Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Grüne wollen Pflicht-Flatrate

Berni
5. May 2010, 08:45
Klick (http://diepresse.com/home/techscience/internet/562890/index.do?from=rss)
Gott sei Dank wird dieser Idee kein vernünftiger Entscheider zustimmen.

djparalyzer
5. May 2010, 09:03
Eine Flatrate ist für den Konsumenten super, für die Musikschaffenden weniger... Da gibts dann die Spastis die sich für einen MOnat eine Flatrate kaufen und dann 20 GB runtersaugen, und dann wieder kündigen... Flatrate nur mit einer langjährigen Mindestvertragsdauer von 4 Jahren oder so... :D

micki0279
5. May 2010, 09:09
Lies den Beitrag nochmal. :p

Da gehts doch um eine PFLICHT-Flatrate für jeden Internet-Nutzer. ;)

djparalyzer
5. May 2010, 10:59
Ui aso... Na dann... :D

reini
5. May 2010, 11:16
Das wären dann 10 Euro für den ADSL Zugang zu Hause, 10 Euro für das mobilen Internet Zugang am Handy, 10 Euro für das iPad, 10 Euro für die Yessss-Notfall UMTS Sim-Karte,...

Lena
5. May 2010, 13:21
Mit anderen Worten, irgendwelche 14 jährigen laden sich dann legal Tracks von blog Seiten runter, wo andere auch legal 2,50 Euro pro Track auf beatport bezahlt haben. Und das für 10 Euro im Monat?!

Und das Geld kriegt dann zum Beispiel Mistakes Music wieder aus dem großen Topf der eingezahlten Gebühr für die Flatrate?

Da glaub ich eher an den Weihnachtsmann als an so eine Ausbeutung von Musikern, Produzenten und Labels... :rolleyes:

Und ich kaufe meine Tracks alle legal. Warum sollte ich nochmal dafür bezahlen, dass ich legal Musik kaufe?!

Die Flatrate relativiert alles. Warum wird sich der Bürger fragen, soll ich noch Tracks kaufen. Ich zahl doch schließlich 10 Euro im Monat?!