PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Lied bitte um hilfe

Da_Chris
1. May 2010, 17:34
Grüß euch :)

Lang nichts mehr hier rein geschrieben meld mich aber hiermit auch gleich wieder mal zurück.

Suche einen bestimmten Song mit wenig Infos weil ich dank den "suff" viel vergessen hab :D

Wo gehört - DocLX Studentenfest Rathaus
Musikrichtung - Electro House
Männliche Stimme könnte eventuell ein schwarzer singen
Hat einen sehr tiefen bass synth soweit ich mich erinnere
Und ist nicht grad aktuell dürft schon mind. 1 monat alt sein
Hat ähnlichkeiten mit dem lied "Superheld"
Mitten in diesen Liedern wurde dieses Lied gespielt :

Culcha Candela - Monsta
Rob and Chris - Superheld
Disco Pogo
David Guetta - Memories

Möchte es entweder auf CD oder Vinyl haben je nach dem als was man den song bekommt

Vieleicht gibt es ja paar vorschläge bzw. hörproben die auf die oben genannte beschreibung zutreffen.

Mfg, Christian ^^

Da_Chris
1. May 2010, 22:24
27 hits und noch keine antwort ? :(

Yosh!
2. May 2010, 14:14
Hmm... nur ein paar Denkanstöße...

Dizzee Rascal feat. Armand van Helden - Bonkers
Crew 7 - Give into the Bass
DJ Gollum - The Passenger

Um auf das Superheld Bezug zu nehmen... der Club Mix hat einen sehr ähnlichen Mittelteil wie Kid Cudi - Day 'n Night (wobei es mich stark wundern würde wenn du diese Nummer nicht kennst...)

Disco Pogo (mit Ricky Rich) haben nun eine neue Single am Start -> Party Randale

Three 6 Mafia feat. Tiesto & Flo-Rida - Feel It könnte es auch noch sein... hätte aber dann mit Superheld soundtechnisch kaum Ähnlichkeiten :D

Naja... fehlen halt noch ein paar Details... hohe Stimme / tiefe Stimme, was genau im Bezug auf Superheld...etc...

Lg

/edit: Armand van Helden... ^^

guenny123
2. May 2010, 14:50
Weiß ned wie ich drauf komm aber wie wärs mit Black Eyed Peas - Rock that Body? :)

Da_Chris
2. May 2010, 17:36
Kid Cudi - Day 'n Night <--- Das ist es :D lol ^^

Welchen remix spielen sie immer in den discos ? will die scheibe haben :)

RenegadeMaster
2. May 2010, 18:37
Mobin Master Mix ist richtig geil, aber ansonsten wird auch oft der original mix gespielt, geht auch sehr gut..

Da_Chris
2. May 2010, 19:08
wo bekomm ich denn die Vinyl her ?

war jetz eine zeit lang aus der szene und hab irgendwie bemerkt das ziemlich wenige vinyls z.b auf dj-shop.at gibt. Kommt da nix mehr nach ? :confused:

ziesi
2. May 2010, 22:22
@Yoshi:

Ich glaub du meinst Dizzee Rascal feat. ARMAND VAN HELDEN...

als eingefleischter Trancer schmerzt es mich Armin van Buuren zusammen mit Dizzee Rascal zu lesen ;)

Yosh!
2. May 2010, 23:25
@Yoshi:

Ich glaub du meinst Dizzee Rascal feat. ARMAND VAN HELDEN...

als eingefleischter Trancer schmerzt es mich Armin van Buuren zusammen mit Dizzee Rascal zu lesen ;)

Grad geschaut... stand sogar in der Mappe falsch bei mir :D

Floppy
3. May 2010, 09:48
Grad geschaut... stand sogar in der Mappe falsch bei mir :D

Sollte man auch nicht jeden Schrodd saugen:hihi:

Yosh!
3. May 2010, 12:07
Sollte man auch nicht jeden Schrodd saugen:hihi:

Na, heut simmer wieder gut drauf! :)

Da_Chris
4. May 2010, 09:57
Yoshi weißt du vieleicht wo ich die vinyl von Day N Night bekomme ? also den Crookers rmx müsste das sein.

Laut Deejay.de war der VÖ Termin ja schon 2008. : /

und noch eine frage gibt es "Superheld" auf auf vinyl ? hab ich nirgendwo gefunden

Handz Up Stylerz
4. May 2010, 11:05
lt zooland war die superheld nur digital release.

Yosh!
4. May 2010, 12:05
@ Chris:

Im DJ-Shop sind einige gelb, manche auf grün... vielleicht hast du da ja glück.
Die Nummer ist halt mittlerweile auch schon 1 1/2 Jahre alt und ging im Club sehr gut... ich hab sie mir damals über musicload geloadet - nicht empfehlenswert da nur wmv crap mit erneuerbarer lizenz und so schwachsinn... solltest du keine Vinyl finden kannst du die MP3 aber sicher auch im DJ-Shop laden (hab jetzt nicht geschaut)

/edit: Ditsche.de leider auch nimmer...

Lg

Da_Chris
4. May 2010, 15:13
:mad: irgendwie beschiss das man die nirgendwo auf vinyl bekommt ...

Yosh!
4. May 2010, 15:31
Naja, gabs ja mal, aber is auch schon 2 Jahre her :) (also die Day n Night)

Da_Chris
4. May 2010, 18:14
naja ich habs mal bei deejay dingsbums gestern bestellt. vieleicht kommt die ja noch nach mal abwarten ^^

hast as du ?

Yosh!
4. May 2010, 22:03
nope habs auf mp3 (*hüstel* musicload - wmv shit)... war so während der zivi zeit :D (hab ich da eh gschrieben) ^^

Da_Chris
5. May 2010, 21:56
Glück muss man haben :D auf deejay.de gibts die vinyl ab den 7.5. wieder :) hab sie ja schon bestellt jetzt muss sie nur mehr bei dennen eintreffen :D :D