Vollständige Version anzeigen : Suche!!!
DjUnderdog
10. August 2002, 15:06
Hi leute!
Suche schon lange einen track und zwar von electric indigo.Ich glaube irgendwas mit court comes .....Kann mir bitte wer weiterhelfen?! Würde mich sehr freuen.danke. :rolleyes: :(
eastpak02
10. August 2002, 17:12
kenne ziehmlich viel von denen. wie alt ist das lied ca.? kannst du es noch a bissale besser beschreiben?
undisputed666
10. August 2002, 17:22
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj carlos:
kenne ziehmlich viel von denen<HR></BLOCKQUOTE>
Ich glaub du verwechselt da etwas! Electric Indigo ist eine Sie und eine international erfolgreiche Wiener DJane smile.gif
ODER ich meine hier jemand anders
Wenn ich jedoch richtig liegen sollten, dann check mal den Track
Indigo & David Carretta - Comin at you
DjUnderdog
10. August 2002, 17:51
danke @ kulpa:
Aber wo bekomm ich den track? :(
undisputed666
10. August 2002, 17:59
Zwar schon etwas älter das Teil, aber check mal folgende
- blackmarket (Wien)
- friendlyhouse (Wien)
- www.technodj.de (http://www.technodj.de)
DjUnderdog
10. August 2002, 19:41
ich finde den song nicht :( Kann mir noch wer irgendwelche recordstores empfehln? :rolleyes:
undisputed666
10. August 2002, 19:49
Ist eeeeettttwwwass schwer zu glauben, dass du grade (man Beachte die Entfernung Linz-Wien) Blackmarket und FH abgeklappert bist,um nun, wieder back in Linz, zu schreiben, dass du nichts findest! :D :rolleyes:
Ein Tipp: Probier Kaazaa, Winmx, Shareza,... ich glaube ich kann ruhigen Gewissens behaupten: Du wirst nichts finden
DjUnderdog
10. August 2002, 19:59
Mich interessiert weder kazaa noch sonst irgend so ein sch****!!!!!!!! Ich möchte die platte oder cd wenns die noch irgendwo gibt okay???!! :rolleyes: :(
undisputed666
11. August 2002, 14:00
Ja, das meinte ich ja...aber ich gluab dir einfach nicht dass du schon bei den 2 Vinylshps in Wien (Blackmarket und Friendlyhouse) warst und nachgefragt hast...zu dir werden sie nicht kommen! :confused: :rolleyes: redface.gif
DjUnderdog
11. August 2002, 14:08
nein ich war noch nicht dort!!! Glaubst du das es die dort gibt?? Haben die keine homepage?? Wenn ja gibst du mir bitte die url?! :rolleyes: :(
DjUnderdog
14. August 2002, 20:21
*nachobenschieb* ;) ;) ;)
DjUnderdog
26. October 2002, 22:10
Hi leute!
Kann mir bitte wer ne hörprobe reinstellen???!! Bitte bitte bitte!!!! :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.