Vollständige Version anzeigen : Bollwerk Dj Contest 2010
Shocker
30. March 2010, 14:31
http://web.bollwerk.at/DATA/editor/12/images/April2010/DJ-Contest.jpg
http://web.bollwerk.at/DATA/editor/10/images/DJ-Contest2.jpg
DJ`s aufgepasst! Jetzt kommt der ULTIMATIVE CONTEST!
Bei den VORAUSSCHEIDUNGEN könnt ihr euch fürs grosse FINALE qualifizieren.
Anmeldungen per Mail an: djcontest@bollwerk.at
Die besten 3 gehen im Mai auf BOLLWERK-TOUR!
Der SIEGER erhält zusätzlich einen Cd Player PIONEER CDJ 400!
Vorausscheidungen:
Bollwerk Niklasdorf: Fr.16.4.
Bollwerk Klagenfurt: Fr.16.4.
Bollwerk Bärnbach: Sa.17.4.
Bollwerk Graz: Mi.14.4.
Bollwerk Liezen: Fr.30.4.
Baby O Ilz: Fr.23.4.
Max. 8 Anmeldungen / Lokal! Die besten 2 von jedem Lokal kommen ins Finale!
Das grosse FINALE! BOLLWERK GRAZ, Mi. 5.MAI 2010
Für alle die's interessiert.....
Lena
30. March 2010, 14:35
Kein Beatmatching verwenden???
Was solln der ....
Aber gut kein Thema, such ich halt alle raus, die genau 126 haben, da könnt ich On/Off nämlich spielen :D
Mp3 in 96 kbit/s?????
30 Minuten????
Aber kein Thema... ich schick was hin, vl gefällt den Damen und Herren ja meine Richtung :)
Petzi
30. March 2010, 14:40
Schaut schlecht aus :D
Lena
30. March 2010, 14:42
Ich glaub Österreich braucht mal talentierte, neue, frische DJ´s die nicht nur den üblichen Housecrap spielen sondern auch mal in die Tiefe von einem gewissen Genre gehen :D
Petzi
30. March 2010, 14:55
Ob die Österreichische Jugend schon bereit dafür ist? :D
Probiers doch lieber mit Komerz :ich_wars_nicht:
Chris B.
30. March 2010, 14:56
Komerz :ich_wars_nicht:
hihihi :hihi:
Lena
30. March 2010, 14:56
Problem ist nur, ich halte alle meine Tracks für Kommerz :hihi: :eek: :D
Chris B.
30. March 2010, 14:58
"Erwünscht sind zwei Musikrichtungen die ins Bollwerk passen"
und drüber die vordefinierte "Auswahlliste" House, Electro, Minimal und Techno... :D
Wo is Trance?
Gay?
/edit: aso, passt ja ned zum Klientel :D (fix ned!)
Petzi
30. March 2010, 15:02
hihihi :hihi:
Jaja hab mich verschrieben schön...außerdem wirds schon wieder zu viel Spam :D
Bin weg von hier :ich_wars_nicht:
Andres
30. March 2010, 15:03
Die Jury schaut auf Setaufbau & Playlist, die wird recht kurz sein bei 15 Minuten Spielzeit... diese Liste.... :D
Lena
30. March 2010, 15:06
Nach meinem Mixingstil sind das vier Songs in 15 Minuten.
Chris B.
30. March 2010, 15:10
Manian würde 10 reinkriegen :D
Lena
30. March 2010, 15:12
Wenn ich ganz cool bin, dann spiel ich:
Ricardo Villalobos - The Contempt im Last H Of Porto Remix der geht nämlich 22 Minuten... geil :D da muss ich nicht mal nen EQ anrühren :eek: :eek:
The WarP
30. March 2010, 15:15
Manian würde 10 reinkriegen :D
Manian cuttet ja nur ;-)
Lena
30. March 2010, 15:16
Wär für eine Regelergänzung:
-> kein Crossfadereinsatz
-> keine Effekte außer Filter
:eek: :hihi: :D
Chris B.
30. March 2010, 15:21
Ricardo Villalobos - The Contempt im Last H Of Porto Remix der geht nämlich 22 Minuten... geil :D da muss ich nicht mal nen EQ anrühren :eek: :eek:
Bum Klick Klackerklacker DÜ DÜ
Manian cuttet ja nur ;-)
Du musst es ja wissen :D
Wär für eine Regelergänzung:
-> kein Crossfadereinsatz
-> keine Effekte außer Filter
:eek: :hihi: :D
Stell mir gerade sehr geil vor, wie jemand den Phaser/Flanger fünf Minuten lang vergewaltigt und das auch noch geil findet :D
Apollon Justice
30. March 2010, 15:21
Für Klagenfurt angemeldet. :) Wenn meine Nerven diesmal halten, trau ich mir einiges zu!
