Vollständige Version anzeigen : Gadiator Instrumental
Hallo @ all,
Wo habe ich den Song gehört?
Nicht gehört, ein Freund benötigt diesen Track
Wann in etwa?
Die Anfrage kam gestern per Handy :D :D
Welchen Stil hat der Song?
Theme, schätze mal :D
Was möchte iche genau wissen?
Es soll da den Gladiator Track in einer sehr langen Instrumentalversion geben. ca 30min oder so.
Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen?
ob mp3 oder Cd ist egal
Währe für Eure Hilfe sehr dankbar!
Gruß
Edit: und schon ein Tippfehler im Threadtitel :(
Chris B.
7. May 2010, 08:22
"Instrumental" is gut. :D
Im Grunde kommen ja nur "Fantasiesprache"-Vocals + Mh's, Oh's, Ah's von Lisa Gerrard vor. Das Theme gibts bestimmt als Soundtrack auf CD. Hans Zimmer hat eh auch ein Best Of-Album evtl ist es da mit drauf, wenn nicht, dann schau einfach ob du eine Gladiator CD findest (Amazon und Co.).
Man darf das Theme nicht als eigenständigen Track verstehen, sondern da gehen viele unterschiedlich benannte Stücke ineinander über, wobei ein paar Minuten davon eben dieses "Theme" das letztendlich als solches gedient hat vorkommt.
Also ein 30-minütiges "nur Themeteil" wirst nicht finden. Eher so eine Art Collage aller Variationen die im Film vorgekommen sind. Ich glaub ich hab das schonmal gehört, war aber sicher keine 30 Minuten, eher 10 bis 15... und das ist nicht nur Instrumental... :D
Was sagt Google zu deiner Suche?
"Instrumental" is gut. :D
Im Grunde kommen ja nur "Fantasiesprache"-Vocals + Mh's, Oh's, Ah's von Lisa Gerrard vor. Das Theme gibts bestimmt als Soundtrack auf CD. Hans Zimmer hat eh auch ein Best Of-Album evtl ist es da mit drauf, wenn nicht, dann schau einfach ob du eine Gladiator CD findest (Amazon und Co.).
Man darf das Theme nicht als eigenständigen Track verstehen, sondern da gehen viele unterschiedlich benannte Stücke ineinander über, wobei ein paar Minuten davon eben dieses "Theme" das letztendlich als solches gedient hat vorkommt.
Also ein 30-minütiges "nur Themeteil" wirst nicht finden. Eher so eine Art Collage aller Variationen die im Film vorgekommen sind. Ich glaub ich hab das schonmal gehört, war aber sicher keine 30 Minuten, eher 10 bis 15... und das ist nicht nur Instrumental... :D
Was sagt Google zu deiner Suche?
Danke Chris,
Mein google spricht nicht mit mir :D
Hab bis jetzt nichts gefunden, das auf einen 30min Track hinweist. Denk mal den wirds gar nicht geben.
Also ich kann mir auch nur die normale Soundtrack cd vorstellen. Werd meinen Freund nochmal anrufen und fragen.
Weißt du zufällig ob das so einen Art Nonstop Cd ist?
Chris B.
7. May 2010, 08:42
Hab leider keine Möglichkeit reinzuhören (kein Flash)
Gladiator von Hans Zimmer und Lisa Gerrard (2000)
http://www.amazon.de/Gladiator-Hans-Zimmer/dp/B00004STPT/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1273217959&sr=8-1
Gladiator: Special Ann. Edition [Soundtrack] [Doppel-CD] (2008)
http://www.amazon.de/Gladiator-Special-Ann-Score/dp/B000ALLLDO/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1273217959&sr=8-2
Gladiator - More Music From The Motion Picture [Soundtrack]
http://www.amazon.de/Gladiator-More-Music-Motion-Picture/dp/B000058TJG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=music&qid=1273217959&sr=8-3
Film Music of Hans Zimmer [Soundtrack] [Doppel-CD]
http://www.amazon.de/Film-Music-Hans-Zimmer/dp/B000PAU032/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=music&qid=1273217959&sr=8-7
Kann man übrigens anscheinend auch als MP3 dort holen...
Hab leider keine Möglichkeit reinzuhören (kein Flash)
Und ich hab keine Boxen bzw Kopfhörer bei der Arbeit :D :D
Werds mal am Nachmittag anhören.
Danke dir mal!
So hab jetzt infos bekommen:
Den Track gibts anscheindend bei Musicload.at und soll eine halbe Stunde dauern und ca 8 Euro kosten. Entweder bin ich zu doof den zu finden oder ich bin zu doof den zu finden :D
Der Track heißt: NOW WE ARE FREE
Chris B.
7. May 2010, 09:34
Der Track heißt: NOW WE ARE FREE
Das hätt ich dir sofort sagen können, ist mein Lieblingsstück davon... :D
Aber das dauert doch keine 30 Minuten? Wtf. :D
Das hätt ich dir sofort sagen können, ist mein Lieblingsstück davon... :D
Das es einen Track von Gladiator Theme gibt der so heißt wusste ich auch. Aber nach dem Anruf hieß es das es dieses Lied seie.
Ich finds auch nicht min 30 min.
:confused:
Ist die Extended davon :D
Ist die Extended davon :D
Scherzkesks :D
Stee Wee Bee
7. May 2010, 10:38
einfach loopen, bis die 30min zustande kommen.
einfach loopen, bis die 30min zustande kommen.
Das währe eine Notlösung. Aber mir bleibt wohl nichts anderes über. :(
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.