Vollständige Version anzeigen : 4./5.Juni 2010 Night Of Dancefloor Conrad Halle Graz
Apollon Justice
28. April 2010, 13:24
Nachdem das Event im Jänner in Hartberg ja polizeilich abgesagt wurde, gibt es jetzt einen neuen Termin:
4. und 5. Juni 2010 in der Conrad Halle Graz!
http://img37.imageshack.us/img37/8393/nodgrazflyer2.jpg
Programm: 4. Juni 2010
TOMI ICE LIVE mit Terminator Show
Special Guests
BREAKDANCE POWER CREW
DJANE NIKITA
SAM VALVE
DJ FIZZZ
Programm: 5. Juni 2010
TOMI ICE LIVE mit Terminator Show
Special Guests
BREAKDANCE POWER CREW
DJANE NIKITA
DJ NICO PROVENZANO
DEEJAY ADVANCE
Das wird was werden! :)
Petzi
28. April 2010, 13:30
Sami Boy ist auch dort :D
Viel Spaß
Apollon Justice
28. April 2010, 13:32
Danke, wird sicher genial!
Sam Valve
28. April 2010, 19:50
Also die Location ist bestimmt 1A! Dort war vorher, wie der Name schon sagt, eine Conrad Filiale drinnen. Ist das 1. Event das dort stattfinden wird!
Wird sicher ein Spaß ;)
Mfg
Sam
Apollon Justice
28. April 2010, 21:00
Ah.. und ich dachte, die wäre nach irgend einer Persönlichkeit benannt...:D
Freu mich jedenfalls schon darauf!
Dj Forcebreaker
29. April 2010, 17:44
bin auch schon gespannt wie das ankommt. find halt irgendwie witzig das der tomi ice auf fotos von großveranstaltungen seinen kopf reinretuschiert :D
bin auch gespannt obs da nicht probleme gibt wegen der lautstärke, weil rundeherum wohnungen sind.
was noch dazu kommt, am 5.6 is skero (kabinenparty) nur weinge minuten entfernt live zu sehn.
wie gesagt, ich bin gespannt
lg, forci
Apollon Justice
29. April 2010, 18:02
bin auch gespannt obs da nicht probleme gibt wegen der lautstärke, weil rundeherum wohnungen sind.
Ich glaub sicher, dass das geregelt ist, sonst würde so ein Event nicht genehmigt werden...
Shocker
29. April 2010, 18:30
Sonst spielts halt mit nem Limiter von 70 db, dann geht des scho :D
Apollon Justice
29. April 2010, 18:35
Das wäre etwas wenig.:D In den Discotheken hats meist ca. 85-105 dB...
KRIZ VAN DALE
29. April 2010, 19:43
Viel Erfolg. Der Flyer ist auf jeden Fall schrecklich :D
RenegadeMaster
29. April 2010, 20:18
Bei dem Event ist alles schrecklich finde ich, hab ihm schon abgesagt nachdem er mich auch haben wollte. Allein der Eintrittspreis ist viel zu hoch und seine Promotion eher schlecht, der tut so als wär NOD das Mega-Event des Jahres und das Line-Up dazu.. naja - sehr viel erfahrene DJs sind da ja nicht grad dabei, aber wünsch denjenigen vom Forum die da mitmachen trotzdem viel Spaß =)
KRIZ VAN DALE
29. April 2010, 20:48
Den Eintrittspreis kann sowiso kein Mensch lesen :D
Zum Line Up . . . sagen wirs mal so . . . es ist nichts dabei weswegen man jetzt unbedingt hinfahren würde.
Aber solange sie für Lau spielen wirds dem Veranstalter recht sein :D
Tatsache ist dass wenn ich das Flyer"design" sehe, ich schon weis was mich dort erwarten wird.
Apollon Justice
29. April 2010, 20:51
Viel Erfolg. Der Flyer ist auf jeden Fall schrecklich :D
Thx!
Naja, er will ja auch keinen Schönheitswettbewerb für Flyer gewinen, oder?:D
Bei dem Event ist alles schrecklich finde ich, hab ihm schon abgesagt nachdem er mich auch haben wollte. Allein der Eintrittspreis ist viel zu hoch und seine Promotion eher schlecht, der tut so als wär NOD das Mega-Event des Jahres und das Line-Up dazu.. naja - sehr viel erfahrene DJs sind da ja nicht grad dabei, aber wünsch denjenigen vom Forum die da mitmachen trotzdem viel Spaß =)
Ich hab schon im Hartberg-Thread geschrieben, dass ich den VVK und AK Preis nicht viel zu hoch finde. Ich hab schon teurere Events besucht(z.B. Hardstyle City)!
so ist es halt bei der Werbung...:D
Ich freu mich jedenfalls darauf!;)
reini
29. April 2010, 21:01
Welches Hardstyle City? Das in Wien?
Da kommen wenigstens halbwegs bekannte DJs und nicht Tom Ice (WTF?)
EDIT: 18 Euro normal Eintritt geht ja noch, wenn ich VIEL geboten bekomme. Aber 85 Euro VIP? Bissl uebermuetig.
Nur zum Vergleich: Bei ASOT450 war 30 Euro Eintritt: Ashley Wallbridge, Myon & Shane 54, Gareth Emery, Armin van Buuren, Daniel Kandi, Dash Berlin und Marcus Shossow.
Edit2: "Bei VIP: Essen- Chinesischer Teller, Alkoholfreie Trinks, Bier und Prosecco gratis! Belegte Brötchen! Eigene Lounge, Eigener Parkplatz! Eigener Eingang! CHECK IT OUT!" "Trinks"...cool, schreibt man das in der Steiermark so?
http://event.myspace.com/index.cfm?fuseaction=events.detail&eventID=527130.36288
KRIZ VAN DALE
29. April 2010, 21:08
Naja, er will ja auch keinen Schönheitswettbewerb für Flyer gewinen, oder?
Aber er will damit für seine Veranstaltung werben oder ? :rolleyes:
Aber 85 Euro VIP?
Kann sich nur um nen Tippfehler handeln, alles andere wäre das FAIL des Jahres.
Ned mal 20.- wäre gerechtfertigt.
Apollon Justice
29. April 2010, 21:21
Welches Hardstyle City? Das in Wien?
Da kommen wenigstens halbwegs bekannte DJs und nicht Tom Ice (WTF?)
EDIT: 18 Euro normal Eintritt geht ja noch, wenn ich VIEL geboten bekomme. Aber 85 Euro VIP? Bissl uebermuetig.
Nur zum Vergleich: Bei ASOT450 war 30 Euro Eintritt: Ashley Wallbridge, Myon & Shane 54, Gareth Emery, Armin van Buuren, Daniel Kandi, Dash Berlin und Marcus Shossow.
Ja, Hardystle City Wien mein ich...
Ok. im Vergleich dazu hast du Recht..
Zum Line Up . . . sagen wirs mal so . . . es ist nichts dabei weswegen man jetzt unbedingt hinfahren würde.
Aber solange sie für Lau spielen wirds dem Veranstalter recht sein
Tatsache ist dass wenn ich das Flyer"design" sehe, ich schon weis was mich dort erwarten wird.
Allein für den 4. in der Liste wärs eine Reise wert.:)
Woher diese absurde Annahme??
Und allgemein. Ich finds nicht fair, dass hier das Event derart schlecht geredet wird, indem man da unbegründete Annahmen hinschreibt, gegen das Flyerdesign wettert oder auf Tippfehlern rumreitet...:mad:
KRIZ VAN DALE
29. April 2010, 21:37
Redet ja keiner schlecht. Der Flyer ist schlecht und der Preis ist ein Witz.
Und wer kein Geld in nen gscheiten Flyer investiert spart auch beim Rest der
Veranstaltung. Weil bei so nem Event sind ein amtliches Design nur Peanuts.
Shocker
29. April 2010, 21:40
Hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit... Sei es um Flyer und den ganzen Rest.... Von Schlechtreden hat hier keiner ein Wort verloren...
Und vom Lineup her wären eh nur der Sam Valve (guter Junge) und die Nikita interessant, den Rest kenn ich leider nicht....
Wie gesagt, man wird sehn, wie "erfolgreich" die VA wird....
Apollon Justice
29. April 2010, 22:10
Hier herrscht immer noch Meinungsfreiheit... Sei es um Flyer und den ganzen Rest.... Von Schlechtreden hat hier keiner ein Wort verloren...
Und vom Lineup her wären eh nur der Sam Valve (guter Junge) und die Nikita interessant, den Rest kenn ich leider nicht....
Ich hab nichzts gegen Meinungsfreiheit gesagt, nur gabs solche "Unterstellungen" auch schon im Hartberg-Thread und das find ich nicht in ordnung. Und das sag ich (iSd Meinungsfreiheit) auch!
Mich solltest schon kennen.:D
KRIZ VAN DALE
29. April 2010, 22:27
Unterstellt ja keiner irgenendwem was.
Hier gings ja nur um Tatsachen.