War schon 2008 dabei und da haben mir die Nerven leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, muss unbedingt den Gedanken, dess es ein Wettbewerb ist, weglassen, bin kein Wettbewebstyp...
Was ich verrückt finde, ist dass nur 15 Min. Zeit sind. 2008 waren es 20 Minuten und das war viel zu kurz. Hab schon Ausschreibungen gesehen, bei denen jeder 45 Min Zeit hatte.
Naja, werd am 16. April mein Bestes geben.:)
Lena
30. March 2010, 15:27
Wieso muss ich eigentlich vorher nen Set zuschicken?
Oder entscheiden die dann ernsthaft ob man teilnehmen darf oder nicht?
Ich mein, wenn ich jetzt die Trackliste von meinem Mix posten würde :D
Weiß ja nicht, was im Bollwerk so gespielt wird, aber wenn da House/Techno steht, dann wird mein Set nicht sooo verkehrt sein :freches_grinsen:
Chris: Hast du jetzt irgendwie Kritik gegen den Ricardo geübt? Ich würds sein lassen... wenn du sein Studio mal gesehen hast... dann... naja... sagst selbst du nix mehr :freches_grinsen:
Greeeegoooor
30. March 2010, 15:30
Manian cuttet ja nur ;-)
jo mei, aber trotzdem sind die Sets dank der ausgewählten Tracks fein² :D
Chris B.
30. March 2010, 15:30
Chris: Hast du jetzt irgendwie Kritik gegen den Ricardo geübt? Ich würds sein lassen... wenn du sein Studio mal gesehen hast... dann... naja... sagst selbst du nix mehr :freches_grinsen:
Hab die Reportage über ihn gesehen... glaub "24h" vom ZDF oder so wars. Eh ganz interessant. Vorallem seine Abhöre. Was aber nix dran tut, dass seine Musik recht freaky ist und ich immer an Drogen denken muss :D
Lena
30. March 2010, 15:31
Dann verrat ich dir noch: Solche Freaks wie ich hören solche freaky Musik auch. Weil genau das die Droge ist :D :eek: :hihi: :freches_grinsen: :ich_wars_nicht: :D
Apollon Justice
30. March 2010, 15:40
8 Teilnehmer pro Lokal. Ich nehme an, dass das ein Auswahlkriterium sein wird, wenn sich mehr als 8 melden.
Außerdem glaub ich, dass die Style Aufzählung nicht abschließend ist. Hardstyle z.B. wird auch noch im Bollwerk gespielt.
Weiters hat 2008 ein Hardstyler den Contest gewonnen...
Mein Ziel wäre es 2. zu werden.:D :D (Contest- bzw. Castingphänomen; der zweite ist dann meist erfolgreicher eis der eigentliche Sieger, siehe Christl Stürmer oder beim letzten BW-Contest: der eigentliche zweitplatzierte ist jetzt Resident im BW Klagenfurt und vom Sieger hört man kaum noch was...)
Aber ich hab kein Recht, da irgendwelche Prognosen abzugeben...
Chris B.
30. March 2010, 15:40
Nein, aber bei der Musik würd ich als IllegaleDrogen-Jungfrau sofort die Nadel im Arm haben :D
Lena
30. March 2010, 15:43
Geil... die Vorstellung so "Hardstyle" auch dort zu hören, während in meinem Set Kollektiv Turmstrasse als Intro vorkommt :hihi:
Chris: Du mit deinen Vorurteilen immer :D Die Leute/Produzenten/Hörer sind alle ganz normal... und in Berlin Calling waren das nur Gummibärchen, die verteilt werden. Love & Peace!
Apollon Justice
30. March 2010, 17:41
Vorausscheidungen:
Bollwerk Niklasdorf: Fr.16.4.
Bollwerk Klagenfurt: Fr.16.4.
Bollwerk Bärnbach: Sa.17.4.
Bollwerk Graz: Mi.14.4.
Bollwerk Liezen: Fr.30.4.
Baby O Ilz: Fr.23.4.
Max. 8 Anmeldungen / Lokal! Die besten 2 von jedem Lokal kommen ins Finale!
