Vollständige Version anzeigen : Becks Green Lemon
Steve Guess
15. April 2010, 20:14
Weiß irgendjemand von euch, wo man in Wien und Umgebung Becks Green Lemon kaufen kann? Ich hab bereits bei Merkur und Billa geschaut, auch der große Spar in der SCS hats leider nicht.
Einzig und alleine hier bin ich fündig geworden, aber das ist doch recht weit weg von mir: http://www.charlysgetraenke.at
Jemand noch Tips, wo man es finden könnte? (speziell der Raum Baden wäre interessant)
RAZE
15. April 2010, 20:18
2 zweigstellen in wien, steht ganz unten.
Steve Guess
15. April 2010, 20:36
Danke für eure Antworten, die Zweigstelle im 5. ist schon etwas besser zu erreichen. Aber jedes mal nach Wien fahren dafür ist auch heftig *gg*. Das gibts ja nicht, dass das bei uns heraußen im Einzelhandel nicht erhältlich ist...
Motz
15. April 2010, 20:55
Danke für eure Antworten, die Zweigstelle im 5. ist schon etwas besser zu erreichen. Aber jedes mal nach Wien fahren dafür ist auch heftig *gg*. Das gibts ja nicht, dass das bei uns heraußen im Einzelhandel nicht erhältlich ist...
Metro!
chchch
Steve Guess
15. April 2010, 21:07
Hab leider keine Metro Card :(. Als Privatperson darf man dort ja nicht rein, oder?
Lena
15. April 2010, 21:12
Soll ich dir ein Tragerl mitbringen? :D Das Zeug hab ich in meiner Jugend.. oh mein Gott... wie viel ich davon getrunken hab :eek: :D
RandomUserTitle
15. April 2010, 21:45
Warum willst du Becks, wenns bei euch Zipfer gibt? :D
Motz
15. April 2010, 22:14
Hab leider keine Metro Card :(. Als Privatperson darf man dort ja nicht rein, oder?
Äh Jein ^^
Du machst dich natürlich nicht strafbar etc., nur der Großhandel sollte eig dafür sorgen,dass die gekaufte Ware weitergehandelt wird. Beim Metro interessiert das aber keine Sau. Bevor mein Bruder Klavierhändler geworden ist haben wir auch ohne Metrokarte dort eingekauft (die besten Süßigkeiten, Getränke, Wurstsorten etc in ner Riesenpackung). Nur einmal haben sie uns gefragt ob wir die Ware eh weiterverkaufen, da haben wir gesagt - ja, wir besitzen ein kleines Cafè im Ort bla bla.
Fazit: du wirst zu 98% dort keine Probleme haben und falls doch, sag einfach du veranstaltest regelmässig events und willst mal das Becks Lemon testen weil du schon öfters darauf angesprochen wurdest. Aber ich persönlich würde da noch den gösser naturradler bevorzugen - ist aber geschmackssache, sind beide ganz gut.:D
lg
Nur blöd dass du eine Karte brauchst bei der Kassa um zu zahlen ;-)
Aber kanns ja nicht geben, irgendwer wird schon eine haben...
noxman
15. April 2010, 22:57
Bekommt man im metro nicht schon tageskarten auch oder gibts die nur im agm?
http://forum.geizhals.at/t690930.html
Fazit: Man weiß es nicht genau. ^^
Chris B.
16. April 2010, 06:06
Warum willst du Becks, wenns bei euch Zipfer gibt? :D
Genau das hab ich mich auch grad gefragt.
Es gibt keinen besseren Radler als den von Gösser... *addict*
micki0279
16. April 2010, 06:43
Stimmt!
Der Gösser Naturradler ist der Beste. :)
Aber Becks Lemon ist auch gut.
Sollte es aber eigentlich fast überall geben, bei uns bekommt man das sogar in jedem zweiten Lokal! :confused:
The WarP
16. April 2010, 06:49
100% agree: Es geht nichts über einen Gösser Radler.
Zur Metrokarte: Ich brauch nur zur Metro hingehen u. sagen, das ich bei der Vöstalpine arbeite(Eventuell auch Ausweis vorweisen) Danach bekomme ich eine Tageskarte od. wie auch immer man das nennt ;-)
Steve Guess
16. April 2010, 08:17
So traurig das klingen mag, aber ich kenn niemanden mit einer Metro Card :D. Gösser Naturradler ist auch super, nur kann ich den schon nicht mehr trinken *gg*. AGM wäre natürlich noch besser, der wäre bei mir um die Ecke. Aber auch hier das Problem mit der Karte.
In Lokalen bekommt mans natürlich auch, aber ich wills daheim trinken :D.
Ossi
16. April 2010, 09:00
Und wennst mal einen GF von einem der bekannten Lokale bzw. mit einem denst 'besser kennst' zamredest das er bei seiner Bestellung mal was für dich mitbestellt?
Steve Guess
16. April 2010, 09:25
Das wäre eine Idee... Werd mal versuchen, ob sich was machen lässt :). Ich bin einfach nur schockiert, dass dieses überaus gute Mischbier im Einzelhandel nicht erhältlich ist.
Chris B.
16. April 2010, 09:25
Mischbier ist sowieso generell zu verachten.
Kiste Ottakringer und gut. :D
micki0279
16. April 2010, 09:29
Also ich habs mal bei unserm Merkur gekauft im Vierertragerl. :)
tomy_s
16. April 2010, 11:50
edit: pwned
sollt vorher genau lesen -.-
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.