Vollständige Version anzeigen : Hast du ein iPhone?
Chris B.
11. May 2010, 10:11
Würde mich interessieren, wie cool die Leute hier sind... bzw. wieviele von uns hier ein iPhone haben :D
Haha hab sogar noch vor dir abgestimmt ^^ :D :D :D
Wieso kann man nur JA oder NEIN voten?
Chris B.
11. May 2010, 10:17
Ich wollte keine "XY ist besser"-Diskussion wie immer.
Einfach nüchtern in die Menge gefragt, ob iPhone oder nicht.
Und da gibts nur ein Ja oder Nein:D
RandomUserTitle
11. May 2010, 10:18
NEIN, und ich werd mir auch keins zulegen.
1. ists mir als schüler bzw. baldiger student zu teuer, für ne internet- und telefonflat 40 euro zu blechen,
2. reichts mir, wenn ich zu hause internet habe,
3. bin ich auch nicht scharf drauf, mich mit meinen freunden darin zu messen, wer am schnellsten eine digitale rolle klopapier abrollen kann bzw. bringts mir nix, wenn ich ein zippo auf meinem display anzünden kann... -.-
4. telefonieren, sms schreiben und mp3s hören kann ich mit meinem nokia 5310 (ja, es gibt auch noch leute mit nem oldschoolhandy mit tasten(!!!) ) auch, und das reicht mir.
außerdem hat es jeder und das ist uncool. mainstream-opfer :D
Chris B.
11. May 2010, 10:20
Oh, ich seh schon.
Jetz kommt dennoch ein bubu-ichholmirkeiniphonedashatschonjeder-Shitstorm :D
RandomUserTitle
11. May 2010, 10:20
Oh, ich seh schon.
noe, das nur am rande. :D
The WarP
11. May 2010, 10:22
iPhone what else ?
micki0279
11. May 2010, 10:24
Also bisher hatte ich eine hohe Meinung von Dir Chrisby. ;)
Aber jetzt wo ich weiß, dass Du auch iPhone Nutzer bist, ists damit vorbei. :mad:
Unnötig, dennoch abgestimmt, also erwähnenswert :D
HAHAHA! Petzi hat das selbe Telefon wie Chrisby!
Chris B.
11. May 2010, 10:28
Er hat auch bestimmt das selbe Hintergrundbild (im Menü!) :D
btw. finde süss, wie trotzig Herr Breni nicht votet... :D
micki0279
11. May 2010, 10:36
Jetzt wäre noch gut eine Umfrage zu starten, wer dafür ist alle iPhone User zu sperren. :D
clubhead
11. May 2010, 10:40
Hab keins und würds mir auch nie kaufen. Warum? Wenn ich jetz hier die Gründe aufzählen würde, würde das wieder in einer seitenlangen Diskussion enden die eh zu nix führt :D
Nein ich hab keines, war zwar lange am Überlegen aber nachdem ich das Firmenhandy auch für privat verwenden darf, erübrigt sich für mich noch ein zusätzliches, eigenes, Handy.
Vlt. stellt die Firma mal von Blackberry auf Iphone um, in Chef gefallens ja ziemlich gut - aber ich werd mich hier nicht einmischen. Bin so schon froh das ich privat keine Kosten mehr fürs telen habe :)
The WarP
11. May 2010, 10:54
Mir wollens in der Arbeit auch das Blackberry als Firmenhandy andrehen,... aber auf das hab ich nicht wirklich bock,..... Außerdem brauche ich kein Firmenhandy ;-)
Mir gehts ja auch am Arsch, aber an gschenkten Gaul schaut ma nid ins Maul :D
Floppy
11. May 2010, 11:18
Ist man heutzutage ohne Eierphone noch überlebensfähig?
Gut, wenn man SOWAS (http://www.bmlv.gv.at/waffen/images/kff-19-0.jpg) gewohnt ist, dann wahrscheinlich nicht ;)
Stee Wee Bee
11. May 2010, 12:24
Mich würde ja interessieren, wie hoch der Anteil an Arbeits- und/oder Partnerlosen unter den eiFön-Usern ist.
Weil normalbeschäftigte und auch privat ausgelastete Menschen brauchen solche Spielsachen nicht.
Chris B.
11. May 2010, 12:30
hahahaha :D
Apollon Justice
11. May 2010, 12:32
Ich hab keins -> Nokiafan. ;)
Werd mir demnächst ein Smartphone(sehr wahrscheinlich von Nokia;) ) zulegen...
Grundsätzlich gilt aber "Sag niemals nie"...
Floppy
11. May 2010, 12:34
Mich würde ja interessieren, wie hoch der Anteil an Arbeits- und/oder Partnerlosen unter den eiFön-Usern ist.