Das grosse FINALE! BOLLWERK GRAZ, Mi. 5.MAI 2010
Für alle die's interessiert.....
Da fällt mir ein, der Vollständigkeit halber:
Die Vorausscheidung Graz findet nicht am 14.4., sondern am 24.4. statt. Das wurde geändert.;)
Bazzrider
30. March 2010, 19:02
also hands up is nicht erlaubt, und electro sound ala darius und finlay, oder mike de ville auch nicht oder wie?
ich glaub ich werd mich anmelden, auch wenns für mich als badener sehr weit zu fahren is!
lg bazz
Lena
30. March 2010, 19:06
Wer ist Mike de Ville?? :confused:
RenegadeMaster
30. March 2010, 19:38
Wer ist Mike de Ville?? :confused:
House Projekt von dem Master Blaster Typen..
Yero
30. March 2010, 22:11
wie heissts so schön? wie man in den wald hinein schreit,...... deshalb:
WTF hat ein Chris, noch dazu als leitende Funktion, in einer Fachjury zu suchen???
Lena
30. March 2010, 23:43
Mist... abgelehnt :(
encore
31. March 2010, 00:19
Mist... abgelehnt :(
Und was war der Grund? Überqualifizierung??????
Lena
31. March 2010, 00:22
Naja, mixtechnich war es angeblich perfekt, nur passt mein Style wohl nicht ins Bollwerk :confused:
Chris da House
31. March 2010, 00:46
wie heissts so schön? wie man in den wald hinein schreit,...... deshalb:
WTF hat ein Chris, noch dazu als leitende Funktion, in einer Fachjury zu suchen???
20 Jahre Erfahrung?
Lena
31. March 2010, 00:47
Ich wollt das grad eben nachfragen, also ob ihr Euch etwa kennt :D Weil das sah so nach Konversation aus :eek: :D
Chris B.
31. March 2010, 09:30
Ich wollt das grad eben nachfragen, also ob ihr Euch etwa kennt :D Weil das sah so nach Konversation aus :eek: :D
Meinten Sie: Konfrontation
Yero
31. March 2010, 10:38
20 Jahre Erfahrung?
sorry, vergessen :D
Apollon Justice
31. March 2010, 13:30
also hands up is nicht erlaubt, und electro sound ala darius und finlay, oder mike de ville auch nicht oder wie?
ich glaub ich werd mich anmelden, auch wenns für mich als badener sehr weit zu fahren is!
lg bazz
Sicherlich ist es erlaubt, nehm ich an. Electro-Sound a la D&F und co. "überflutet" ja gerade die Bollwerk-Gruppe(v.a. Klagenfurt) und auch Hands-Up wird, wenn auch immer seltener auch noch gespielt.
Es ist ja auch schon ein Wiener für Graz angemeldet, laut der Chris Da House Seite.
Chris Wittig
31. March 2010, 16:05
lol ein 15 min set..?
dass kann bald mal einer auswendig lernen hehe :D
erinnert mich iwie an eine ähnliche veranstaltung, die letztes jahr mal in so ner disco-gruppe war...
dort spielten 5/6 Teilnehmer besser als die Residents dort looool
dj chris pretschini
31. March 2010, 18:20
lol ein 15 min set..?
dass kann bald mal einer auswendig lernen hehe :D
erinnert mich iwie an eine ähnliche veranstaltung, die letztes jahr mal in so ner disco-gruppe war...
dort spielten 5/6 Teilnehmer besser als die Residents dort looool
Naja jeder weiß das ein Abend auflegen und resident zu sein 2 paar schuhe sind. Als resident bist du schnell mal ausgelaugt und kommst nicht immer an deine absoluten reserven ran, was natürlich nicht passieren sollte, aber man ist schnell mal gesättigt wenn man 5-6 monate in der gleichen Discothek spielt. Klar ist da einer der zum ersten mal dort auflegt bis in die haarspitzen motiviert und gibt alles, darum wirds auch oft so rüberkommen das derjenige mehr kann, wobei ich sagen muss das ein 45 Minuten Set wohl keine herausforderung darstellen sollte. Interessant wirds wenn man IMMER seine Leistung bringen muss und vor allem für musikalische abwechslung sorgen soll. Darin liegt die Kunst. Darum halt ich nicht viel von Contests wo man 15 oder 45 minuten spielt, sagt im Grunde nichts über das können von jemanden aus, da kann man wohl gerade mal beurteilen ob er einen Übergang auf die Reihe kriegt oder nicht.