Und Tatsache ist nun mal dass der Flyer das Aushängeschild der Veranstaltung ist.
Egal wie geil die dann wird. Das weis ich vorher nicht.
Vorher hab ich nur den Flyer in der Hand.
Und wenn ich mir zb. ein Hypnotic Flyer ansehe dann würde ich bei selben Inhalt und selben Lineup doch eher zu dem gehen als zu eurem weil ich als Besucher davon ausgehe dass dort Profis dahinterstehen und bei eurem einer der n paar Freunde als Megaevent ohne Budget verkaufen will.
Und sei ehrlich. Wem interessiert heute noch ein Breakdance Robot ?
Und das ist keine Unterstellung sondern eine FESTstellung die auf
Erfahrungswerten beruht.
Sorry falls es anders rübergekommen sein sollte, aber ich kenne mindestens
100 "Mega" Events die genau so in den Sand gesetzt wurden und kann
nur empfehlen es eben nicht so zu machen wie diese 100.
Und ein zweites mal gibts nicht.
Gehts einmal schief brauchst dus garnicht mehr versuchen.
Mal abgesehen von Hausnummer etc. aber ihr habt nicht mal ne Uhrzeit drauf stehen.
Apollon Justice
29. April 2010, 22:40
Für den Flyer bin ich nicht zuständig...
Ich will nur spielen und Gas geben, das ist alles.
Weiters hab ich auch schon Veranstaltungen besucht, über deren Flyer gewettert und gewitzelt wurde und die sind dann super gewesen.
Und zum "unbekannten" Line Up: Wenn man den Newcomern(und das sind die meisten bei dem Event und ich auch) keine Chance gibt, dann kann nichts nachkommen und das ist nicht nur im Sport schlecht.
Stee Wee Bee
30. April 2010, 11:52
ich prophezeihe diesem "event" eine totgeburt, weil unprofessioneller kann man's ja wohl nicht angehen.
so schlechte flyer hab selbst ich nicht in den 90ern zustandegebracht.
aber viel glück, vielleicht wird's ja ein zufallstreffer.
Stee Wee Bee
30. April 2010, 11:53
und was soll die power, die music, die show sein ?
ein multikultiwitz oder wie darf man das verstehen ?
reini
30. April 2010, 12:02
und was soll die power, die music, die show sein ?
ein multikultiwitz oder wie darf man das verstehen ?
Kannst ihn ja persönlich fragen :D
-->
"Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, TOMI ICE."
Apollon Justice
30. April 2010, 12:32
So, hab grad einen neuen Flyer erhalten und im ersten Post eingefügt. Vielleicht gefällt euch der jetzt beser...;)
reini
30. April 2010, 12:53
Auf jeden Fall besser, aber immer noch nicht gut genug.
Warum ist der Eintrittspreis auf einmal niedriger? ;)
Apollon Justice
30. April 2010, 13:05
Na immerhin... Naja Geschmäcker sind eben verscieden auch bei Flyerdesigns.;)
Kene Ahnung, wie gesagt, auf den Flyer und die Organisation hab ich ja keinen Einfluss...
RenegadeMaster
1. May 2010, 13:41
es Geht Ab! Night Of Dancefloor Startet! Das Mega Event! 2 Tage Party Machen Mit Live Acts! In Graz! The Best Show! The Best Music! The Best Location! The Best Action! The Best Breakdance & Electric Boogie --robot & Gogos! Special V.i.p Lounge!
:D :D :D :D
Apollon Justice
1. May 2010, 14:16
Jetzt hört doch mal auf zu lästern hier.:mad: Als DJ hat man keinen Einfluss auf Flyer oder Werbetext. Und nochmal: Ich finde es nicht grad die feine englische Art, wie hier mit diesem Event umgegangen wird!!:mad:
Shocker
1. May 2010, 15:51
Ich zitiere mal nen Gruppennamen ausm FB:
"Wir lästern nicht, wir stellen nur fest" :D
Sam Valve
1. May 2010, 18:07
Gg, also über den/die Flyer kann man wirklich diskutieren :p
Hab mir jetzt erst mal die Preise angeschaut...puhh...75 € VIP is " wui a bissl zach ", für das, dass es nicht mal wirklich einen (bekannten) Headliner gibt. Da wars ja beim Fedde Le Grand beim letzten Hypnotic in da Pyramide noch billiger.
....Aber solange sie für Lau spielen wirds dem Veranstalter recht sein :D.....
So wirds sein! Weiss zwar net, wie die anderen dabei wegkommen, die Zeiten, wo umsonst gespielt wird, sind bei mir vorbei :rolleyes:
Mfg
Sam
Wenn ich mir die rechthaberischen und nur auf ein Ding hinzielenden Postings von manchen hier und in ähnlichen Threads anschaue, möchte ich mir gleich auf mehrere Köpfe gleichzeitig greifen, so denke ich mir meinen Teil. Einige tun gerade so, als würden sie so groß sein, dass die WMC und das Pacha für sie zu klein sind, und nur mehr mit Charterflug zu Bookings anreisen.
(Wer sich betroffen fühlt, soll das - wer nicht, auch gut.)
Leben und leben lassen, heißt es so schön.
(Und jetzt darf es Rote von namenlosen Feiglingen regnen, miwu.)
Apollon Justice
1. May 2010, 20:12
Ich zitiere mal nen Gruppennamen ausm FB:
"Wir lästern nicht, wir stellen nur fest" :D
Das ist ein "Klassiker", ja...:rolleyes:
So wirds sein! Weiss zwar net, wie die anderen dabei wegkommen, die Zeiten, wo umsonst gespielt wird, sind vorbei :rolleyes:
this!
Wieso wird eigentlich immer auf dem Advance rumgehackt?
Und ich persönlich wäre über jedes Booking erstmal froh, egal wie nun der Flyer aussieht oder whatever.
Es sollte einzig allein um die Musik gehen... :boese:
Apollon Justice
1. May 2010, 20:32
Und ich persönlich wäre über jedes Booking erstmal froh, egal wie nun der Flyer aussieht oder whatever.
Ich weiß selber nicht was ich gewissen Leuten hier getan haben sollte... Was da manchmal abgeht, ist gelinde gesagt gemein...
So ist es, ich nehm einfach alles an, was kommt, weils mir einfach taugt!
Und auch beim 3. Statement kann ich dir nur recht geben!
und
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Lena erneut bewerten können.
TOMI ICE
1. May 2010, 21:07
Hahaha! Ich brülle mich ab! Ist ja Interessant das es solche Neider gibt! Die gibt es ja immer! Das sind die lieben Neider die nichts zusammen bringen! Finde es nur schade das man über Djs schimpft oder ein Plakat! Die sollen selber mal ein Event auf die Füsse stellen und 35000.- € investieren! Dann mal die ganze Organisation tragen! Traurig das es Leute gibt die nichts im Kopf haben und nur spotten können! Ausserdem ist Breakdance & Electric Boogie immer noch der anstrengenste Tanz der Welt und immer bei jedem Star Video zu sehen! Was sonst? Das sind die die gar nicht tanzen können! Wieder mal spricht der Neid!:hihi:
Falls ihr noch jemanden suchen solltet, der Teschno spielt, dann kann man mir auch gern ne PM schreiben :D Bin lange Fahrzeiten und Wege zu Veranstaltugen langsam gewöhnt :D
TOMI ICE
1. May 2010, 21:18
Wenn ich mir die rechthaberischen und nur auf ein Ding hinzielenden Postings von manchen hier und in ähnlichen Threads anschaue, möchte ich mir gleich auf mehrere Köpfe gleichzeitig greifen, so denke ich mir meinen Teil. Einige tun gerade so, als würden sie so groß sein, dass die WMC und das Pacha für sie zu klein sind, und nur mehr mit Charterflug zu Bookings anreisen.
(Wer sich betroffen fühlt, soll das - wer nicht, auch gut.)
Leben und leben lassen, heißt es so schön.
(Und jetzt darf es Rote von namenlosen Feiglingen regnen, miwu.)
Absolut Richtig! Neider gibt es immer! :hihi:
TOMI ICE
1. May 2010, 21:21
Richtig! Es soll Spass machen und jeder soll zeigen was er drauf hat!
IAN NEVARRA
1. May 2010, 21:51
EDIT:
ach .. eigentlich doch keinen Bock einen Kommentar abzulassen...
geht mich eh nix an.
find halt irgendwie witzig das der tomi ice auf fotos von großveranstaltungen seinen kopf reinretuschiert :D
lg, forci
hab ich mich auch schon oft gefragt....warum/weshalb.....?
Hahaha! Ich brülle mich ab! Ist ja Interessant das es solche Neider gibt! Die gibt es ja immer! Das sind die lieben Neider die nichts zusammen bringen! Finde es nur schade das man über Djs schimpft oder ein Plakat! Die sollen selber mal ein Event auf die Füsse stellen und 35000.- € investieren! Dann mal die ganze Organisation tragen! Traurig das es Leute gibt die nichts im Kopf haben und nur spotten können! Ausserdem ist Breakdance & Electric Boogie immer noch der anstrengenste Tanz der Welt und immer bei jedem Star Video zu sehen! Was sonst? Das sind die die gar nicht tanzen können! Wieder mal spricht der Neid!:hihi:
wärs net sinnvoller 35 k€ in ein auto zu investieren oder in einem fond?
