Vollständige Version anzeigen : Crazy electro style
hey leute,
Hab mich in letzter Zeit auch mal mit crazy electrosounds beschäftigt. Einfach wild am Synth herumdrehn :D
Hab auch versuche bisschen Wiedererkennungwert reinzugbringen. wie z.b. Guetta Square und Sidney Samson gequietsche :D ) (so gut es halt ging ;) )
Würd mich über euer Feedback freuen!
Hier der kurze 15 sek Ausschnitt:
crazy.mp3 (http://www23.zippyshare.com/v/21786331/file.html)
xzivik
5. April 2010, 16:59
hey leute,
Hab mich in letzter Zeit auch mal mit crazy electrosounds beschäftigt. Einfach wild am Synth herumdrehn :D
Hab auch versuche bisschen Wiedererkennungwert reinzugbringen. wie z.b. Guetta Square und Sidney Samson gequietsche :D ) (so gut es halt ging ;) )
Schade das der Ausschnitt so kurz ist, aber ich finde den Sound gut. Gefällt mir :)
hey leute,
Mach mal was Längeres, bin gespannt was da rauskommt - gefällt mir nämlich sehr gut :)
danke euch beiden für feedback...
na gut, werd da mal was weiterschrauben ;)
Vielleicht kanns dann ja der ein oder andere gebrauchen
djparalyzer
5. April 2010, 23:30
Bei 15 Sekunden kann man noch nicht viel sagen, halt nur die Mischung beurteilen.
Ich finde die Kick ist etwas laut und klingt generell recht eigenwillig, hast du da vielleicht einen Kompressor draufgeklatscht? Wenn ja gib ihn runter. Die Kick ist zwar oft das lauteste Element im Mix, wenn dann aber nicht viel lauter als der Rest sonst hauts dir (auf gut Deutsch) im Club den "Beidl aufd Seitn..." :D Limiter auf der Summe? Klingt recht gepresst, fahr den etwas zurück wenns so sein sollte.
Bei 15 Sekunden kann man noch nicht viel sagen, halt nur die Mischung beurteilen.
Ich finde die Kick ist etwas laut und klingt generell recht eigenwillig, hast du da vielleicht einen Kompressor draufgeklatscht? Wenn ja gib ihn runter. Die Kick ist zwar oft das lauteste Element im Mix, wenn dann aber nicht viel lauter als der Rest sonst hauts dir (auf gut Deutsch) im Club den "Beidl aufd Seitn..." :D Limiter auf der Summe? Klingt recht gepresst, fahr den etwas zurück wenns so sein sollte.
Danke fürs anhörn.
mir gings mal um die Sounds in erster Linie.
Habs auch durch meine mastering Kette gejagt. Hatte nicht viel Zeit um es mir besser anzuhören. Vielleicht waren meine Ohren ein bisschen irrigiert vom langen Vorabend der nicht ganz nüchtern ausgegangen ist :D
djparalyzer
7. April 2010, 08:02
Hmmm ich weiß ja nicht wie deine Masteringeinstellungen aussehen, für mich klingt das halt recht undynamisch, so als hättest du extrem viel komprimiert.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.