Vollständige Version anzeigen : iPhone 3GS 16GB gebraucht in gutem Zustand
Alex Kay
5. May 2010, 21:47
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich warten soll auf das neue Modell oder aber ein "altes" Modell kaufen soll. Wahrscheinlich wird es irgendwann ein neues Modell von Orange geben sobald verfügbar.
Für die Zwischenzeit suche ich also ein 3GS 16GB werksoffen (kein Jailbreak).
Vielleicht ergibts sich ein interessantes Angebot sodaß ich mich nicht gleich für 24 Monate bei Orange binden muss :verlegen: (werde ich definitiv erst machen wenn es das neue iPhone gibt - sprich Juni).
Wunschfarbe wäre weiß :hihi:
Chris B.
5. May 2010, 21:50
Meins is zwar schwarz, aber ich sag mal 1000€ :D
btw. bist du echt so "dumm", dir wegen 25 Tagen extra ein gebrauchtes Handy zu beschaffen? Allein schon Antworten-abwarten, Verhandeln, Zahlung und Versand sind wieder paar Tage.
Alex Kay
5. May 2010, 21:52
Meins is zwar schwarz, aber ich sag mal 1000€ :D
schwarz ginge zur not auch wenn der preis passt :D
passt aber bei dir definitiv nicht. um 600irgendwas bekomm ich es als neugerät (http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=17889278)
Chris B.
5. May 2010, 21:52
Die Seite ist nicht seriös!
Lügenbarone soweit das Auge reicht! :D
Ausserdem würde ich es sogar signieren, was den Wert um mind. das 5-fache steigert! (chchch :D)
Alex Kay
5. May 2010, 21:53
btw: muss ende mai ins ausland. bin dann ein paar wochen nicht da. und auch wenn ich zurück bin bezweifle ich daß orange schon die neuen iPhones hat.
Vielleicht will guenny ja seins verkaufen ... ;)
djparalyzer
5. May 2010, 23:35
Ich kann mir vorstellen dass sie mit dem neuen iPhone nicht nachkommen werden. Die Nachfrage beim Ipad war ja schon recht groß.. Ich würd mir vor September mal keine Gedanken machen :D
Vielleicht will guenny ja seins verkaufen ... ;)
HAHA :D:D
ich würd nicht das iPhone 4g kaufen........erst mal abwarten die VERSUCHSKANINCHEN kaufen lassen, weil die erste version ist immer die BETA-version......später kommt dann die überarbeitete version..........genau so wie beim iPad- überhitzt zu schnell, akku is gleich alle, außerdem wird der touch zu schnell schmutzig (hab ein iPad),,,,,,, manchmal belibt es auch stecken......... -.-
Naja das neue iPhoen wäre ja die 4te Generation. Jetzt sollten sie doch schon Erfahrung mit mobilphones haben ;)
Alex Kay
6. May 2010, 16:00
Naja das neue iPhoen wäre ja die 4te Generation. Jetzt sollten sie doch schon Erfahrung mit mobilphones haben ;)
wir sollten uns einfrieren lassen und in 1000 jahren dann die technik von heute nutzen.
im grunde ist ja alles irgendwo beta. wäre es perfekt, gäbe es keine entwicklung mehr
ich würd nicht das iPhone 4g kaufen........erst mal abwarten die VERSUCHSKANINCHEN kaufen lassen, weil die erste version ist immer die BETA-version......später kommt dann die überarbeitete version..........genau so wie beim iPad- überhitzt zu schnell, akku is gleich alle, außerdem wird der touch zu schnell schmutzig (hab ein iPad),,,,,,, manchmal belibt es auch stecken......... -.-
Fotos oder es ist nie passiert.
(hab ein iPad),,,,,,, manchmal belibt es auch stecken......... -.-
Wo steckst du das rein?
Man stellt keine Fragen auf die man nicht wirklich eine Antwort hören möchte.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.