Vollständige Version anzeigen : DaNCiN
Gio
18. September 2001, 13:39
Wie heißt die Hardcore Version von Dancin with tears in my eyes? Eigentlich ein FAll für Rotti odeR?
DJ Rotterdam
18. September 2001, 13:45
Was soll diese Anspielung? :D :D
Ich weiß zwar, welches Original du meinst, aber daß es davon ne Hardcoreversion gibt, les ich jetzt auch zum ersten mal!
Übrigens gibts von "Eminem - Slim Shaddy" eine urgeile Hardcoreversion, da ist der ganze Text enthalten und natürlich auch der Refrain, aber die fährt weg, wie Sau ;)
deejayneimles
18. September 2001, 22:58
hatte ich auch mal daheim, ich finds wieder für dich! aber du scheinst zurzeit a bisserl verrückt zu sein nach 95er liedern, oder???
party on..... neimles
olf
19. September 2001, 07:36
² rotti
..... also mir gefällt die stan-hardcore-version besser. Ok die andere kenn ich nicht, aber die stan-nummer ist saugeil.
zum lied
..... habe einige Hardcore versionen von älteren Songs zuhause, aber bei der muß ich leider passen. http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon11.gif
CiAo flo
DJ Rotterdam
19. September 2001, 10:52
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
² rotti
..... also mir gefällt die stan-hardcore-version besser. Ok die andere kenn ich nicht, aber die stan-nummer ist saugeil.
<HR></BLOCKQUOTE>
Wie willst du dann sagen können, ob sie dir besser gefällt, wennst die andere noch nie gehört hast? Außerdem von der Stan gibt es mehrere Hardcoreversionen von verschiedenen Produzenten!
Die Original wäre z.B. von "DJ Vortex - Stan" dann gibts da noch von "Katana - The Stand"
olf
19. September 2001, 11:02
Ich mein, ich hab die Stan Version nicht, des wollte ich sagen. ;) Ich hab mal eine Stan Hardcore Version gehört, die hat ma aber überhaupt net taugt. Hat nennt paßt einfach.
Ich mein die THE NEW EXPERIENCE Stan feat. Dido; glaub so heißt die, die ich von dir kenne. ;)
CiAo flo
DJ Rotterdam
19. September 2001, 11:07
Ich mein die THE NEW EXPERIENCE Stan feat. Dido; glaub so heißt die, die ich von dir kenne. ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja ich weiß eh, welche du meinst ;)
Die bekommt man doch eh immer noch nicht im Netz, oder? :D
olf
19. September 2001, 11:25
JA LEIDER! :D
Bestellen ist es mir nicht wert das Ganze!
Hab nur den Mitschnitt aus deinem Mix. ;)
CiAo flo
DJ Rotterdam
19. September 2001, 11:41
JA LEIDER! :D
Bestellen ist es mir nicht wert das Ganze!
Hab nur den Mitschnitt aus deinem Mix. ;)
CiAo flo<HR></BLOCKQUOTE>
Der muß eh reichen smile.gif
Hab gsd viele Vinyls die man nicht so leicht bzw. gar nicht im Netz bekommt, darauf muß man schon achten ;)
[ 19.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Gio
19. September 2001, 12:14
um wieder zum urthread zurück zu kommen .... der Track ist von BBE!
Rotti du bist der Spezialist, kennst du die?
DJ Rotterdam
19. September 2001, 23:23
Also von "BBE" kenn ich nur "Seven Days One Week"und "Flash", aber das hat mit Hardcore ja überhaupt nix zu tun ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.