Apollon Justice
1. June 2010, 23:42
Neue Location! Das Night of Dancefloor Event(4./5. Juni) übersiedelt in die Thalia Halle Graz Opernring!
Wetschi
2. June 2010, 01:27
2 tage vorm Event sicher recht toll wenn man nen Location-Wechsel macht..
Thalia ? habens euch in ne aufgelassene Buchhandlung untergebracht, weil der aufgelassene Conrad ne Nummer zu groß war ?
Carl W.
2. June 2010, 07:50
strange strange...
Könnt ihr uns verraten wo das genau ist und wie groß das ist? Ein "Mega-Event" 2 Tage vorher so gravierend umzukrempeln :confused: *eisberg-voraus*
Die THALIA in Graz ist eine etablierte Location im Clubbereich und KEINE Buchhandlung.
Solltest du eigentlich eh wissen, Karl! ;)
RenegadeMaster
2. June 2010, 09:22
Oje, jetzt werden wahrscheinlich aus maximal 100 Besuchern so 50 .. find ich echt sehr unprofessionell 2 Tage vorher die Location zu wechseln.
Carl W.
2. June 2010, 09:32
... mich hat nur Thalia "HALLE" etwas irritiert....
Gruß Karl
tuns da net strippen auch in der thalia bar? *g*
anscheinend hat niemand vom plakat oder flyer den ortsnamen "GRAZ" rauslesen können....
ich hoffe die haben feuerlöscher in der thalia bar - net zu wenig!
Is das jetzt eine Halle oder eine Bar?
KRIZ VAN DALE
2. June 2010, 10:24
Es wird immer mehr zur Lachnummer.
Bitte viele Fotos machen !!!!!
Is das jetzt eine Halle oder eine Bar?
eine bar. find aber keinen brauchbaren link an, deren homepage funktioniert anscheinend net.
micki0279
2. June 2010, 10:28
Hab mich ja bisher mit Meinungen zurückgehalten, aber mittlerweile geht das ja fast nicht mehr. :D
Terminverschiebung, Neue Location, Deejays die keiner kennt, viel zu hoher Preis beim VIP Ticket... :p
Erinnert mich organisatorisch fast an eine gewisse Geburtstagsparty. :D
Es wird immer mehr zur Lachnummer.
Bitte viele Fotos machen !!!!!
wäre ich net am UAF wäre ich FIX hin gegangen, weil das hätt ich gern gesehen. aber sowas wird sich net vertuschen lassen, wirds schon genug fotos geben!
Erinnert mich organisatorisch fast an eine gewisse Geburtstagsparty. :D
eheheh ich weiß wenn du meinst hihihihi
eine bar. find aber keinen brauchbaren link an, deren homepage funktioniert anscheinend net.
Hab eh schon ein paar Fotos eingeholt, aber so groß ist das gar nicht, für ein MEGA-Event, deswegen hab ich gefragt :)
Naja, mal abwarten wies wird ;)
gut, MEGA ist ja ein weit dehnbarer begriff.
die propaganda maschinerie hat das ganze ja so aufgezwirbelt als würde es das UAF oder jedes andere großereignis in den schatten stellen.
alleine schon deshalb war für mich immer das ganze sehr suspekt, die conrad halle, 35.000 euro kosten (rechnet mal alleine was man da an gästen und umsatz brauch um auf 0 zu sein, geschweige gewinn) bzw jetzt die übersiedlung in eine bar, 2 tage vor dem event. anscheinend keine bis kaum karten verkauft worden, und die verschenkerei für geburtstagskinder incl. gutschein wird auch net das gewünschte ergebnis im vorfeld erzielt haben.
bleibt am besten nur eins: abwarten und gucken was am sonntag/montag gepostet wird...
Stee Wee Bee
2. June 2010, 11:18
Warte ja immer noch gespannt auf ein Statement von Berni angesichts der neuen Situation.
Weil anscheinend haben wir es DOCH von vornherein gewusst ;)
Ich nehme nicht die Veranstaltung in Schutz - die ist mir, gelinde gesagt, völlig egal.
Ich finde es nur falsch und nicht besonders sympathisch, die jungen DJs anzupissen, weil sie dort auflegen.
Die freuen sich über jeden Gig und nehmen ihn auch richtigerweise wahr.
Und von euch will mir ja jetzt ernsthaft keiner erzählen, dass die was dafür können oder dass ihr nicht selbst auch mal auf Abbrennern aufgelegt habt?
Warte ja immer noch gespannt auf ein Statement von Berni angesichts der neuen Situation.
Weil anscheinend haben wir es DOCH von vornherein gewusst ;)
ich auch.....
und von hrn. eisinger auch
Und von euch will mir ja jetzt ernsthaft keiner erzählen, dass die was dafür können oder dass ihr nicht selbst auch mal auf Abbrennern aufgelegt habt?
klar, wer hat das net....
die djs haben wir ja net kritisiert.
Doch - oder fühlst du dich angesprochen? ;)
Doch - oder fühlst du dich angesprochen? ;)
im bezug auf djs kritisieren nicht. das ich vom event nix halte is amtlich, dazu steh ich.
Naja, über die DJs selber würd ich mich nie auslassen, weil die eben die Chance bekommen dort zu spielen. Aber dafür soviel Eintritt zu verlangen, ist vielleicht kontraproduktiv für die DJs selbst, wenn sie statt vor Hausnummer 2000 Leuten in einer Halle vor 150 Leuten in einer Bar auflegen.
Wobei die 150 natürlich mehr Stimmung als die 2000 machen können.
BTW, irgendwo stand ja "The Best Location"...und jetzt nimmt man eine andere Location?
RenegadeMaster
2. June 2010, 13:11
mir tun die djs leid *g*. advance: hol dir deine gage BEVOR du anfängst :D
Apollon Justice
2. June 2010, 13:34
Was hier abgeht, finde ich FIES HOCH 10!:boese:
Ich hab vom Locationwechsel gestern Abend erfahren der aus baulichen Gründen durchgeführt werden musste. Und als DJ kann ich da wirklich am wenigsten dafür.
Und wie Berni es gesagt hat, da ich noch neu bin als DJ nehme ich jede Gelegenheit zum Auflegen wahr, die sich mir bietet, wenn auch noch so darüber geschimpft und gelästert wird.
Ich bin halt noch nicht so weit wie Starburst oder wie mein großes Vorbild(ihr wisst schon wen ich meine:) ), da hab ich noch kein Recht wählerisch zu sein!
tomy_s
2. June 2010, 13:40
Nochmal zum mitschreiben: Hier kritisiert keiner dich oder die anderen DJs, sondern die Veranstalter.
"Locationwechsel wegen baulichen Gründen." so so.. das weiß man natürlich erst 2 Tage vorher. lol
Was hier abgeht, finde ich FIES HOCH 10!:boese:
Ich hab vom Locationwechsel gestern Abend erfahren der aus baulichen Gründen durchgeführt werden musste. Und als DJ kann ich da wirklich am wenigsten dafür.
Und wie Berni es gesagt hat, da ich noch neu bin als DJ nehme ich jede Gelegenheit zum Auflegen wahr, die sich mir bietet, wenn auch noch so darüber geschimpft und gelästert wird.
Ich bin halt noch nicht so weit wie Starburst oder wie mein großes Vorbild(ihr wisst schon wen ich meine:) ), da hab ich noch kein Recht wählerisch zu sein!
kein mensch hat dich kritisiert!!!!!!!
fies hin oder her: DIE WAHRHEIT KANN MAN IMMER SAGEN!!!!! merk dir das!
Ja, wie schon geschrieben, keiner kritisiert DICH!
Sorry, bauliche Gründe, zwei Tage vor der Veranstaltung... Jeder weitere Kommentar überflüssig.
Im Jänner polizeilich abgesagt, jetzt zwei Tage mal schnell die Location gewechselt. Ich denke, da stimmt einer jedem zu, dass das kein gutes Licht auf das Event wirft.
Ja, wie schon geschrieben, keiner kritisiert DICH!
Sorry, bauliche Gründe, zwei Tage vor der Veranstaltung... Jeder weitere Kommentar überflüssig.
Im Jänner polizeilich abgesagt, jetzt zwei Tage mal schnell die Location gewechselt. Ich denke, da stimmt einer jedem zu, dass das kein gutes Licht auf das Event wirft.
das mit jänner mit der polizei glaubt ja ohnehin keiner
Stee Wee Bee
2. June 2010, 14:09
Eben.
Ich weiß nicht, woher der Irrglaube kommt, irgendwer würde hier DJs kritisieren.
