PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche CD

IceAngel
31. March 2004, 07:16
Gibt es den Gabry Ponte remix "Dragostea din tei" schon auf CD? Wenn ja, auf welcher???

LJ Martinez
31. March 2004, 07:39
Hmm, also auf den diversen Italo-Compilations ist überall die Version von O-Zone drauf, das ist aber eine andere als die von Haiducii, Gabry Ponte Mix. Die O-Zone dürfte anscheinend in Italien bekannter sein.

Von Haiducii hab ich beim DJ-Shop eine CD gefunden (Ministry Of Sound), da stehen aber leider keine genaueren Infos dabei, ob da der Gabry Ponte Mix drauf ist. Müsstest vielleicht mal beim Stee Wee nachfragen, ob er da näheres weiß.

TightBaby2004
31. March 2004, 09:40
Da muss ich dem Martinez zustimmen!
Hab sie leider auch nirgendwo auf CD gefundn! Leider nur auf vinyl! :(

Und auf vinyl brauchst du sie ja wahrscheinlich nicht, oder? :confused:

Greetz tightbaby ;)

Raver_on_Dope
31. March 2004, 09:48
Wäre echt interessant ob eine Maxi Cd von Haiducii zu uns nach Österreich kommt??!!

martinwechselberger
31. March 2004, 09:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Wäre echt interessant ob eine Maxi Cd von Haiducii zu uns nach Österreich kommt??!! </font>[/QUOTE]Ja, via Amazon, deejay.de, dj-shop.at,...... ;)

LJ Martinez
31. March 2004, 09:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.:
Ja, via Amazon, deejay.de, dj-shop.at,...... ;) </font>[/QUOTE]Wenn denn eine gepresst wird. ;)

Wie gesagt, bei der MCD im DJ-Shop bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt das Original ist, oder ob da auch der Ponte Rmx drauf ist. Da weiß vielleicht der Stee Wee Bee mehr.
Alles andere ist Vinyl.
Die O-Zone gibts auf MCD, das ist aber nicht die gesuchte Version.

[ 31.03.2004, 10:55: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Berni
31. March 2004, 09:55
Ab nächster Woche ist die Maxi bei uns erhältlich - verlegt von Bluestyle Records in Ö

Raver_on_Dope
31. March 2004, 10:05
Ohh, das könnte mal wieder ein Dance Track sein der in den Verkaufscharts weit vorne sein dürfte!

Gio
31. March 2004, 12:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Ohh, das könnte mal wieder ein Dance Track sein der in den Verkaufscharts weit vorne sein dürfte! </font>[/QUOTE]wie darf man das interpretieren?

Prezioso , Gigi & Floorfilla waren doch auch weit vorne oder?

Dietmar
15. April 2004, 19:45
Nicht schlecht, wieviele Varianten es vom Cover gibt

http://www.edel.at/admin/bilder/8810015SAL_250.jpg
http://vinylbynet.com/detail/0/0/0/0005015MIN.jpg
http://vinylbynet.com/detail/S/P/Y/spy073.jpg

DJ Rotterdam
15. April 2004, 19:59
Naja, das Plattencover kann man eh nicht dazu zählen, da dies ja nicht wirklich ein Cover is smile.gif
Aber is bei anderen auch üblich, das z.B. das CD-Cover ganz anders ist, als das von der Vinyl (Groove Coverage z.B.)

dey more
15. April 2004, 20:49
sind alle sch...e

siehst so aus als hätte es jemand aus dem forum gemacht tongue.gif

.:: JB ::.
15. April 2004, 20:57
Hauptsache zwei halbe Brüste sind drauf... :rolleyes:

;)

DJ Rotterdam
15. April 2004, 21:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS MiNe:

;) </font>[/QUOTE]Tja, nur hätten von deinen ned mal 1/100 raufgepasst :D

15. April 2004, 21:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:

;) </font>[/QUOTE]Tja, nur hätten von deinen ned mal 1/100 raufgepasst :D </font>[/QUOTE]Als ich vorhin auf "Antwort erstellen" geklickt hab, hab ich schon darauf gewartet, dass sowas jetzt wieder kommt ;)

Bei meinen wär es sich vielleicht um ein paar cm nicht ausgegangen dass sie raufpassen :D

DJ Rotterdam
15. April 2004, 21:11
Bei meinen wär es sich vielleicht um ein paar cm nicht ausgegangen dass sie raufpassen :D </font>[/QUOTE]Du meinst wohl eher um ein paar "Körbchengrössen" (Buchstaben) *löl*

15. April 2004, 21:14
Wir werden schonwieder OFF-Topic... :D

Ich leg mich gleich nieder, bevors wieder ausartet. Hab schon viereckige Augen. Baba smile.gif

LJ Martinez
16. April 2004, 08:28
Ihr zwei schon wieder :D

Mir fällt auf, dass eure Diskussionen immer irgendwie in die gleiche Richtung gehen :D ;)

