PDA

Vollständige Version anzeigen : pikko - house musik

DjdaDaniel
16. October 2005, 14:17
hello leute, ich hab vor ein paar monaten gfragt was das für ein lied war im millenium mit den jack vocals und ihr habts mir gsagt, das is die neue pikko und jetzt wollt ich noch amal fragn obs dazu scho neuigkeitn gibt, obs umbenannt wordn is, obs überhaupt rauskommt und wanns wenn dann rauskommt. hat ma echt ua daugt das liedl, lg daniel

SteveCostello
16. October 2005, 14:23
Wenn er die Rechte dafür schon nicht bekommt, warum gibt ers dann nicht 'heimlich' her?

DJ Moreno
16. October 2005, 14:31
Ja aber echt?
Warum gibt ers nicht her?
Is ja ein Witz...

SteveCostello
16. October 2005, 14:45
Er kenntat ja unter der Hand was verlangen :D

DJ Moreno
16. October 2005, 14:46
Achja, siehe auch hier:

House1 (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=003765)

House 2 (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=003753)

House 3 (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=003566#000003)

House 4 (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=5;t=003537#000003)

Und so weiter und so fort...

Genau GCG - und gibt mans einem habens alle, das kennen wir ja...

[ 16.10.2005, 15:47: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]

DjdaDaniel
16. October 2005, 14:49
hmmmmmmmm..... schlimm is das.....
naja, gibts vl noch andere lieda mit den jack vocals (ausser das mr jack - house music und der pikko)??? lg daniel

deadmau$
16. October 2005, 15:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gcGerundas:
Wenn er die Rechte dafür schon nicht bekommt, warum gibt ers dann nicht 'heimlich' her? </font>[/QUOTE]Bei so einer Einstellung kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
Da kommt mal ein Track, den man nicht kaufen/saugen kann, und schon zuckt die Hälfte aus, weils sie's nicht daheimauf ihrem PC ham können!! (bzw. im Auto)
Ich find das total lächerlich. Ich mein, was hättet ihr dann vor 5-10 Jahren gmacht?? Wo kaum einer irgendwelche Titel kannte!? Ohne Internet, CD-Brenner, etc. ?? Da wärt ihr dann wohl am nächsten Baum hochgeklettert vor Gier!
Wo würde dann noch die Spannung bleiben beim Fortgehen, wenn man ja ohnehin schon alle Lieder kennt/besitzt? Oder gehts da nur mehr darum "Oida, des Lied is geil, des hab i a daham!" ?

Wenn ich so reagieren würde, könnte man mich schon irgendwo einliefern. Habe selbst einige Dutzende Tracks, die mir schon seit Monaten oder sogar JAHREN keine Menschenseele identifizieren konnte. Und zuck ich deswegen aus? Nein! Ich lehn mich zurück und lasse mich von der Tatsache inspirieren, dass es nach so vielen Jahren Musikbegeisterung noch immer Sachen gibt, die mich überraschen und begeistern können!!

Immer nur alles so schnell wie möglich zu besitzen ist ein schlechtes Zeichen unseres Wohlstandes. Doch das macht auf Dauer keinen Spass. Der Reiz bleibt immer noch im Verborgenen, Unerereichbaren, Innovativem.
Doch das will heute keiner mehr verstehen, befürchte ich.

dj_feivel
16. October 2005, 15:10
schließe mich voll und ganz an.yep.

.:: JB ::.
16. October 2005, 15:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dmp:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gcGerundas:
Wenn er die Rechte dafür schon nicht bekommt, warum gibt ers dann nicht 'heimlich' her? </font>[/QUOTE]Bei so einer Einstellung kann ich einfach nur den Kopf schütteln.
</font>[/QUOTE]Hätte nicht gedacht, dass man sowas vom Gc Gerundas lesen muss, aber da hab ich wohl mal getäuscht...

So ist es dmp...

@Gc Gerundas: Würdest du diese Nummer aus den Händen geben? Was würde dir das bitte bringen? :rolleyes:
Unpackbar.

djlizzard
16. October 2005, 15:55
Wenn das die Jack-Vox sind, warum released ihr das nicht? Die Vocals wurden glaube ich sowieso schon von jedem 2. Produzenten benutzt und Probleme gabs meines Wissens nach auch nie!

MongoD110188
16. October 2005, 20:14
das lied könnte eventuell von dottor dag sein!
der track heißt medicina naturale!

mfg dj maniax

teejack
16. October 2005, 20:18
leute leute - eigentlich dachte ich das der großteil der hier beteiligten die boardregeln kennt, bzw. die wichtigste, hier zutreffende ;)

back²topic, wobei dieses ist ja eigentlich erledigt, also vielleicht closed ja wer!

SteveCostello
16. October 2005, 20:37
Oida, was habts es...?? I hab den Track nu ned amal ghört und eigentlich is es mir a sowas vo wurscht ob i den hab oder ned, nur i hab ma dacht, wenn der den anderen so daugt, dann wärs mal interessant a hörprobe davon hier zu haben.
Warum zuckts es so aus? :confused:

teejack
16. October 2005, 20:45
weils in dieser welt urheberrechte gibt - und ohne die gehts halt mal nicht. und so eine öffentliche "aufforderung" zum weitergeben des tracks, ist auch nicht besser als wenn hier wieder einer fragt "kannst ma den track nicht per email,icq,etc. schicken" ;)

P.S. von einer hörprobe hab ich nix gelesen, sondern davon den track als ganzes weiterzugeben, vielleicht deshalb dieses missverständnis! :D

[ 16.10.2005, 21:46: Beitrag editiert von: teejack ]

Raverdiago
16. October 2005, 21:06
pikko???? wer is des???? :D