Vollständige Version anzeigen : "Mausstrecke"
graf-d
29. April 2010, 18:35
Hab gerade selber gesucht im Vista, aber nichts dementsprechendes gefunden
Also: Kann ich irgendwo im Windows einstellen welche Strecke die Maus zum vergleich einer anderen Maus zurücklegt. Da ich mit 2 arbeite, diese aber eben nicht die gleiche Strecke zurücklegen bei der gleichen Handbewegung...alles verstanden :-) bitte bitte
Lena
29. April 2010, 18:37
Mausgeschwindigkeit... laut physikalischen Gesetzen :D v= s/t
graf-d
29. April 2010, 18:47
jajajajajajajajajaj :-) i geh jetzt laufen und wenn i zurück bin gibts bitte eine Lösung...
KRIZ VAN DALE
29. April 2010, 19:04
Kommt halt auf die Abtastrate der Maus drauf an.
Wenn dus auf der Maus selber nicht einstellen kannst wirds da nicht viele Möglichkeiten geben sonst ausser vielleicht 2 gleiche Mäuse kaufen.
Alle Einstellungen die du Vista-Intern machst betreffen ja alle Mäuse die am Rechner hängen.
graf-d
29. April 2010, 20:04
Das wollte ich nicht lesen ;-) hab so eine blöde Maus beim Hofer PC dabei gehabt (Funkmaus) mit linker und rechter "Seitentaste" jeweils retour oder vorwärts, und an die hab ich mich schon ur gewöhnt... Habts Mausfavoriten-keine Gamermouse! Und vorallem wieder mit Kabel!!!
KRIZ VAN DALE
29. April 2010, 20:06
Stinknormale Microsoft Optical Basic Mouse
reini
30. April 2010, 07:20
i geh jetzt laufen und wenn i zurück bin gibts bitte eine Lösung...
Läufst du noch oder googelst du schon?
Ben_Zane
30. April 2010, 08:21
take thiiis ?
http://board.swizz-elite.ch/software/1838-zur-ckgelegte-mausstrecke.html
KRIZ VAN DALE
30. April 2010, 08:28
Er will sie ja nicht messen sondern einstellen.
Dass sie bei beiden Mäusen unterschiedlich ist weis er ja schon.
Ben_Zane
30. April 2010, 09:00
also geh einfach in den nächsten Saturn / Mediamarkt und kauf dir ne stinknormale Microsoft Maus die haben diese Tasten eh alle und alles is gut ^^
graf-d
30. April 2010, 10:15
ja dieses mousemeter ist ganz lustig, hatte ich schon mal. Kriz danke für die Aufklärung :-)
Kaufen, ja nat., aber wenn ich eh schon 2 hab dachte ich, ich frag mal unter Euch ob ihr da einen Schmäh kennts, aber anscheinend muß ich das so hinnehmen. Google spuckte nichts passendes aus reini!
Danke für die Tipps
reini
30. April 2010, 10:35
Du willst einfach nur, dass du mit beiden Mäusen den selben Weg mit dem Cursor zurücklegst, oder?
Das heißt, du müsstest die die Maus, die nicht soviel zurücklegt, schneller setzen.
Das geht entweder jedes mal manuell oder http://lmgtfy.com/?q=mouse+speed+switcher
Funktioniert bei mir auch mit 2 Mäusen und nicht nur Touchpad + Maus
graf-d
30. April 2010, 11:25
OHA, bin grad aufm weg ins lange We, werde mich aber am dienstag drum kümmern-danke!!
Lena
30. April 2010, 19:06
Du willst einfach nur, dass du mit beiden Mäusen den selben Weg mit dem Cursor zurücklegst, oder?
Das heißt, du müsstest die die Maus, die nicht soviel zurücklegt, schneller setzen.
Wie bereits schon im ersten Post von mir hier erwähnt. Einfach Physik :D
KRIZ VAN DALE
30. April 2010, 19:33
Das geht entweder jedes mal manuell oder http://lmgtfy.com/?q=mouse+speed+switcher
Funktioniert bei mir auch mit 2 Mäusen und nicht nur Touchpad + Maus
Und damit kann man eine von 2 Mäusen beeinflussen ??
FinalXM
30. April 2010, 20:38
ich benutze mousometer.de
KRIZ VAN DALE
30. April 2010, 20:43
ich benutze mousometer.de
Fragestellung und Antworten gelesen und verstanden oder einfach blind irgend nen Mist gepostet der zum Titel gepasst hat ?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.