Probiert es halt einfach mal aus: Rotti und Mine produzieren gemeinsam einen Haiducii-Remix mit der Mine am Cover. Dann wisst ihr es endlich. ;)

16. April 2004, 08:52
Najo, angefangen hat er ;)

LJ Martinez
16. April 2004, 09:07
Weiß ich ja, Mine ;)
Soll ja auch absolut kein Vorwurf sein, war nur scherzhaft gemeint. smile.gif

Aber die Idee mit dem Remix wär doch nicht schlecht. Der Rotti könnte sogar die männlichen Vocals einsingen, der kann das, glaub mir.
Notfalls könnte ich ihn noch unterstützen, wir haben das ja schon mal im Duett gesungen :D

Und dich als Frontfrau und schon ist die Sache perfekt. smile.gif

16. April 2004, 09:21
*lo* Das wär was, ja. Da wär ich gleich dabei *ggg*

LJ Martinez
16. April 2004, 09:38
Na dann warten wir mal bis der Rotti vorbeischaut smile.gif und dann müssten wir halt ggf. auf PN ausweichen um den Thread nicht vollzuspammen ;)

DJ Rotterdam
16. April 2004, 09:40
Najo, angefangen hat er ;) </font>[/QUOTE]Stimmt ja gar ned :(

Du hast mich provoziert, da du ja sowieso schon von vornherein wusstest, wie ich drauf reagieren würde :D

DJ Rotterdam
16. April 2004, 09:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Na dann warten wir mal bis der Rotti vorbeischaut smile.gif </font>[/QUOTE]Herst, ohne mich spammen, geht aber ned, gell? ;)
Ihr müssts mich ja auch immer wieder aufwecken, mit euren lautem Gespamme :D

Dietmar
16. April 2004, 14:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Naja, das Plattencover kann man eh nicht dazu zählen, da dies ja nicht wirklich ein Cover is smile.gif
Aber is bei anderen auch üblich, das z.B. das CD-Cover ganz anders ist, als das von der Vinyl (Groove Coverage z.B.) </font>[/QUOTE]Sorry, hab die Erklärung dazu vergessen:
Cover 1 ist die österreichische CD
Cover 2 ist die deutsche CD
Cover 3 ist das Plattencover mit der Bezeichnung "Haiducii vs Gabry Ponte", die bei den CDs obwohl dieselben Tracks oben sind, nicht steht

Gruss
Dietmar

DJ Rotterdam
16. April 2004, 14:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dietmar:
"Haiducii vs Gabry Ponte", die bei den CDs obwohl dieselben Tracks oben sind, nicht steht</font>[/QUOTE]Find ich eigentlich ne Frechheit, da eigentlich eh nur der "Gabry Ponte" Remix diese Nummer zum Hit gemacht hat und sie ohne diesem nix wäre!

Immerhin treten sie ja auch bei ihren Auftritten nur mit dem Gabry Ponte Remix (3 1/2 Minuten Radio Version) auf
!

DJ Moreno
17. April 2004, 15:38
Also ich spiel, wie viele andere auch denk ich, den DJ Ross Mix....

DJ Rotterdam
17. April 2004, 15:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Also ich spiel, wie viele andere auch denk ich, den DJ Ross Mix.... </font>[/QUOTE]Bist aber der Einzige, da ich diesen Mix gsd bisher noch nirgends hören musste, da wird schon eher die Original-Verrsion gespielt *gg*

da Brain
17. April 2004, 15:53
erm ich weiß nicht aber jeder der das lied freiwillig spielt is doch a bissi.... ;)

ich mein es is zwar lustig und die ersten 5 mal auch ganz nett aber dann wird einem einfach nur noch schlecht und man kriegt kopfweh!! :(
aber der ponte rmx is wirklich nocham erträglichsten!! ;)

Chris Mojito
17. April 2004, 16:22
also ich find den ross remix auch besser, als den gabry ponte mix! wie immer: geschmackssache :cool:

DJ Rotterdam
17. April 2004, 17:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
aber der ponte rmx is wirklich nocham erträglichsten!! ;) </font>[/QUOTE]Genau so ist es, weil den kannst dir sogar noch ein 6. mal anhören :D

da Brain
17. April 2004, 17:31
ja aber da brauch ich ne woche pause bevor ich ein 6tes mal wage ;)

effect-dj
18. April 2004, 11:16
@ da brain:
aber wie wir alle wissen bestimmt in großdiskotheken zu 70% das publikum das programm... zumindest indirekt, weil wenn der dj zu hart is, dann tanzt keiner mehr - und die meisten geschäftsführer schau beim können des djs nur auf die tanzfläche... was für ein schwachsinn :rolleyes:

da Brain
18. April 2004, 11:39
stimmt auch wieder!!
aber es gibt halt sachen die man sich trotzdem sparen kann, zB mark oh!! ;)