Weil normalbeschäftigte und auch privat ausgelastete Menschen brauchen solche Spielsachen nicht.
Mein 2ter "Top 5 Post" des Jahres:D
micki0279
11. May 2010, 13:08
qft .
mickie: Jetzt hast mich aber neugierig gemacht ... erklär das mal näher.
Chris B.
11. May 2010, 13:24
quoted for truth
ich bin Besitzer eines solchen, beruflich zwingend notwendig, privat eher weniger!
Ehrlich gesagt möchte ich es nicht missen :D
quoted for truth
Heißt du mickie bzw glaubst du immer noch, du bist lustig?
Geh spielen, wenn Erwachsene schreiben!
;)
micki0279
11. May 2010, 13:30
@Berni: Was soll ich da erklären?
Ich bin, wie Stevie anscheinend auch, der Meinung, dass das iPhone mehr Spielzeug als Handy ist, und daher nur sinnvoll, wenn man viel Zeit hat.
Mir ist schon klar, dass Du das jetzt 100fach widerlegen und zerpflücken wirst, aber das ist nunmal meine Meinung und die wird Keiner ändern. :p
Greeeegoooor
11. May 2010, 13:40
Hab auch keins. Ich finde es zwar toll, aber mir is der Spaß doch ein wenig zu teuer.
MR_VooDoo
11. May 2010, 14:44
hab nur mehr Blackberry mit BES
aktuell ist ein 9700er Bold2 und ein 8520Curve im Einsatz
lg
Martin
2 Nokia N900 und stolz NICHT Iphone Besitzer. Lass mich nicht gerne für teures Geld einschränken :p
2 Nokia N900 und stolz NICHT Iphone Besitzer. Lass mich nicht gerne für teures Geld einschränken :p
dafür gibt´s Jailbreak ;)
guenny123
11. May 2010, 15:48
Iphone ja
Überlebensnotwendig ja... muss ja andauernd auf Facebook vertreten sein :D
Nein im Ernst ich bin total zufrieden damit :)
tanzsau
11. May 2010, 16:01
;) soo, habe auch abgestimmt. jaaaa lautet die antwort. da verstehe ich die frage nicht ;)
Nö, ich hab kein IPhone... kann sein dass es gut ist, ka, hab mich damit auch zu wenig befasst :D
graf-d
11. May 2010, 16:19
Ich hab keines, meine Frau hat eines. Es ist supertoll, mich stört aber die "Appleabhängigkeit". Habe ein NOKIA 5800 und jede Menge Spaß damit. Werde auch nicht zum i-phone wechseln, bin aber schon aufs nokia x6 neugierig
Stee Wee Bee
11. May 2010, 16:48
dafür gibt´s Jailbreak ;)
Alleine dass man das braucht ist sowas von peinlich. :hihi:
Oh, ich seh schon.
Lass mich raten, du hast ne nvidia-grafikkarte? ;)
also ich hab auch eines und kann mir kein anderes handy mehr vorstellen, obwohl ich wirklich lange iphone Gegner war, aber das teil ist scho sensationell!!!
Greetz
KRIZ VAN DALE
11. May 2010, 17:45
Cool ist man doch eher wenn man keines hat ;)
Shibby
11. May 2010, 18:23
Also im Bundesheer ists doch recht praktisch ein Iphone zu haben! :D
Und ich könnt glaub ich jz auch kein anderes Handy mehr kaufen!
Ich war übrigens am Anfang auch total gegen das Iphone...:D
Jailbreak Beta war aber an und für sich fürs Freischalten gedacht - das braucht man bei anderen Telefonen auch, wenn man sie außerhalb des Anmeldernetzes nutzen will.
Chris B.
11. May 2010, 18:44
Bisher aber ein krasses Ergebnis, wenn man bedenkt, dass es ja noch viele andere Handys gibt :D
@shibby: Geht mir auch so... auch geflamed und irgendwann dann doch gehabt :D
warum peinlich? warum sollte man das nicht die möglichkeit nutzen sich von den apple-fängen zu befreien?
warum peinlich? warum sollte man das nicht die möglichkeit nutzen sich von den apple-fängen zu befreien?
Ich glaube er meint,dass es peinlich ist sich ein smartphone zu kaufen wo man nur alle funktionen mit einem jailbreak nutzen kann...
Und chrisby, antworte auf meine Frage ! :D
Shibby
11. May 2010, 19:06
Ohne Jailbreak ist es sowieso nur halb so gut!*gg*
-Man kann Ordner anlegen
-Unzählige Themen verwenden
-Mutitasking
-Und was weiß ich was da noch alles geht!*gg*
graf-d
11. May 2010, 19:17
Bisher aber ein krasses Ergebnis, wenn man bedenkt, dass es ja noch viele andere Handys gibt :D
:D
Finds net so überraschend, da ja hier zum größten Teil DJ's/Technikinteressierte sind und das i-phone ja schon mal einen weiten Schritt vorraus war am Anfang
Chris B.