Chris Wittig
2. April 2010, 11:31
Naja jeder weiß das ein Abend auflegen und resident zu sein 2 paar schuhe sind. Als resident bist du schnell mal ausgelaugt und kommst nicht immer an deine absoluten reserven ran, was natürlich nicht passieren sollte, aber man ist schnell mal gesättigt wenn man 5-6 monate in der gleichen Discothek spielt. Klar ist da einer der zum ersten mal dort auflegt bis in die haarspitzen motiviert und gibt alles, darum wirds auch oft so rüberkommen das derjenige mehr kann, wobei ich sagen muss das ein 45 Minuten Set wohl keine herausforderung darstellen sollte. Interessant wirds wenn man IMMER seine Leistung bringen muss und vor allem für musikalische abwechslung sorgen soll. Darin liegt die Kunst. Darum halt ich nicht viel von Contests wo man 15 oder 45 minuten spielt, sagt im Grunde nichts über das können von jemanden aus, da kann man wohl gerade mal beurteilen ob er einen Übergang auf die Reihe kriegt oder nicht.
ich red jetzt auch vom technischen!
und da kann ich sehr wohl nach 20 min erkennen, ob jemand richtig auflegen kann, oder schon von grund auf alles falsch macht ;)
Vom Technischen her kann man das sicherlich beurteilen. Nur ich geh mal davon aus, dass die Technik sicherlich nicht so gewichtig ist, wie die Tatsache, dass ich zur richtigen Zeit das richtige Lied spielen muss.
Da kann ich mitm Crossfader cutten und die Leute gehen bei den richtigen Tracks mehr ab, als jemand, der einen schönen Setaufbau spielen möchte und sich zum Ende hin steigern will. Der kann mit EQ, Filter und sonstigen Effekten nen schönen Übergang machen, aber in den 20 Minuten wird das nicht zählen ;)
reini
2. April 2010, 11:48
Meistens gwinnen die, die die meisten Leute mithaben/den meisten Umsatz bringen.
Meistens...muss nicht überall so sein
Chris Wittig
2. April 2010, 11:49
Meistens gwinnen die, die die meisten Leute mithaben/den meisten Umsatz bringen.
Meistens...muss nicht überall so sein
oder die jemanden gut kennen :D ..."meistens" *g*
das heißt ja, wenn ich "low" Tracks auflege stürmen die Leute alle zur Bar und betrinken sich, weil die meine Musik nicht mögen. Somit hätt ich doch gute Chancen :D
Chris Wittig
2. April 2010, 11:54
Vom Technischen her kann man das sicherlich beurteilen. Nur ich geh mal davon aus, dass die Technik sicherlich nicht so gewichtig ist, wie die Tatsache, dass ich zur richtigen Zeit das richtige Lied spielen muss.
und dass kannst nach 20 min sicher nicht sagen!
das kannst ned mal nach einer ganzen nacht sagen, ob ein dj gut passt fürs lokal oder ned!
und darum gehts schon vorwiegend um die technik, bei solchen contests!!
Chris Wittig
2. April 2010, 11:55
das heißt ja, wenn ich "low" Tracks auflege stürmen die Leute alle zur Bar und betrinken sich, weil die meine Musik nicht mögen. Somit hätt ich doch gute Chancen :D
dann gehen sie eher in ein anderes lokal und betrinken sich =P
DJ_Changer
2. April 2010, 12:13
In 15 min kannst sicher großteils nur die Technik beurteilen das stimmt.
Also ich mache nicht mit, Contests sind ja immer so eine Sache. :)
Shocker
17. April 2010, 05:17
So die ersten Ergebnisse aus Klagenfurt mal hier:
Die 2 Kandidaten fürs Finale sind wohlverdient: Mike Bandit und Le Sébastien
Falls es wen interessiert.... ;)
Ossi
17. April 2010, 11:02
Wie warsn im Allgemeinen so?
Hätte vorgehabt vorbeizuschaun und mir das anzusehen - war aber dann doch leider verhindert :/
Bacar Dee
17. April 2010, 12:48
Wie warsn im Allgemeinen so?
Hätte vorgehabt vorbeizuschaun und mir das anzusehen - war aber dann doch leider verhindert :/
Flug gecancelled? :(
Shocker
17. April 2010, 12:52
Allgemein: Sehr fair abgelaufen, alle Teilnehmer waren ganz gut und für den Gewinner seh ich gute Chancen auf einen Gesamtsieg....
