PDA

Vollständige Version anzeigen : Hypnotic is BACK !!

tomy_s
27. May 2010, 19:21
Hypnotic ist endlich BACK.. diesmal in der Wiener Stadthalle

Größer, lauter und noch unglaublicher! HYPNOTIC IS BACK – es ist wahr, Österreichs größte Eventserie ist zurück! Nach der überwältigenden Party mit Fedde le Grand und zahllosen E-Mails von Hypnoticfans stand es fest: The Show must go on! Es geht weiter, aber noch bunter, noch größer und mit den besten Stars, die dieser Planet zu bieten hat. Beim Comeback lassen wir es gleich richtig krachen: FATBOY SLIM, der unerreichte Megastar wird am Hypnotic in der Stadthalle spielen! Macht euch bereit für die gewaltigste Party, die Österreich je gesehen hat! Hypnotic ist BACK

Fatboy Slim ist der gefragteste Star-DJ der Welt! Mit seinen Hits hat er Erfolge gefeiert, wie kein anderer vor oder nach ihm: „Rockafeller Skank“, „Praise You“, „Right Here, Right Now“ oder „Star 69“ stürmten die Clubs und Charts ungebremst. Wo auch immer er ist, sind kreischende Fans nicht weit. In Brighton Beach spielte er vor 250.000 Fans! Er ist der Mann, der Generationen geprägt hat, er ist der Vater der Dance Music, er wird die Wiener Stadthalle rocken, wie noch niemals jemand vor ihm! Freut euch auf DEN WELTSTAR schlechthin: FATBOY SLIM!

Star DJ : Fatboy Slim

Tickets Normal
bei YoungStyle: 32 €
bei Oe Ticket: 35€

Tickets VIP
bei YoungStyle: 50€
bei Oe Ticket: 55€

Abendkasse 37€

Datum: Samstag, 3. Juli 2010
Straße: Vogelweidplatz 17
Stadt/Ort: Wien, Austria

LoL :rolleyes:

Grad auf facebook gelesen, naja

SaiKos
27. May 2010, 19:33
Hypnotic ist endlich BACK.. diesmal in der Wiener Stadthalle

Star DJ : Fatboy Slim

Tickets Normal
bei YoungStyle: 32 €
bei Oe Ticket: 35€

Tickets VIP
bei YoungStyle: 50€
bei Oe Ticket: 55€

Abendkasse 37€

Datum: Samstag, 3. Juli 2010
Straße: Vogelweidplatz 17
Stadt/Ort: Wien, Austria

*gääääääääääääääääääääähn*

tomy_s
27. May 2010, 19:35
Find ja das "endlich" lustig. Das letzte is ja schon so lange her. :rolleyes:

reini
27. May 2010, 19:36
Vor 3 Tagen haett ich glaubt, das is ein Fake aber so is mal wieder ein weiteres Kapitel im "Lass uns die Leute mit einer Closing und ReOpening usw Party verarschen"-Buch

BTW: Gehts mal mit Firefox auf www.hypnotic.at - Das ist schon seit laengerem bei mir, da kann auch was nicht stimmen, oder?

Steve Guess
27. May 2010, 19:44
Wird von meinem FF blockiert, will dem auch nicht entgegenwirken. Was ist auf der HP?

reini
27. May 2010, 19:46
Wird von meinem FF blockiert, will dem auch nicht entgegenwirken. Was ist auf der HP?

Ja genau das :) Man kommt gar nicht hin.

Phil Storm
28. May 2010, 10:00
war Fatboy Slim nicht eh erst vor nem Jahr in Wien ?

Stee Wee Bee
28. May 2010, 13:37
Kann man getrost betreten, die Seite, da attackiert gar nichts.