Aber solche Lügengeschichterln wie 35.000,- Euro (!!!) an Kosten machen das Ganze von vornherein komplett lächerlich.
Und darauf wollten einige hinweisen.
Ich hab auf Events gespielt, wo statt der erwarteten 3.000,- Leute gerade mal 25 kamen, da muss ohnehin jeder mal durch.
Natürlich nimmt so etwas (gerade als Newcomer) gerne an, aber da ohnehin niemand, der hier mitlist/schreibt dorthin gegangen wäre, hält sich der "Schaden" durch die berechtigte Kritik wohl in Grenzen.
Andererseits, jetzt hat der "Veranstalter" ja einen Grund, warum niemand kommt :D
Btw.: "bauliche Gründe" kläre ich als allererstes bei einer Eventplanung, nicht ein paar Tage vorher.
Eben.
Ich weiß nicht, woher der Irrglaube kommt, irgendwer würde hier DJs kritisieren.
Aber solche Lügengeschichterln wie 35.000,- Euro (!!!) an Kosten machen das Ganze von vornherein komplett lächerlich.
Btw.: "bauliche Gründe" kläre ich als allererstes bei einer Eventplanung, nicht ein paar Tage vorher.
völlig richtig.
kann mir net vorstellen das ein gutachten eine seit jahren stehende VERKAUFSHALLE vom conrad beanstanden würde.
wie gesagt, alles an den haaren herbeigezogen. wie so manches foto.
Apollon Justice
2. June 2010, 14:20
Ich gebs auf und sag nichts mehr dazu... Ich hab das angenommen, weil ich als Neuling immer nach Gelegenheiten suche. Ich werde es am Samstag sehen wie es wird.
tomy_s
2. June 2010, 14:40
Ich gebs auf und sag nichts mehr dazu... Ich hab das angenommen, weil ich als Neuling immer nach Gelegenheiten suche. Ich werde es am Samstag sehen wie es wird.
Was gibst auf? :rolleyes:
Entweder liest du da andere Beiträge oder hast irgendwelche "alle wollen mir was Böses" Komplexe.
Die Kritik geht nicht gegen dich!!! :rolleyes: zum zehnten Mal.
Die Kritik kommt ja nicht von irgendwo, oder ist etwas erfundenes von ach so bösen Menschen. Es ist einfach eine Tatsache, dass das ganze Event von unprofessionalität nur so strotzt.
Gibt halt zwei Möglichkeiten. Entweder man nimmt sich die Kritik zu Herzen und versucht das nächste mal oder gleich etwas besser zu machen. oder man ignoriert die Kritik oder stellt sie als Fies hoch 10 hin. Das macht man dann eh nur solange, bis man mit seinem Event einfährt und ein fettes Minus schreibt.
Naja ist ja eig. eh sinnlos das Ganze...
Die Kritik kommt ja nicht von irgendwo, oder ist etwas erfundenes ...
Einspruch. Ich lese da ziemlich viel Spekulationen raus ...
Einspruch. Ich lese da ziemlich viel Spekulationen raus ...
NOCH sind es spekulationen, NOCH!!!!!
Ich bin ehrlich gesagt zu faul um mir alle Beiträge anzusehen, aber wer ist Veranstalter? :D
Naja, es kann schon sein, dass es ein Abbrenner wird.
Vielleicht.
Aber selbst wenn - was genau stört euch dabei?
Ist ja nicht euer Event.
Ihr müsst ja nicht hingehen oder irgendwas zahlen ... warum spekuliert man dann lange herum, hackt darauf ein und kritisiert, wenn's einen nicht betrifft.
Vermutlich der Grund bei vielen wird sein, dass sie danach sagen können:
I told you.
Und das finde ich nicht gut.
Naja, es kann schon sein, dass es ein Abbrenner wird.
Vielleicht.
Aber selbst wenn - was genau stört euch dabei?
Ist ja nicht euer Event.
Ihr müsst ja nicht hingehen oder irgendwas zahlen ... warum spekuliert man dann lange herum, hackt darauf ein und kritisiert, wenn's einen nicht betrifft.
Vermutlich der Grund bei vielen wird sein, dass sie danach sagen können:
I told you.
Und das finde ich nicht gut.
was mir nur am sack ging dabei ist das der herr ice so tut als wäre er der größte, beste, einzige und was weiß ich was alles auf der welt der DAS EVENT hinzaubert. voreingenommen oder nicht, ich hab nur meine meinung kund getan, das darf man ja.
warum spekuliert man dann lange herum, hackt darauf ein und kritisiert, wenn's einen nicht betrifft.
Weil wir Österreicher sind und die machen das nunmal so :D
Floppy
2. June 2010, 15:16
Weil wir Österreicher sind und die machen das nunmal so :D
God shave the queen:D Gackts euch ned an!
Aber____35k fand ich auch recht witzig. Vielleicht ein Nuller zuviel? :hihi:
Vl wollte er wie Stefan Raab mit Lena nur polarisieren? :)
Floppy
2. June 2010, 15:19
Pffffrrrraaraahhhahhaaaaaaa:breites_grinsen:
Apollon Justice
2. June 2010, 15:47
Was gibst auf? :rolleyes:
Entweder liest du da andere Beiträge oder hast irgendwelche "alle wollen mir was Böses" Komplexe.
Die Kritik kommt ja nicht von irgendwo, oder ist etwas erfundenes von ach so bösen Menschen. Es ist einfach eine Tatsache, dass das ganze Event von unprofessionalität nur so strotzt.
Gibt halt zwei Möglichkeiten. Entweder man nimmt sich die Kritik zu Herzen und versucht das nächste mal oder gleich etwas besser zu machen. oder man ignoriert die Kritik oder stellt sie als Fies hoch 10 hin. Das macht man dann eh nur solange, bis man mit seinem Event einfährt und ein fettes Minus schreibt.
Naja ist ja eig. eh sinnlos das Ganze...
Das hab ich schon kapiert, dass nicht ich selbst kritisiert werde.
Ich akzeptiere ja jede Meinung iSd Meinungsfreiheit jede Meinung und jede Kritik und ich äußere auch meine Meinung/Eindrücke dazu.
Leider ist mir persönlich hier schon aufgefallen, dass einige von mir gepostete sachen hier relativ negativ aufgenommen wurden... Weiß nicht woran das liegt, muss wohl den grund bei mir suchen... Vielleicht hab ich einfach nur pech gehabt...
Vielleicht hab ich mit meinem Kommentar übertrieben. Es ist nur igendwie frustrierend, wenn man was postet und dann wird darauf herum gehackt und kritisiert(selbst wenn es berechtigt sein sollte) und man es nicht erwartet hätte dass es so arg ausfällt. Ist leider nicht das erste von mir gepostete Thema das so zerlegt wurde...:( Sowas verunsichert mich einfach...
Wollte eigentlich gar nichts kommentieren, wäre ex post betrachtet wohl besser gewesen. Konnte es dann aber nicht lassen...
Ich werd mir aber in Zukunft echt überlegen müssen, was ich hier poste und was nicht.:(
DJ Moreno
2. June 2010, 16:01
was mir nur am sack ging dabei ist das der herr ice so tut als wäre er der größte, beste, einzige und was weiß ich was alles auf der welt der DAS EVENT hinzaubert. voreingenommen oder nicht, ich hab nur meine meinung kund getan, das darf man ja.
in solchen Fällen ists meist viel demokratischer zuzusehen wie die Größten Besten Einzigen auf die Nase fallen, wenns so ist wie hier getan wird dann passiert das mit oder ohne Eurem Zutun.
So bleibt der schale Beigeschmack des Schlechtmachens von möglicher Konkurrenz für mich.
Grün für Moreno und reini.
in solchen Fällen ists meist viel demokratischer zuzusehen wie die Größten Besten Einzigen auf die Nase fallen, wenns so ist wie hier getan wird dann passiert das mit oder ohne Eurem Zutun.
So bleibt der schale Beigeschmack des Schlechtmachens von möglicher Konkurrenz für mich.
gebongt!
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Stee Wee Bee
2. June 2010, 16:51
was mir nur am sack ging dabei ist das der herr ice so tut als wäre er der größte, beste, einzige und was weiß ich was alles auf der welt der DAS EVENT hinzaubert.
Genau DAS ist ja der Grund, warum hier kritisiert wurde.
Bei irgendeinem anderen "Veranstalter" hätte niemand auch nur einen Klick auf die Tastatur verschwendet.
Aber hier ist eh alles gesagt:
bin auch schon gespannt wie das ankommt. find halt irgendwie witzig das der tomi ice auf fotos von großveranstaltungen seinen kopf reinretuschiert :D
was noch dazu kommt, am 5.6 is skero (kabinenparty) nur weinge minuten entfernt live zu sehn.
wie gesagt, ich bin gespannt
lg, forci
micki0279
2. June 2010, 17:16
Für mich war das nicht der Grund, da ich, so wie wahrscheinlich 90% der User hier, überhaupt keine Ahnung hab wer der Herr Ice überhaupt ist. :p
Hab von ihm noch nie was gehört.
