Anmelden

Vollständige Version anzeigen : eure meinung bitte?

djextasy
24. May 2010, 11:03
habe es jetzt umgeändert.

was meint ihr.

nxgfnxf.mp3 (http://www38.zippyshare.com/v/24459365/file.html)

Stee Wee Bee
24. May 2010, 11:58
Vielleicht ist es ja noch nicht zu Dir durchgedrungen, aber der Pitchbass ist seit drei Jahren tot. :rolleyes:

Und der Rest ist irgendwie auch nicht von dieser Welt :D

Nö, das wird nix, sorry.

-CCF-
24. May 2010, 12:56
will ja nichts sagen, aber mir daugts ..... besser als manch andere profis die hier was bringen......aber der bass is nicht schön xD

djextasy
24. May 2010, 18:58
habe denn song umgeändert.

Indurro
25. May 2010, 21:29
Es ist immer wieder das gleiche, und immer wieder muss man sich wiederholen:

Du bekommst kein Feedback anhand eines Soundschnippels, dass du schnell mal an einem Nachmittag gemacht hast.

Da kommen Laien-Meinungen wie "find ich gut" oder "gefällt mir nicht so", aber damit kannst du nichts anfangen!

Leg dich ins Zeug, mache einen Track fertig, so wie du ihn als "fertig" empfindest und tagelang dabei geschraubt hast, bis du zu deinen technischen und talentierten Grenzen gestoßen bist, und dann frage bitte: "Was kann ich besser machen?"

Dann sehen wir, dass du dahinter bist, und dich weiterentwickeln willst.
Und dann können wir dir auch konkrete Tipps zur Verbesserung geben, und dir Detail-Sachen erklären.

Aber einfach so gewisse Spielerein zu posten, hat wenig Sinn. Da steigt auch keiner drauf ein, der dir behiflich sein kann, weil jeder PRO erkennt, dass es versch***e Zeit ist, sich damit auseinanderzusetzen.