PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich will wissen wie das Lied heist

NACHTSCHICHT AUSTRIA
10. February 2002, 13:50
Also, ich war unlängst in der Schicht DX und habe ein Lied gehört (Techno), aber keiner weiß wie das heißt. Das einzige was ich verstanden habe war wie so ein Typ gesprochen hat: I got the love in the music, i got the soul in the music, i got the love in the music, there´n me, in the mix. Falls mir wer weiterhelfen kann, bitte schreibt mir!!
otto.winter@chello.at[/EMAIL]

dj calvinK
10. February 2002, 13:52
zu allererst möchte ich meinen, dass du
Deep Swing - In the Music meinst.

Wohl eines der besten Houselieder des letzten Jahres! Aber mit Techno hat es wirklich nicht recht viel am Hut ;)

DJ Moreno
10. February 2002, 14:04
Ziemlich sicher ist es Deep Swing - In The Music ---> House rulez

Ich möchte aber noch anmerken das dein Name vielleicht etwas irreführend ist, ich hab geglaubt hier ist irgendein Nachtschichtmanager dem Verein beigetreten *g*

NACHTSCHICHT AUSTRIA
10. February 2002, 14:27
Danke jedenfalls, na ein Nachtschicht Manager bin ich noch nicht :mad: aber vielleicht später, dann mach ich freien Eintritt für alle!!GSCHMEIDIG!! THX Nachtschicht Austria

TPK
10. February 2002, 19:19
der name is echt ned leiwand wenns mich fragt´s :rolleyes: *hmm*

DJDonnbass16
10. February 2002, 19:48
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> na ein Nachtschicht Manager bin ich noch nicht aber vielleicht später, dann mach ich freien Eintritt für alle!!GSCHMEIDIG!!
<HR></BLOCKQUOTE>

Das werden wir uns merken!!!! :D

[ 10.02.2002: Beitrag editiert von: DjThunder ]

olf
13. February 2002, 06:35
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> dann mach ich freien Eintritt für alle <HR></BLOCKQUOTE>

Dann wird eine schnelle Kündigung folgen. :D

CiAo flo