Deejay Icebreaker
2. June 2010, 18:28
Ich persönlich glaub eher, dass das "Event" wegen schlechten Vorverkauf in die Thalia verlegt wurde. Der Größenunterschied Conrad Halle und Thalia ist ja Mega
Aber man weiß ja nie so genau....
Sam Valve
2. June 2010, 21:18
http://www.improvresourcecenter.com/mb/images/smilies/popcorn.gif
haha fail aber sowas von fail!!!
du glaubst auch du bist der größte eventer in graz...
das du €35000,- für das event investiert hast kannst du deiner großmutter erzählen.
blöd für dich das ich grazer bin und weiß was in der szene so ablauft.
und das sich die leute über dein event zerreissn darfst du dich echt nicht wundern. so billig dein flyer gemacht wurde und so großkotzig wie das ganze angekündigt wurde darfst du dich echt nicht wundern.
dann noch der überhöhte preis der ja jetzt gesenkt wurde da offensichtlich der vvk sehr schleppend/bis garnicht verlaufen ist. und noch dazu alles dj's die kein mensch kennt, nichts gegen newcomer dj's ich bin voll dafür das sie gefördert werden. aber wenn man schon auf so groß macht dann sollte ein mind. bekannter headliner dabei sein der die leute anlockt. und hey du hast ja angeblich 35000€ investiert da sollte normalerweise ein bekannter dj schon dabei sein.
und zwei tage vor der veranstaltung eine neue location bekannt geben zeugt nicht gerade von professioneller arbeit.
aber hey ich wünsch dir trotzdem viel glück dabei vl. kommen ja 50 leute, ich werds mir von aussen ansehen wohn ja nur 10min zufuß weg.
@DJ Advance sag mal hast du irgendwelche komplexe?? du fühlst dich andauernt von anderen usern angegriffen obwohl niemand etwas über dich geschrieben hat, wenn dich das so stört was da geschrieben wird wieso sagst du den gig nicht einfach ab? ich kann dir mit ziemlicher sicherheit sagen das es ein reinfall wird.
so long thats my 50cents :freches_grinsen:
Kammerjäger
4. June 2010, 18:53
Weiters ist es auch dezent lässtig, wenn täglich die Werbung zwanzig Mal oder öfters, für das Event im Facebook durchläuft unter den neuesten Meldungen.
Werbung gut und schön. Aber bitte auch mit Maß und Ziel :hihi:
Der Gesamteindruck ist nicht gut.
da hast du recht, es sollten lieber flyer gedruckt werden und ausgeteilt. hab keinen einzigen flyer liegen sehn...
Vl wollte er wie Stefan Raab mit Lena nur polarisieren? :)
Also, wenn dieses "Event" in der Nähe gewesen wäre oder immernoch sein würde, dann wäre ich schonmal hingegangen, allein um den von mir sehr geschätzen Advance mal auflegen zu sehen/hören :)
RenegadeMaster
4. June 2010, 20:19
kann da bitte heut wer hinschaun u sich das ansehn gg
Apollon Justice
4. June 2010, 20:35
@DJ Advance sag mal hast du irgendwelche komplexe?? du fühlst dich andauernt von anderen usern angegriffen obwohl niemand etwas über dich geschrieben hat, wenn dich das so stört was da geschrieben wird wieso sagst du den gig nicht einfach ab? ich kann dir mit ziemlicher sicherheit sagen das es ein reinfall wird.
Wenn du meine Beiträge genauer gelesen hättest, oder schon länger hier wärst, würdest du wissen, warum ich so reagiert habe... aber nach 3 Posts so eine Aussage...:rolleyes:
Ich hab meine aussage eh schon relativiert, ich war im ersten Moment nur total frustriert, da das nicht das erste von mir wichtige Thema war, mit dem hier hart ins Gericht gegangen wurde...
Ob "Reinfall" oder nicht... ich hab auf jedenfall gewonnen... im schlimmsten Fall eine Erfahrung. Auf jeden Fall freu ich mich auf morgen! :)
@Stefan: Danke, da hast dir Grün verdient.
@Renegade Master: Schau es dir doch selbst an. Am besten morgen auch nochmal.;)
RenegadeMaster
4. June 2010, 21:11
Muss morgn selbst spieln, sonst hätt ich bestimmt vorbeigschaut. Mach paar pixx von der location pls..
Wenn du meine Beiträge genauer gelesen hättest, oder schon länger hier wärst, würdest du wissen, warum ich so reagiert habe... aber nach 3 Posts so eine Aussage...
so herr advance jetzt erklär mir mal was das mit meinen 3 posts zu tun hat??? ich hab mir das ganze thema durchgelesn bevor ich mich angemeldet und etwas geschrieben hab. aber hey man merkt du bist selber nicht anders als die die in diesem thema auf dieses "event" herum bashen...
Apollon Justice
4. June 2010, 21:15
so herr advance jetzt erklär mir mal was das mit meinen 3 posts zu tun hat??? ich hab mir das ganze thema durchgelesn bevor ich mich angemeldet und etwas geschrieben hab. aber hey man merkt du bist selber nicht anders als die die in diesem thema auf dieses "event" herum bashen...
In dem Fall reicht mE es nicht, sich nur das Thema durchzulesen um meine Reaktion zu begreifen...
Ich bin schon längere Zeit hier aktiv und das ist nicht das erste Thema meinerseits, das hier in die mangel genommen wurde und das hat mich zu meiner (Frust-)Reaktion hingerissen.
@RenegadeMaster: Ja, mal sehen...
Indurro
5. June 2010, 01:27
@Deejay Advance
So wie du hier auf Kritiken reagierst, ist das meiner Meinung nach nicht notwendig.
Wie ich das einschätze, bist du ein sensibler Mensch (und das ist prinzipiell keine schlechte Eigenschaft), aber in der Branche ist dir zu raten, dass du dir eine dickere Haut zulegst.
Es fängt damit an, dass du als DJ dieser Veranstaltung dich bemüht siehst, Werbung dafür zu machen, und endet damit dass du als der Idiot übrig bleibst, der hier im Falle eines Misserfolgs den Schädel hinhalten muss und auf Diskussionen einsteigst, die dich eigentlich gar nichts angehen.
Für den Erfolg dieses Abends ist alleinig der Veranstalter verantwortlich, und der steht auch in der Pflicht, diese Party erfolgreich zu gestalten.
Du bist wie ein Angestellter einer Firma eine ausführende Person, die zu tun hat, was der Chef von dir verlangt.
Deine Aufgabe ist an diesem Abend eine gute Leistung als DJ zu bringen, nicht mehr und nicht weniger.
Ich kann dir nur dringend davon abraten, dass du diesen Job zu ernst nimmst, und in öffentlichen Foren deinen Schädel hinhältst für ein System, das du gar nicht beeinflussen kannst.
Das schadet im Falle eines Misserfolgs nur dir als DJ.
Also mach deinen Job als DJ gut, mehr kannst du nicht machen.
Wenn die Veranstaltung ein Erfolg sein sollte, kannst du das als postitive Erfahrung abbuchen.
Wenn es ein Flop wird, hake es als solches ab.
Vermeide es aber so gut wie es geht, deinen Namen und deinen Ruf von der Veranstaltung abhängig zu machen.
Stee Wee Bee
5. June 2010, 01:45
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Indurro erneut bewerten können.
dann würd ich mir mal an deiner stelle gedanken machen... ich hätt jetzt mal fast gesagt das es an dir selber liegt.
Apollon Justice
5. June 2010, 10:23
@Indurro: Du hast Recht. Ich werd mir das zu Herzen nehmen.
Und jetzt ab nach Graz!:)
RenegadeMaster
6. June 2010, 01:55
abgesagt lol
was? jetzt net dein ernst? ich hab mir grad alles durchgelesen und jetzt is abgesagt? schaß...... war grad ganz lustig zum lesen.....
abgesagt lol
Ernsthaft jetzt?
RenegadeMaster
6. June 2010, 11:36
Ja, ein Kollege von mir hat seinen Kumpel angerufen der gestern dort spieln hätte solln. Angeblich war Freitag so wenig los dass er gestern gar nicht aufgemacht hat. Und den DJs wurde das angeblich per SMS mitgeteilt dass die nicht kommen brauchen :D! Is ja echt ne Frechheit. Also der Tomi Ice wirds schwierig haben in Österreich in Zukunft noch was auf die Beine zu stellen..
RenegadeMaster
6. June 2010, 11:39
BTW: TOMI ICE FACEBOOK, das müsst ihr euch geben lol
Tomi Ice Liebe Gäste! Da uns beim Gestrigen Event-NIGHT OF DANCEFLOOR in der Thalia mehrmals die Behörden besuchten und die Party störten, müssen wir das heutige Event verschieben! Der nächste Termin wird demnächst bekanntgegeben! Mit 80 Dezibel können wir nicht Party machen!