Mal schaun, wie die restlichen Contests ablaufen....
Ossi
17. April 2010, 13:20
Flug gecancelled? :(
Flugverbot betrifft mich nicht - hab ja an Heli :cool:
Apollon Justice
17. April 2010, 15:10
So die ersten Ergebnisse aus Klagenfurt mal hier:
Die 2 Kandidaten fürs Finale sind wohlverdient: Mike Bandit und Le Sébastien
Falls es wen interessiert.... ;)
Und ich habs vergeigt, weil ich zu hart gespielt hab...:( :(
Und er heißt übrgens Re Sebastián...
Lena
17. April 2010, 15:16
Wäre eh dafür, dass wir nen dc DJ Contest mal machen :D
Shocker
17. April 2010, 15:20
Gut, Mike Bandit und Re Sebastián.... So, jetzt hammas....
@ Advance: Mach da nix draus, irgendwann mal wirds schon passen.... ;)
Apollon Justice
17. April 2010, 15:53
Ja, ich weiß... Ist einfach nur enttäuschend hoch 10 weil ich mir da wirklich reale Chancen ausgerechnet habe...
Kennst du eigentlich die Ergebnisse von Niklasdorf auch(war ja ebenfalls gestern)?
Shocker
17. April 2010, 16:41
In Niklasdorf gestern:
Platz 1: Marcus B.
Platz 2: DJ Dejan
Apollon Justice
17. April 2010, 16:45
Aha, danke!;)
Chris da House
6. May 2010, 17:11
Hallo Leute!
Gestern ging ja das Bollwerk DJ Contest Finale im Bollwerk Graz über die Bühne.
11 DJ's als Sieger aus den Vorrunden sind dazu angetreten und haben sich ein heißes Battle geliefert.
Hier nun das Endergebnis:
1. Rang: San Danielle, Graz, Stmk
2. Rang: DJ GrizZu, Innsbruck, Tirol
3. Rang: DJ Dave Valdez, Laakirchen, OÖ
4. Rang: DJ Mario Vee, Oberwart, Bgld
5. Rang: DJ Mike Bandit, Klagenfurt, Kärnten
Insgesamt waren 14 DJ's aus der Steiermark, 8 aus Kärnten, 2 aus dem Burgenland,
2 Oberösterreicher und 1 DJ aus Tirol in den Vorrunden am Start.
Die Sieger werden noch in diesem Monat auf Bollwerk Tournee gehen und an dieser Stelle nochmals
ein großes Dankeschön an alle die sich beworben bzw. teilgenommen haben.
Hier die Tourdaten:
Fr. 07.05. Bollwerk Niklasdorf
Sa. 08.05. Bollwerk Bärnbach
Sa. 15.05. Bollwerk Liezen
Fr. 21.05. Bollwerk Klagenfurt
Sa. 29.05. Bollwerk Graz
Shocker
6. May 2010, 17:40
Insgesamt waren 14 DJ's aus der Steiermark, 8 aus Kärnten, 2 aus dem Burgenland,
2 Oberösterreicher und 1 DJ aus Tirol in den Vorrunden am Start.
Das wären dann nach Adam Riese 27 Deejays.... :D
Apollon Justice
6. May 2010, 22:06
Hier nun das Endergebnis:
1. Rang: San Danielle, Graz, Stmk
2. Rang: DJ GrizZu, Innsbruck, Tirol
3. Rang: DJ Dave Valdez, Laakirchen, OÖ
4. Rang: DJ Mario Vee, Oberwart, Bgld
5. Rang: DJ Mike Bandit, Klagenfurt, Kärnten
an dieser Stelle nochmals
ein großes Dankeschön an alle die sich beworben bzw. teilgenommen haben.
Hmm, hätte Mike Bandit durchaus den Sieg zugtraut...
Bitteschön, war ja cool(wenn man vom desaströsen Ergebnis meinerseits absieht)!:D
Bitteschön, war ja cool(wenn man vom desaströsen Ergebnis meinerseits absieht)!:D
Was hast eigentlich genau gemacht? Keine vier Guetta Songs hintereinander gespielt :p :D
Apollon Justice
6. May 2010, 22:16
So ähnlich!:D
Ich hab hasardiert und zu hart gespielt. Ich war der letzte in der Startreihenfolge und es war nach Mitternacht und da hab ich gedacht ich kann die Jury damit beeindrucken , dass ich mich von den Anderen, die electromäßig dahingeplätschert haben, abheben, indem ich schneller und härter werde. Noch dazu war ich mit eigenem Intro und eigener Single am Start, dachte, das wäre auch ein Pluspunkt für mich... Aber Fehlentscheidung...:( Glaube, dass es durchaus möglich gewesen wäre, ins Finale zu kommen, wenn ich dann wieder zu Electro und co. zurückgekehrt wäre...