11. May 2010, 19:17
Lass mich raten, du hast ne nvidia-grafikkarte? ;)
Falsch :]
Aja, du hast ja auch eine 5770er :D
100% agree
Shibby
11. May 2010, 19:35
Finde da nix peinlich dran.. Auch ohne Jailbreak ist es das beste Handy! :D
Hattest du nicht auch eine 8800GT von Evga?
Chris B.
11. May 2010, 19:39
Finde da nix peinlich dran.. Auch ohne Jailbreak ist es das beste Handy! :D
Hattest du nicht auch eine 8800GT von Evga?
Ja, die hatte ich :D
Meine aktuelle ist die Radeon 5770
So wie bei jedem Apple-Produkt gilt:
) Teuer
) Sieht gut aus
) Technisch top, wenn man sich damit auskennt
) Hat viele Neider aus div. Gründen
The WarP
12. May 2010, 07:38
Ohne Jailbreak ist es sowieso nur halb so gut!*gg*
-Man kann Ordner anlegen
-Unzählige Themen verwenden
-Mutitasking
-Und was weiß ich was da noch alles geht!*gg*
Mit welchem Cydia App kann ich mittels jailbreak bitte ordner anlegen,... das wäre sehr interessant wenn das geht ;-)
Gibts noch was, was ich nicht weiß ?
Shibby
12. May 2010, 11:31
Heißt Categories und ist eh gleich bei empfohlene Package drinn kostet auch nix! Sonst suchst halt nach dem und ja such halt in Cydia herum da gibt's einiges und man kann auch Quellen manuell hinzufügen!;)
The WarP
12. May 2010, 11:35
Heißt Categories und ist eh gleich bei empfohlene Package drinn kostet auch nix! Sonst suchst halt nach dem und ja such halt in Cydia herum da gibt's einiges und man kann auch Quellen manuell hinzufügen!;)
Gibts sonst noch Muss Apps aus dem Cydia Store ? ^^
tomy_s
12. May 2010, 12:10
Hab kein iphone, werd mir aber als nächstes eins zulegen :D
Shibby
12. May 2010, 16:48
Gibts sonst noch Muss Apps aus dem Cydia Store ? ^^
Also ich zähl dir mal meine auf:
Backgrounder: kann Programme im Hintergrund laufen lassen.
BiteSMS: Feines Nachrichtenprogramm, ist aber nur trial..
Winterboard: Ist für die Themen mein Favourit ist Glaskart!
vWallpaper: Kannst kleine mp4 dateien als Hintergrund laufen lassen! :)
SBSettings: Weiß nicht wie ich das am besten erkären soll da kann man wenn man bei der Uhrzeit runterschiebt, kannst du sofort Bluetooth wifi 3g us aus und einschalten oder die Helligkeit verstellen, kann sich aussuchen.
SBRotator: Damit kann man sein Springboard wie bei Fotos ins Querformat bringen.
iProtect: Damit kann man seine Programme mit einem Code sperren zb. die Nachrichten
Nachdem mir JEDES Mittel recht ist, um für Werbung zu sorgen:
Hier mal ein kleiner Tipp, wie man das iPhone auch im Urlaub gut brauchen kann!!!! (http://www.bernhardhochrainer.at/socialmedia/social-media-quickie-11-%E2%80%93-urlaubs-apps-fur-das-iphone)
Chris B.
20. May 2010, 11:43
Das beste Urlaubsapp fürs iPhone ist garkein App... außer es ist 100% eines, dass nicht aufs inet zugreift. :p
/edit: Pfff, das sind ja eher Urlaubsplanungs-Apps :D
Clubtune Music
20. May 2010, 15:19
Also ich hab mir letzen Winter eines zugelegt, aufgrund Vertragsverlängerung, dadurch wurde 3GS ziemlich billig, sonst hätte ichs mir glaub ich auch nicht zugelegt.
Ich persönlich finde das die Bedienung am Iphone um einiges besser von statten geht als auf vielen anderen Smartphones.
Abgesehen davon weil das hier in dem Thread geschrieben wurde, Apple abhängig??
Itunes gibts ja auch fürn PC =).
Im Verhältnis zu dem was hier einige Leute argumentieren, hab ich mal ne Gegenfrage =).
Wie viele Handys gibt es neuwertig, die kein Spielzeug sind?
So gut wie jeder Handyhersteller setzt auf Multimedia.
Welcher Handyuser nutzt sein Gerät wirklich zu 100 % aus? =)
Also ist es im Prinzip eh egal wer welches Handy besitzt.
Jeder sollte das verwenden, welches einem am meisten zusagt =).
Lg
Peda
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.