Und ich dachte immer, die Musik würde im Vordergrund stehen und nicht, wie laut irgendwas gespielt werden KANN :confused:
RenegadeMaster
6. June 2010, 11:49
Alles Müll was er schreibt, ich glaub ihm kein Wort. Und 80DB sind für diesen Raum völlig ausreichend, vor allem wenn wenig bis keine Gäste da sind, ich sag ja nicht wenn volles Haus ist, mega Stimmung, dann kanns ja mal passieren dass man zu laut spielt..
das mit den behörden was er auf facebook geschrieben hat ist warscheinlich gar nicht so unwahr, bei der thalia gehört es fast zur tages ordnung wenn ein special event ist das die behörden antanzen. deshalb wird diese location eigentlich nicht mehr für clubbings verwendet. wobei ich mir sicher bin das es sicher nicht der aleinige grund dafür war...
ich bin am freitag mit einem freund vorbei gefahren, und da wahren so gegen 24uhr schätzungsweise 20-25 leute zu sehen...
ich bin am freitag mit einem freund vorbei gefahren, und da wahren so gegen 24uhr schätzungsweise 20-25 leute zu sehen...
das muss ja noch nix heißen :D letztens bei uns hier in der Nähe, waren auf der Tanzfläche auch so max. 20 Leute, Viertel vor Eins, bis dann ein namhafter DJ aufgelegt hat (Namen geb ich nur auf Anfrage raus :D )
RenegadeMaster
6. June 2010, 12:24
Ja aber dann dreh ich leiser und sag deswegen nicht ein Event ab :D! Und ich war dort mal bei ner Modenschau, da gabs auch House in guter Lautstärke und niemand hat sich aufgereg, also von dem her. Aber ich finds lustig dass 25 Gäste dort waren und er schreibt dass die VVK Karten ausverkauft sind *hahahahah*
Carl W.
6. June 2010, 12:34
... ohne Worte! Hoffe nur Advance bekommt wenigstens eine Aufwands-Entschädigung ...
Karl
Stee Wee Bee
6. June 2010, 13:29
Ich will ja nicht sagen, ich hab's gleich gesagt, aber ich hab's gleich gesagt :D
Ja aber dann dreh ich leiser und sag deswegen nicht ein Event ab :D! Und ich war dort mal bei ner Modenschau, da gabs auch House in guter Lautstärke und niemand hat sich aufgereg, also von dem her. Aber ich finds lustig dass 25 Gäste dort waren und er schreibt dass die VVK Karten ausverkauft sind *hahahahah*
ob mehr oder weniger waren als 25 weiß ich jetzt nicht, is ja nur ne schätzung. habs nur beim vorbeifahren gesehen...
Ja aber dann dreh ich leiser und sag deswegen nicht ein Event ab
ja stimmt schon, aber ich denk eher das der hauptgrund die schlechten besucher zahlen waren...
ob mehr oder weniger waren als 25 weiß ich jetzt nicht, is ja nur ne schätzung. habs nur beim vorbeifahren gesehen...
ja stimmt schon, aber ich denk eher das der hauptgrund die schlechten besucher zahlen waren...
ch will ja nicht sagen, ich hab's gleich gesagt, aber ich hab's gleich gesagt
naja das war ja eh sowieso vorhersehbar :D
Apollon Justice
6. June 2010, 13:48
Ja, ein Kollege von mir hat seinen Kumpel angerufen der gestern dort spieln hätte solln. Angeblich war Freitag so wenig los dass er gestern gar nicht aufgemacht hat. Und den DJs wurde das angeblich per SMS mitgeteilt dass die nicht kommen brauchen :D! Is ja echt ne Frechheit. Also der Tomi Ice wirds schwierig haben in Österreich in Zukunft noch was auf die Beine zu stellen..
Somit wurde alles gesagt... Ich hatte dann noch ein telefonisches Gesprävh mit dem Manager.
Wie es am Freitag genau war, könnte am ehensten Sam Valve sagen...
Ihr hattet recht, ich nehm alles zurück...:o
Naja, weiter gehts...
Ihr hattet recht, ich nehm alles zurück...:o
Naja, weiter gehts...
na siehst du, aber gleich losheulen wenn es mal negative kritik gibt... :rolleyes:
Apollon Justice
6. June 2010, 14:07
Dazu zitier ich mich nur nochmal selbst:
Ich bin schon längere Zeit hier aktiv und das ist nicht das erste Thema meinerseits, das hier in die mangel genommen wurde und das hat mich zu meiner (Frust-)Reaktion hingerissen.
Also bitte nicht drauf rumreiten...;)
ja nur wenn du DJ werden willst der regelmäßig wo spielen möchte dann musst du dir ein dickeres "fell" zulegen...
Apollon Justice
6. June 2010, 14:17
Das hab ich schon gesagt, dass ich mir das zu Herzen nehmen werde...
gut so... und merke dir nimm keine bookings von Tomi Ice an :D
meine gratulation dem veranstalter!
Stee Wee Bee
6. June 2010, 15:57
meine gratulation dem veranstalter!
Meinten Sie: Verunstalter
Meinten Sie: Verunstalter
ja meinte ich. der grüne kommt zu dir ;-)
aber ne geile lachnummer....österreich hat einen flop wieder mehr ;-)
RenegadeMaster
6. June 2010, 16:01
Bin schon gespannt was Sam Valve erzählt..
ich wär ja JETZT aufs statement von herrn ICE neugierig...
weil vorher hat er ja großkotzig dahergeschrieben......und jetzt möcht i seine version auch mal hören.
wird aber erst morgen sein vermut ich, muss noch zamräumen in der thalia *g* so viel müll die besucher gmacht
Carl W.
6. June 2010, 17:03
... der sitzt noch am Drehbuch!
Sam Valve
6. June 2010, 17:12
Naja, was soll man dazu noch sagen?
RenegadeMaster
6. June 2010, 17:15
Ja sag mal wie das Freitags so war, würd uns echt intressieren. Wie war die Location? Wie war die Organisation? Hast wohl deine Gage bekommen?
BTW: Tomi Ice wird heute eher nicht antworten, der ist laut myspace ja in London bei einem seiner Konzerte.
*lol*!
Chris Wittig
6. June 2010, 18:25
hab von dem mega event ja gar nix mitgekriegt. schade das es ned stattgefunden hat, vor allem für alle newcomer die endlich mal die chance bekommen hätten sich bei so einer Großveranstaltung zu beweisen
an den namenlosen roten mit dem netten kommentar "bollwerk bitch" bzw zum allgemeinen verständnis: ich tue hier keine bollwerk meinung kund. das ist meiner persönliche einstellung und hat in keinster weise mit irgendwelchen vereinen/institutionen/religionen/jungscharvereinigungen oder sonst einer sekte zu tun.....geschweige ein unternehmen.
ich krieg auch immer anonyme rote von irgendwelchen guetta pussies, aber was solls :D Nicht aufregen ^^
RenegadeMaster
6. June 2010, 19:59
Mach dir nix draus, hab auch eine mit "Idiot" bekommen, ist aber nur grau *g*! Das kommt halt meisstns von Leuten die in einer Scheinwelt leben :D!
Mach dir nix draus, hab auch eine mit "Idiot" bekommen, ist aber nur grau *g*! Das kommt halt meisstns von Leuten die in einer Scheinwelt leben :D!
der rote is mir schnurz.
ich wollts nur sagen das ich net für irgendemand anders meine meinung hier reinschreib (vgl. bollwerk oder so) sondern das dies meine eigene sache ist.
Sam Valve
6. June 2010, 20:19
Ja sag mal wie das Freitags so war, würd uns echt intressieren. Wie war die Location? Wie war die Organisation? Hast wohl deine Gage bekommen?...
Location war net schlecht. War zum ersten Mal in der Thalia "Bar" oder "Club" oder was es halt ist. War edel hergerichtet, sah fein aus. Die Organisation war eigentlich auch ok, bis auf eben den Locationwechsel bzw. der Werbung. Wir hatten zu Beginn gespielt, da war natürlich gar nix bis wenig los ( Eh klar, wo ist den um 21h gscheit was los?!?!? ). Wurde dann (natürlich) immer mehr. Die DJane Nikita hat einen feinen Sound gespielt, dort waren dann auch die meisten Leute da. Natürlich wars nicht voll, halb bis dreiviertel wars aber schon besetzt. Das die Behörden mehrere Male da waren, stimmt aber tatsächlich, das kann ich bestätigen. Obs draußen zu laut war, kann ich nicht sagen, aber hinten, am Ende des Raumes war der Sound sehr gut. Gage hat man natürlich gleich mitgenommen ;).
Tja, was nimmt man mit? Ich sags mal mit Worten, wie Dewey von "Malcolm Mittendrin" es sagen würde: "Ich habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht"! Eine Erfahrung mehr aber nette Kontakte geknüpft und gute Musik gehört :)!