Ich werd nie wieder so hasardieren....
hasardieren
Das Wort kannte ich vorher auch noch nicht :D
Für Bollwerk, nachdem ich mich nach meinem Set genauer informiert habe, was die so wollen, hätt ich halt progressive house gespielt :D Aber hätte und würde bringt ja niemanden weiter :D
Apollon Justice
6. May 2010, 22:34
Das Wort kannte ich vorher auch noch nicht :D
Für Bollwerk, nachdem ich mich nach meinem Set genauer informiert habe, was die so wollen, hätt ich halt progressive house gespielt :D Aber hätte und würde bringt ja niemanden weiter :D
Dann eben "viel zu viel riskiert".:D Bin sonst immer so (über-)vorsichtig, dann riskier ich mal und dann.... DESASTER! Was solls....
Wäre ich nicht der letzte in der Reihenfolge gewesen, hätte ich es mich eh nicht getraut so hart zu spielen, so wurde meine Wunschstartnummer mein Untergang....
Noch ein Detail am Rande: Der letzte Bollwerk-DJ-Contest wurde mit so einem harten Set gewonnen, das war sogar noch härter als meins heuer... Vermisse diese Zeit musikalisch irgendwie...:(
Chris da House
7. May 2010, 13:50
Das wären dann nach Adam Riese 27 Deejays.... :D
Genau: 27 DJ's sind insgesamt in allen Vorrunden angetreten und 11 davon habens dann ins Finale geschafft . .
Shocker
7. May 2010, 14:29
Genau: 27 DJ's sind insgesamt in allen Vorrunden angetreten und 11 davon habens dann ins Finale geschafft . .
Ich hab mich verlesen, hab gedacht, da steht die Anzahl derjenigen, die im Finale stehen ;-)
Sam Valve
7. May 2010, 18:08
@Advance: Mach da nix draus. Meistens gehen die Gewinner eh unter und haben bis auf ein Booking (bzw. die "Tour" ) nicht viel davon. Außer sie sind halt wirklich guat.
Bei meinen 2 Contest hat der eine amal im BW gespielt und dann war er wieder weg von der Bildfläche. Beim anderen haben die Gewinner mal bei einer Veranstaltung spielen dürfen und das wars dann auch schon. Sicher ist klass, mal dort zu spielen und die Leute kennen zu lernen, keine Frage, aber im Endeffekt bleibts doch meistens nur ein kurzes Vergnügen.
Also wenn die mal so nen special Abend haben wie Teschno, Tech dann würd ich gern mal nen Stündchen da spielen :D Plain CD´s und nen Mixer. Mehr brauch ich nicht.
Apollon Justice
7. May 2010, 19:20
@Advance: Mach da nix draus. Meistens gehen die Gewinner eh unter und haben bis auf ein Booking (bzw. die "Tour" ) nicht viel davon. Außer sie sind halt wirklich guat.
Bei meinen 2 Contest hat der eine amal im BW gespielt und dann war er wieder weg von der Bildfläche. Beim anderen haben die Gewinner mal bei einer Veranstaltung spielen dürfen und das wars dann auch schon. Sicher ist klass, mal dort zu spielen und die Leute kennen zu lernen, keine Frage, aber im Endeffekt bleibts doch meistens nur ein kurzes Vergnügen.
Ja, ich weiß...
Vor zwei Jahren war es ähnlich, der Sieger verschwand mehr oder weniger von der Bildfläche, außer ein monatlicher Auftritt im BW Bärnbach über gewisse zeit, ich glaub das hatte aber nix mit dem Contest zu tun und ich weiß nicht ob es noch aktuell ist. Der damalige zweite wurde einige Zeit darauf Resident im BW Klagenfurt und ist es noch. Hab das schon öfters beobachtet bei Castings/Contests, dass der Zweitplatzierte erfolgreicher wurde als der Sieger...
Mich frustriert halt nur, dass ich mir diesmal reale Chancen ausgerechnet hab und die durch hasardieren(was normalerweise nicht meine Art ist) eben vergeigt hab...
