Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lady Gaga - Telephone Electro

xzivik
22. May 2010, 14:54
Hallo!

Hab wieder etwas gemacht. Mein 2ter Electro Versuch...

Die Vocals sind leider in einer komplett schlechten Quali, hab keine besseren bekommen. Wollte den Track aber trotzdem hochladen, da ich hoffe dass ich von euch ein paar Tipps bekomme.

So hier der Link:

http://www.speedyshare.com/files/22565441/Lady_Gaga_feat._Beyonce_-_Telephone_Xzivik_eLecTro_rmx_.mp3

Chris B.
22. May 2010, 15:38
Geht ein bischen zu wenig auf das Original ein, daher klingen die Vocals ziemlich "drübergelatzt", ansonsten ganz okay. Die Vocals klingen recht unangenehm effektiert (schwankt ein bischen in er Lautstärke) aber Geschmackssache...

Was mir aber sehr gut gefällt, ist das Auftreten @ myspace und auch in der Signatur hier, wirkt seriös und professionell. :D

Stee Wee Bee
22. May 2010, 15:40
muss aber trotzdem immer bei xzivik (ich sie fick) lachen ^^

xzivik
22. May 2010, 15:51
Geht ein bischen zu wenig auf das Original ein, daher klingen die Vocals ziemlich "drübergelatzt", ansonsten ganz okay. Die Vocals klingen recht unangenehm effektiert (schwankt ein bischen in er Lautstärke) aber Geschmackssache...

Was mir aber sehr gut gefällt, ist das Auftreten @ myspace und auch in der Signatur hier, wirkt seriös und professionell. :D

Danke für dein Feedback!

Aufs Original wollt ich eigentlich nicht richtig eingehn. Mit Electro tu ich mir generel noch ein bisschen schwer. Ist halt doch nicht das gleiche wie Lento :)
Ja die Vocals sind leider wirklich kompletter Mist. Vielleicht bekomm ich mal bessere, dann poste ich es hier nochmal.

Thema auftreten: Danke, ein guter Freund von mir betreibt das schon sehr lange mit Fotoshootings, Websites etc...
Das Auftreten verdanke ich also ihm :D

@ Stevie: Also lachst du mich aus? :D Aber auf das "Ich sie fick" bin ich noch gar nicht gekommen :)

DJMAT
22. May 2010, 21:43
Hy
taugt mir die nummer. finds nicht so schlecht. kannst du mir die in guter qaulität zum spielen geben?

Deejay LibTech
23. May 2010, 14:07
Also ich stimme Chris B. da voll zu ;)
Und Stee Wee Bee natürlich auch :D