Um noch abschliessend zu sagen: Natürlich bin ich noch ein Newcomer bzw. ein Anfänger, ganz klar, jedoch ist es nicht so, dass ich bzw. wir (spiel mit einem Kollegen zusammen ) jetzt unbediengt jedes noch so (jetzt nicht auf dieses Event bezogen) "abgefuckte" Booking annehmen. War halt interessant, an einer Party im alten Conrad teil zu nehmen und wenns da Spaß und Geld auch noch gibt? Was will man mehr? Leider wars halt nicht dort und im vorhinein kann man auch net wissen, wie es tatsächlich wird. An der Ausführung, der Organisation, der Promo, der "Absage" können wir auch nichts machen, uns bucht man und das wars dann auch schon.
Ich denke jetzt hat jeder seine Antworten, jetzt sollte das Thema gegessen sein. War zwar nicht das Hammerevent, aber zusammenfassend gesehen, wars gut für diese Umstände.
PS: Bitte keine PN's mehr zu dem Thema schicken! Der Eingang quilt über, bitte Danke!
Mfg
Sam Valve
Hab zwar keine Roten verteilt, bin aber stark am Überlegen ...
Zuerst rumnörgeln, weil manche DJs hier sich so reinsteigern, und dann wegen einer negativen Bewertung herumheulen wie eine kleine Pussy ...
Wenn ihr anderen vorwerft, sie sollen mal Männer werden, solltet ihr euch das selber auch zu Herzen nehmen!
Was genau ändert das denn, dass man postet, wenn man Rote gekriegt hat?
Nix. Das macht ihr nur um Mitleid zu schinden und Zuspruch zu bekommen ....
Das macht ihr nur um Mitleid zu schinden und Zuspruch zu bekommen ....
nö. anhand des kommentars hab ich mir nur gedacht nicht das jemand das in falsche ohren bekommt und denkt ich werde gar von jemanden gepusht das ich sowas von mir gebe.
ich hab nur meine meinung geäussert, und wenn man das hier nicht mehr kann dann ist das forum zum kackn.
To sum up: Told you so :D
Carl W.
6. June 2010, 21:39
Wenn ihr den Mist mit euren Bewertungen da abdrehen würdet, wäre das Forum hier auch um einiges angenehmer....
@ Advance - abhaken,nicht mehr mit Tom Ice arbeiten, weitermachen
Bin mir sicher,du schaffst das :)
Und ich kann die Djs schon verstehen,wenn sie als sogenannte Newcomer sich eben für ein Event einsetzen. Falls dieses Event bei den Gästen gut weggekommen wäre, hätten auch sie davon profitiert. In diesem Fall habens halt einfach Pech mit einem großkotzigen Veranstalter gehabt, davon geht die Welt aber nicht unter. Und es stimmt schon, man kann seine Meinung frei äussern, aber jemanden niedermachen nur weil der Veranstalter Scheiße baut find ich ehrlich gesagt ned fair. ;)
so far
micki0279
7. June 2010, 07:49
Wenn ihr den Mist mit euren Bewertungen da abdrehen würdet, wäre das Forum hier auch um einiges angenehmer....
Ich würds eher ausbauen. :p
Ab drei Roten wird man automatisch gesperrt, oder so. :D
Ich würds eher ausbauen. :p
Ab drei Roten wird man automatisch gesperrt, oder so. :D
oder den benutzer anzeigen. dann kann der sich das mit dem selber per pn ausmachen
Wieso muss er das?
Wenns jemanden nicht gefällt, dann gefällts ihm nicht ... Ende.
Damit kann man leben oder eben so handeln wie manche Heulsusen hier.
Wieso muss er das?
Damit kann man leben oder eben so handeln wie manche Heulsusen hier.
cool down berni
Carl W.
7. June 2010, 11:20
Wieso muss er das?
Schon klar. Aber wenn mir was nicht gefällt kann ich mir das denken und nicht Punkte austeilen. Kleb ja auch keine roten Punkte auf Omis, die mit 1,2 km/h übern Zebrastreifen gehen ;-)
Naja... wieder 3 Minuten meines Lebens:ich_wars_nicht:
micki0279
7. June 2010, 11:53
Eigentlich sollten ja mit den Punkten auch keine Meinungen bewertet werden, sondern die Art und Weise wie sie jemand ausdrückt. :rolleyes:
Wenn die User das Falsch nutzen, kann das System aber nix dafür. :p :D
Carl W.
7. June 2010, 11:57
Eigentlich sollten ja mit den Punkten auch keine Meinungen bewertet werden, sondern die Art und Weise wie sie jemand ausdrückt. :rolleyes:
Wenn die User das Falsch nutzen, kann das System aber nix dafür. :p :D
Da hast natürlich auch recht....
Apollon Justice
7. June 2010, 12:14
@ Advance - abhaken,nicht mehr mit Tom Ice arbeiten, weitermachen
Bin mir sicher,du schaffst das :)
Und ich kann die Djs schon verstehen,wenn sie als sogenannte Newcomer sich eben für ein Event einsetzen. Falls dieses Event bei den Gästen gut weggekommen wäre, hätten auch sie davon profitiert. In diesem Fall habens halt einfach Pech mit einem großkotzigen Veranstalter gehabt, davon geht die Welt aber nicht unter. Und es stimmt schon, man kann seine Meinung frei äussern, aber jemanden niedermachen nur weil der Veranstalter Scheiße baut find ich ehrlich gesagt ned fair. ;)
so far
Da hast du Recht.
Chris Wittig
7. June 2010, 15:47
sind die "roten" gut oder die "grünen"?
Stee Wee Bee
7. June 2010, 15:49
geh mit der Maus drüber ;)
RenegadeMaster
7. June 2010, 20:47
http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=1763642373&v=wall&ref=ts
.. haben wohl einige ihre Gage noch nicht bekommen *g*!
Wetschi
7. June 2010, 23:40
Tomi Ice: Es ist so Geil ein TOMI ICE zu sein! Die mich kennen die lieben mich! Die mich nicht kennen drehen komplett durch! Die Konkurrenz kann mich am --Zensur!!! Jeahh!
das is ja wohl ein Freak . .
Carl W.
8. June 2010, 09:46
Muss man dazu eine gewisse Anzahl von Postings haben, damit man bewerten darf? Hab das noch nicht gesehen...
micki0279
8. June 2010, 10:24
Brauchst nur auf das gelbe Sternchen links unten bei jedem Beitrag klicken.
Carl W.
8. June 2010, 11:35
Ah... danke! Gerade gesehen das ich e schon ein paar "nette" Kommentare ausgefasst habe *g*
Ah... danke! Gerade gesehen das ich e schon ein paar "nette" Kommentare ausgefasst habe *g*
"gfüllte haut mit 2 zipfeln".... wurscht!
das is ja wohl ein Freak . .
sieht wohl ganz so aus. wo stand das?
Stee Wee Bee
8. June 2010, 13:36
Facebook .
Facebook .
naja, soll er doch.
i schätz aber das er sich bei den nächsten veranstaltungen schwer tun wird, massiv sogar.
RenegadeMaster
8. June 2010, 16:37
Er is einfach so herrlich: http://groups.myspace.com/index.cfm?fuseaction=groups.groupProfile&groupID=107953288&Mytoken=C3CCCABD-165D-4E01-BF7814730D096E0F84502428
:D :D :D
Carl W.
8. June 2010, 22:08
Ungültige Gruppen-ID. Probier eine andere ID.
Sam Valve
8. June 2010, 22:31
Wusste gar nicht, dass ich da dabei bin...lol
Er is einfach so herrlich: http://groups.myspace.com/index.cfm?fuseaction=groups.groupProfile&groupID=107953288&Mytoken=C3CCCABD-165D-4E01-BF7814730D096E0F84502428
:D :D :D
geht bei mir auch net
RenegadeMaster
9. June 2010, 14:53
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:pWSdbv8sACgJ:groups.myspace.com/tomiicepower+Tomi+Ice+Myspace+Group&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=at
..denke so sollts gehn! Geile Gruppe und Sam Valve live dabei *GGGGG*!
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:pWSdbv8sACgJ:groups.myspace.com/tomiicepower+Tomi+Ice+Myspace+Group&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=at
..denke so sollts gehn! Geile Gruppe und Sam Valve live dabei *GGGGG*!
jup jetzt funzts....
geil
KRIZ VAN DALE
9. June 2010, 15:09
Sagt mal. Ist der Typ auf Klebstoff oder so :D
So durch wie der ist . . .
man weiß es leider nicht..... :verlegen: :verlegen: :verlegen:
tzz... der ist ja gaaarnix im Vergleich zu mir :D :D
RenegadeMaster
9. June 2010, 15:17
Ich kann nicht mehr :D :D :D :D
Sam Valve
9. June 2010, 16:09
Hmm...bei mir wird gar nicht angezeigt, dass ich in dieser Gruppe bin! Verschwörung?!?