RenegadeMaster
7. May 2010, 22:16
Advance, es gibt bestimmt bald wieder einen DJ Contest wo du mitmachen kannst. Du schreibst immer du hast zu hart gespielt.. ich versteh eins nur nicht, du bist fast jedes WE im BW KLGFT, du weisst GENAU - vl mehr als manch andrer - welche Nummern dort gut gehn bzw. was dort so läuft, und wenn du im Timetable um 23 Uhr dran bist is klar dass du nicht Hardstyle & Schranz ballern kannst wie ein wilder :D!
Geh bitte Advance, mach dich nicht fertig deswegen... Wars dein erster Contest? Wenn ja, du glaubst ja nicht an Wunder oder ;-) Beim nächsten mal bist cooler, abgebrühter und dann wirds was mit einer Topplatzierung. Ich hab sowas noch nie gemacht, ich glaub die würden mich mit meinen Kommerzsachen mit nassen Fetzen rausjaucken (für Lena: VERTREIBEN ;-]]] )...
Apollon Justice
8. May 2010, 15:46
Advance, es gibt bestimmt bald wieder einen DJ Contest wo du mitmachen kannst. Du schreibst immer du hast zu hart gespielt.. ich versteh eins nur nicht, du bist fast jedes WE im BW KLGFT, du weisst GENAU - vl mehr als manch andrer - welche Nummern dort gut gehn bzw. was dort so läuft, und wenn du im Timetable um 23 Uhr dran bist is klar dass du nicht Hardstyle & Schranz ballern kannst wie ein wilder :D!
Das ist mir klar. Wäre ich um 23 Uhr dran gewesen hätte ich es nicht getan... Ich war aber NACH Mitternacht dran und noch dazu der letzte in der Reihenfolge, da hab ich gedacht es wird gehen...
Geh bitte Advance, mach dich nicht fertig deswegen... Wars dein erster Contest? Wenn ja, du glaubst ja nicht an Wunder oder ;-) Beim nächsten mal bist cooler, abgebrühter und dann wirds was mit einer Topplatzierung. Ich hab sowas noch nie gemacht, ich glaub die würden mich mit meinen Kommerzsachen mit nassen Fetzen rausjaucken (für Lena: VERTREIBEN ;-]]] )...
War mein 2. 2008 schon einmal, damals war schon ein Wunder, dass ich überhaupt genommen wurde...
Aber heuer hab ich wirklich Chancen auf das Finale ausgerechnet, daher bin ich so enttäuscht über das Ergebnis...
Das ist mir klar. Wäre ich um 23 Uhr dran gewesen hätte ich es nicht getan... Ich war aber NACH Mitternacht dran und noch dazu der letzte in der Reihenfolge, da hab ich gedacht es wird gehen...
War mein 2. 2008 schon einmal, damals war schon ein Wunder, dass ich überhaupt genommen wurde...
Aber heuer hab ich wirklich Chancen auf das Finale ausgerechnet, daher bin ich so enttäuscht über das Ergebnis...
jetzt kack dich net an wegen dem ergebnis. du jammerst ja mehr herum als wenn man sich mit ner kettensäge reinschneidet. fakt ist das du nicht dabei bist und ende. finde dich damit ab, lerne daraus und machs beim nächsten mal besser. taten sprechen lassen statt worte.
jammern nutzt dir nix, keine entscheidung wird im nachhinein deshalb revidiert werden.
Advance, du darfst nicht jammern. Sofern du kein Mädchen bist oder Deutscher :D
Advance, du darfst nicht jammern. Sofern du kein Mädchen bist oder Deutscher :D
.....oder Grieche:hihi:
...aber die Griechen kriegen am Ende ihr Konto wieder aufgefüllt, wenns leer ist :D
...aber die Griechen kriegen am Ende ihr Konto wieder aufgefüllt, wenns leer ist :D
Jeder bekommt das was er verdient:D
Apollon Justice
9. May 2010, 20:13
@Roman und Stefan: Ihr habt ja alle so Recht, bin schon leise.
Shocker
9. May 2010, 23:23
jetzt kack dich net an wegen dem ergebnis. du jammerst ja mehr herum als wenn man sich mit ner kettensäge reinschneidet. fakt ist das du nicht dabei bist und ende. finde dich damit ab, lerne daraus und machs beim nächsten mal besser. taten sprechen lassen statt worte.
jammern nutzt dir nix, keine entscheidung wird im nachhinein deshalb revidiert werden.
QFT! :) Wenigstens einer, der's auf den Punkt bringt!
