PDA

Vollständige Version anzeigen : suche mischpult

Alex Kay
19. May 2010, 00:58
den umzug ins neue büro hat mein mischpult leider nicht überlebt. also brauch ich einen ersatz.
bevorzuge keine bestimmten marken. hab nur preisvorstellungen (2stellig :) ).
Bedarf: 4 Eingänge - wovon aber nur 2 gleichzeitig gebraucht werden. also auch ein 2kanal mit quellen-wechsel möglich. dann noch ein mikro und kopfhörer. wichtig: eq muss pro kanal möglich sein.

Andres
19. May 2010, 08:18
Vielleicht?

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30503&highlight=Behringer

Chris B.
19. May 2010, 08:19
Was macht ein Mixer im Büro? :D

Alex Kay
19. May 2010, 11:04
Was macht ein Mixer im Büro? :D
das ist mein spielzimmer. neben computern ist da auch mein dj-pult und keyboard drinn. dort wo andere den beer-tender haben, hab ich eben meine musik :D

Lena
19. May 2010, 11:29
Sag im mittleren dreistelligen Bereich und ich geb dir Empfehlungen :)

Alex Kay
19. May 2010, 11:58
Sag im mittleren dreistelligen Bereich und ich geb dir Empfehlungen :)

sag ich nicht :p .
hab schon 2 gute angebote. kann mich nur grad noch nicht so richtig mit nem behringer anreunden. aber nachdem ich eh erst nächste woche wieder in wien bin, hab ich noch etwas zeit.

Chris Wittig
19. May 2010, 12:32
sag ich nicht :p .
hab schon 2 gute angebote. kann mich nur grad noch nicht so richtig mit nem behringer anreunden. aber nachdem ich eh erst nächste woche wieder in wien bin, hab ich noch etwas zeit.

du suchst einen mixer im zweistelligen bereich, und kannst dich nicht mit behringer anfreunden?
also ich kenn nicht viel, wo das preis leistungs verhältnis besser ist ;)
--> (also im bereich hobby-dj :)

DJ_Changer
25. May 2010, 12:28
Mein erster Mixer war ein Behringer und er hat nicht lange gehalten. Obwohl wirklich aufgepasst wurde und nichts darüber geflossen ist.

Also jeder muss wissen was er tut. Aber das würde ich mir sicher nicht mehr kaufen. Lieber noch vl. Omnitronic oder Gemini. Aber eine gute Alternative im mittleren Preissegment wäre ein Reloop.

Chris Wittig
25. May 2010, 13:50
wenn du aber gleich was gscheites kaufst, dann hast noch viel länger was davon und wie gesagt, du hast was gscheits mit dem man auch arbeiten kann ;)

djparalyzer
25. May 2010, 13:58
wenn du aber gleich was gscheites kaufst, dann hast noch viel länger was davon und wie gesagt, du hast was gscheits mit dem man auch arbeiten kann ;)
Hab meinen DJX700 jetzt schon ca 4 Jahre und nie Probleme damit. Das reicht fürn Heimgebraucht allemal!

Chris B.
25. May 2010, 14:31
Hab meinen DJX700 seit ca. 5-6 Jahren.
Habe immer gscheit daher geredet, bis nach zwei Jahren ein Wackler nachm anderen dazukommen ist. Ich kann garnicht aufzählen, was das Scheissteil für Probleme hat. Das geht von kratzigen Faderbewegungen, zu Knob-Leichtgängigkeit, bishin zum Masterkanal-GAU (Links/Rechts fällt manchmal aus, Wackler).

Toller Mixer?
Bestimmt nicht. Zwei Jahre kann man aber schon erwarten...
mehr is dann pflege- oder glücksbedingt :D

Berni
25. May 2010, 14:41
Gegen Bukake Verunreinigung ist eben noch kein Kraut gewachsen ...

djparalyzer
25. May 2010, 15:32
Hab meinen DJX700 seit ca. 5-6 Jahren.
Habe immer gscheit daher geredet, bis nach zwei Jahren ein Wackler nachm anderen dazukommen ist. Ich kann garnicht aufzählen, was das Scheissteil für Probleme hat. Das geht von kratzigen Faderbewegungen, zu Knob-Leichtgängigkeit, bishin zum Masterkanal-GAU (Links/Rechts fällt manchmal aus, Wackler).

Toller Mixer?
Bestimmt nicht. Zwei Jahre kann man aber schon erwarten...
mehr is dann pflege- oder glücksbedingt :D

Hmmm ja kA hatte anscheinend einen "Lucky Buy" :D

Alex Kay
26. May 2010, 01:12
ich hab echt schon angst davor irgend etwas zu fragen :verlegen: .
anyway. bin am samstag und/oder am dienstag in wien. also letzte chance falls wer seinen mixer hergeben will :ich_wars_nicht:

Disco-Store, Gue
26. May 2010, 22:38
http://www.disco-store.at/aktion.php (http://www.disco-store.at/aktion.php)

JB SYSTEMS
BEAT 4 MK II
ORIGINALVERPACKT!
PREIS: € 199,- -50% = € 99,50

Achtung: nur noch 1 Stück verfügbar.

Achtung: Öffnungszeiten beachten (Samstag = Eintritt nur mit Ziegelstein, Austritt nur mit Kibara)

Lg Gue

Chris B.
27. May 2010, 08:33
Achtung: Öffnungszeiten beachten (Samstag = Eintritt nur mit Ziegelstein, Austritt nur mit Kibara)

hahahah :D

Alex Kay
28. May 2010, 04:25
hahahah :D

ja der war gut :D

gue, ich hab mir das mischpult angeschaut. keine ahnung - ist nicht meins.
war ja die woche mal im laden bei dir - du hast mich gekonnt übersehen :hihi: (oder ich bin tatsächlich so gealtert in den letzten 7-8 jahren :verlegen: ).
der verkäufer jedenfalls wollte mir unbedingt 100 platten andrehen die ich unmöglich hätte transportieren können - also hab ich mich erbarmt und 20 oldtimer mitgenommen wenn ich schon mal da war.

sorry fürs abschweifen - back to topic...

djlv
28. May 2010, 14:07
Also ich hab zuhause das Beat 6 MK II. Ist mittlerweile auch schon 4 Jahre alt, bis jetzt aber funzt das Teil einwandfrei. Fürn Heimgebrauch reichts allemal. LG