Wetschi
9. June 2010, 20:55
TOMI ICE FANGRUPPE! FÜR ALLE DIE T-ICE ABSCHMUSSEN WOLLEN!
willst ihn sicher auch abschmus(s)en
Zitat:
TOMI ICE FANGRUPPE! FÜR ALLE DIE T-ICE ABSCHMUSSEN WOLLEN!
willst ihn sicher auch abschmus(s)en
i brich weg :breites_grinsen:
00.db
12. June 2010, 16:32
14. Aug 2010 20:00
AUGARTEN! TOMI ICE BIRTHDAY PARTY! OPEN AIR! In Arbeit! Graz, Steiermark, AT
lol wie geil, da kann ich jetzt schon sagen das es wieder nix wird, kann mir net vorstellen das er von der stadt die genehmigung dafür bekommt. aber wenn es stattfindet schau ich hin is net weit weg :D
14. Aug 2010 20:00
AUGARTEN! TOMI ICE BIRTHDAY PARTY! OPEN AIR! In Arbeit! Graz, Steiermark, AT
lol wie geil, da kann ich jetzt schon sagen das es wieder nix wird, kann mir net vorstellen das er von der stadt die genehmigung dafür bekommt. aber wenn es stattfindet schau ich hin is net weit weg :D
is da net irgendwo guetta in graz? oder is das am 13.?
reini
13. June 2010, 15:14
is da net irgendwo guetta in graz? oder is das am 13.?
Ja, am 13.
na da hat er ja noch glück gehabt ;-)
RenegadeMaster
13. June 2010, 15:53
Tomi Ice darf man einfach nicht ernst nehmen, und wenn der aufs klo geht kündigt der das auch als "mega event" an *lol*
Apollon Justice
13. June 2010, 16:25
Ich glaube, langsam wurde hier wirklich genug gelästert und geschimpft, das ist nicht mehr ansehbar, was hier abgeht...:rolleyes:
Langsam könnte man es mal sein lassen, das ganze war ein Fehlschlag und den musste er sowieso ausbaden. Aber dann müssen darauf auch noch rufschädigende Kommentare en masse losgelassen werden... Die Meinungsfreiheit in Ehren, aber ich finde der Bogen ist schon längst überspannt!
Advance, daraufhin werden jetzt folgende Kommentare kommen:
a) Heulsuse oder dergleichen
b) Alles nur Spaß
c) Nicht so ernst nehmen
oder
d) Smilys vergessen
Aber sowas ist doch schon fast "alltäglich" :o :(
Apollon Justice
13. June 2010, 16:38
Das befürchte ich, leider...:(
Carl W.
13. June 2010, 17:47
Ich versteh nicht warum du den Typen auch noch in Schutz nimmst... Wenn ich so über den Tisch gezogen werde, dann würd ich den an den Pranger stellen damit kein zweiter das Spektakel miterleben muss!
Und ein Sprichwort sagt: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" :D
Berni
13. June 2010, 18:08
Aber sowas ist doch schon fast "alltäglich" :o :(
Der folgende Kommentar beruht auf meiner eigenen Wahrnehmung und Meinung, spiegelt nur meinen Standpunkt wieder und hat nix mit meiner Funktion als Halbgott, Superheld und 6. Mitglied der Beatles zu tun:
DU WIRST SCHÖN LANGSAM ZU EINER UNERTRÄGLICHEN HEULSUSE!!!!
Früher hab ich dich gerne in Schutz genommen, weil ich in dir den selben Freak gesehen hab, der ich auch mal war.
Mittlerweile beginnst du aber - MEINER MEINUNG nach - eindeutig zu übertreiben.
Die Welt dreht sich nicht nur um Lena, Leger, Guetta, Querolantismus oder Cervixschleim, das muss man mal einsehen (können).
DU WIRST SCHÖN LANGSAM ZU EINER UNERTRÄGLICHEN HEULSUSE!!!!
[/B]
Kleiner Tipp: Es gibt hier eine Ignorierfunktion. Die kannst du ja mal ausprobieren. Funktioniert leider nicht, wenn mich jemand zitiert (weiß grad garnicht, wie das in der neusten 4er Version von vbulletin gelöst ist :confused: ). Naja, setz mich einfach drauf, hier der Link:
http://www.dancecharts.at/forum/profile.php?do=editlist
Und ja, mit Übertreibungen kennen wir Beide uns ja aus!
[Kann ja ein kleines Geheimnis verraten: Meine Ignorieriste ist leer, auch wenn mans vl nicht glauben mag]
Apollon Justice
13. June 2010, 18:55
Ich versteh nicht warum du den Typen auch noch in Schutz nimmst... Wenn ich so über den Tisch gezogen werde, dann würd ich den an den Pranger stellen damit kein zweiter das Spektakel miterleben muss!
Und ein Sprichwort sagt: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" :D
Das hat den Grund, dass ich der Threadersteller bin und nachdem sich alles so entwickelt hat, hab ich das miese Gefühl, dass da etwas auf mich zurückfallen könnte(von Tomi Ice aus)...:(
Und nein, ich bin nicht paranoid.:D
Stee Wee Bee
13. June 2010, 20:56
Lol, jetzt wird's hier außerirdisch.
Tomi wird Dich mit Strahlen bombardieren, weil irgendwer anderer Kritik an ihm übt :rolleyes:
Wie wäre es, wenn ein fähiger Moderator hier zumacht? Weil auf den nächsten 10 Seiten werden jetzt vermutliche alle Facebook, Twitter etc. Newsfeeds zitiert und zerrissen, die mit dem eigentlichen Thema nicht mehr soviel haben.
Macht doch einen Thread auf: "Neues von Tomi" :rolleyes:
Da kann der Moderator gleich mal die tolle "Beiträge zusammenführen" Funktion mal ausprobieren :D
Apollon Justice
13. June 2010, 21:21
Lol, jetzt wird's hier außerirdisch.
Tomi wird Dich mit Strahlen bombardieren, weil irgendwer anderer Kritik an ihm übt :rolleyes: Sehr witzig....:rolleyes:
Ich mach mir gedanken wegen rechtlicher Konsequenzen, ich hab ja das ganze durch die Threaderöffnung(zwecks Werbung) ermöglicht....
Ich weiß, es is absurd, aber dieses miese Gefühl, is da... http://allourbase.net/images/smilies/mmh.gif
Wie wäre es, wenn ein fähiger Moderator hier zumacht? Weil auf den nächsten 10 Seiten werden jetzt vermutliche alle Facebook, Twitter etc. Newsfeeds zitiert und zerrissen, die mit dem eigentlichen Thema nicht mehr soviel haben.
Würde ich auch begrüßen.
Greeeegoooor
13. June 2010, 21:51
Sehr witzig....:rolleyes:
Ich mach mir gedanken wegen rechtlicher Konsequenzen, ich hab ja das ganze durch die Threaderöffnung(zwecks Werbung) ermöglicht....
Ich weiß, es is absurd, aber dieses miese Gefühl, is da... http://allourbase.net/images/smilies/mmh.gif
Sei mir bitte nicht böse, aber ich hoffe doch, dass du die Eröffnung des Threads jetzt nicht als "Anstiftung zur Rufschädigung oder übler Nachrede" siehst :hihi: :hihi:
Stee Wee Bee
13. June 2010, 21:59
Sehr witzig....:rolleyes:
Ich weiß, es is absurd, aber dieses miese Gefühl, is da... .
Genau, es ist absurd.
Was soll eine Threaderöffnung in einem öffentlichen Forum für Konsequenzen mit sich bringen.
Die einzigen Konsequenzen, mit denen man (wenn überhaupt) mit Postings konfrontiert werden kann, sind die Weitergabe von vertraglichen (Stillschweigensklausel) Geheimnissen oder die absichtliche Rufschädigung eines Vertragspartners oder einer Person mit bewussten Falschinformationen oder Unwahrheiten.
Da beides auf Dich nicht zutrifft, kannst Du also das Valium weglassen und den Schlaf des Gerechten ausüben.
Sayonara
Apollon Justice
13. June 2010, 22:01
Sei mir bitte nicht böse, aber ich hoffe doch, dass du die Eröffnung des Threads jetzt nicht als "Anstiftung zur Rufschädigung oder übler Nachrede" siehst :hihi: :hihi:
*Juristenmodus ein* "Anstiftung" gibts bei uns sowieso nur im Verwaltungsstrafrecht, ansonsten nur in Deutschland, bei uns würde es "Bestimmung" heißen.*Juristenmodus aus*:D
Nein, aber wie gesagt, ein mieses Gefühl schwingt mit...
@Stevie:Ich weiß ja...
Indurro
13. June 2010, 23:30
Es kam auch schon die Bitte, den Thread komplett zu löschen, was ich aber nicht gemacht habe.
Denn das käme ja einer Zensur gleich, wenn man jedesmal gleich löscht, nur weil das für den ein oderen anderen ganz praktisch wäre.
Ich hab den Thread daher noch einige Tage offen gelassen, in der Hoffnung, es käme noch was wichtiges hinzu.
Aber jetzt ist hier erstmal dicht.
Wenn jemand noch was wesentliches zu diesem Thema beizutragen hat, kann er mir ja eine PN schicken.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.