PDA

Vollständige Version anzeigen : Starnight Deluxe III Gambas Liveset Tracksuche

brainyy
16. January 2005, 14:46
Hi Leute,
war gestern am Starnight Deluxe und da hat Dj Bonito einen Hammertrack aufgelegt!
Am Anfang ist ne Baseline mit männlichen Vocals (geht total ab) dann wirds ruhiger und eine Frauenstimme sagt..."In this world of dreams, it's so hard to see..." dann kommt die melodie und in die Melodie sagt sie dann noch sowas wie "don't retreat"...
Is sicher schon etwas älter!
Würd mich freun, wenn mir jemand sagen könnte wie das Teil heißt!
Danke im Voraus!

Lg Markus

DJ4059
16. January 2005, 16:22
hi

naja ich glaub du meinst

gambas & alvaro - don't fade away

so alt ist die noch nicht ;)

brainyy
16. January 2005, 17:35
Ich wusste, doch das ich die Melodie schon mal gehört hab! ;)
Stimmt, du hast recht...
doch gestern war direkt vor der melodie ne baseline mit ner männlichen stimme hinterlegt(und es war nicht der dj ;)
welche versionen sind den euch bekannt?

Lg Markus

::Hardstyler24::
16. January 2005, 21:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Krati:
welche versionen sind den euch bekannt?
</font>[/QUOTE]DJ Andy Garcia Remix

Bonito & Trooper Remix ;)

DJ Nomax
17. January 2005, 07:27
Hi, Bonito wird wohl die Version gespielt haben die dann leider nicht auf die Vinyl gekommen ist da er für die offizielle Version die Vocals geändert hat. Genaue Gründe dafür werden wohl die Rechte gewesen sein, aber da kann er selbe sicher mehr dazu sagen.
Du wirst dich also mit den Mixen die auf der Vinyl sind zufrieden geben müssen......die rocken ja auch alles weg :D

So long....DJ Nomax

brainyy
17. January 2005, 16:19
Ja, da hast eh recht, nur die männlichen vocals waren einfach mörder genial! ;) Schade drum!

Lg Markus

DJ Moreno
28. January 2005, 17:36
Musst halt öfters ins Brooklyn kommen, da lauft die "gscheite" Version *g*

djjbt
1. February 2005, 08:25
Oda am Samstag im Doxas ... da wirds die version wahrscheinlich auch spieln *auch mal mitreden tu* =)