sich die ganzen Zecken immer darüber beschweren wie eintönig House, Trance etc ist... Andere Musikrichtungen (eben auch zB alternative Rock) sind da nicht viel besser...
Clubtune Music
15. June 2010, 10:23
@Lena
Das aber Kalkbrenner Sound im Großraum funktioniert hat aber ganz andere Gründe.
Nicht weil der Sound sooo geil ist (denke jetzt aus der Sicht eines Gastes in einem Club)
sondern weil dies durch die Medien gehypt wurde.
Alles was in den Medien verbreitet wird, wird irgendwann von den Mainstreamlern angenommen, es ist so.
PRAKTISCHES BEISPIEL:
Eine Nummer die ich zum Beispiel lustig finde, ist die We no speak Americano.
Ich spiel die jetzt seit ca 3,5 Monaten, die ersten 1,5 Monate hats niemand interessiert.
Dann aufeinmal wurde das Video auf Viva gesichtet und prompt kommen die Leute und wollen es hören.
Die Leute sind zum Teil, sehr Mediengesteuert leider.
LG
reini
15. June 2010, 14:23
No Offense, aber die Masse hat vl einfach keine Zeit, sich aus 1000 Tracks das beste herauszupicken und laesst sich lieber durch den Fernseher berieseln. Fuer die meisten hier ist Musik ein Hobby oder sogar mehr, fuer den 0815 Partygeher einfach nur Spass. Der will sich nicht stundenlang damit beschaeftigen. Viele von denen werden auch Hobbies haben, mit denen sie sich intensiv beschaeftigen und sich vl ueber hier einige "aufregen" wuerden, warum sie gewisse Dinge kaufen oder benutzen, nur weil die im MediaMarkt, beim Billa oder sonst wo angeboten werden.
Andreas G.
19. June 2010, 06:20
wo man kann den Gerassimoff als .mp3 kaufen?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.