Edith sagt: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie STB erneut bewerten können.
... is doch echt egal! Sicher ists fein wenn ma 1. wird. Aber ich bin beim remembar dj contest auch "nur" 3.geworden. Hab die Zeit a bisserl übersehen und wie ich von den groovenden Nummern zu den Tanzflächenfüllern wechseln wollte, war meine Zeit schon fast vorbei. that's life. man ärgert sich halt wenn mans sich wegen eigener Blödheit verbaut, weil technisch war ich gant gut unterwegs.
hätt ich so gespielt wie bei der vorausscheidung, hätt ichs vielleicht gepackt...
man lernt aus Fehlern!
kleiner Tipp: DJ Contests nicht allzu ernst nehmen
QFT! :) Wenigstens einer, der's auf den Punkt bringt!
Edith sagt: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie STB erneut bewerten können.
Ok, danke für das Hakerl.
Ich wusste, dass du bei solchen Dingen auch immer schleimen kommst, daher kann ich den Punkt auf meiner imaginären Liste abhaken.
Chris Wittig
10. May 2010, 17:34
Hab mir gerade das Ergebnis angesehen!
San Danielle war doch der DJ-Schüler vom Chris Da House, so viel ich weiß!
Und zweiter wurde der Cousin vom Selecta, hab ich gehört (kenn ihn ned persönlich)!
Edit: anscheinend doch nicht der cousin! da hat mich wohl wer falsch informiert!!
Könntest dir ja paar Tipps holen DJ Advance, von den Profis
sind anscheinend zwei super Lehrer die beiden! ;)
San Danielle war doch der DJ-Schüler vom Chris Da House, so viel ich weiß!
Und zweiter wurde der Cousin vom Selecta, hab ich gehört (kenn ihn ned persönlich)!
Ein Schelm, wer Böses denkt!
Shocker
10. May 2010, 19:17
Edit: Bringt ja doch nix....
RenegadeMaster
10. May 2010, 19:34
I hoff es gibt öfters so einen Bollwerk DJ Contest, is lustig hier mitzulesen *GGGG*
Apollon Justice
10. May 2010, 23:29
kleiner Tipp: DJ Contests nicht allzu ernst nehmen
Werd ich mir merken... :)
Könntest dir ja paar Tipps holen DJ Advance, von den Profis
sind anscheinend zwei super Lehrer die beiden!;)
;)
dj chris pretschini
29. March 2011, 19:54
Es ist wieder soweit....jucken würds mich schon aber mit 26 glaub ich nicht das das noch was bringt :-/
DJ CONTEST!
Wir sind wieder auf der Suche nach neuen DJ's!
Bei den VORAUSSCHEIDUNGEN könnt ihr euch fürs grosse FINALE qualifizieren.
Anmeldungen per Mail an: djcontest@bollwerk.at
Die besten 3 gehen auf BOLLWERK-TOUR!
Vorausscheidungen:
Bollwerk Liezen: Fr. 15.04.
Baby O Ilz: Mi. 20.04.
Bollwerk Graz: Do. 21.04.
Bollwerk Bärnbach: Fr. 22.04.
Bollwerk Klagenfurt: Fr. 29.04.
Bollwerk Niklasdorf: Sa. 30.04.
Max. 8 Anmeldungen / Lokal! Der beste von jedem Lokal kommt ins Finale!
Das grosse FINALE! BOLLWERK GRAZ, Sa. 21. MAI
Apollon Justice
29. March 2011, 22:10
Bin wieder dabei, aller guten Dinge sind bekanntlich ja 3.:D Diesmal aber nicht Klagenfurt sondern Niklasdorf. ;)
Und diesmal kein Risiko eingehen.;)
@Chris: Für das, was einem gefällt, ist man nie zu alt! (sag ich immer).
Chris Wittig
30. March 2011, 09:36
Ich glaub, ich weiß wer gewinnt *gg*
Apollon Justice
30. March 2011, 11:57
Quatsch.;)
Stee Wee Bee
30. March 2011, 12:48
Neu oder die gebrauchten vom Bollwerk ? :D
Apollon Justice
30. March 2011, 13:22
Rhetorische Frage, oder einfach nur ein schlechter Scherz?:D
Motz
31. March 2011, 00:30
hmmm... Jetzt homma die 350er, wos moch ma mit de oidn 400er? :D
b2t, ist leider für mich zu weit weg... wenn in wien mal was wär :)
dj chris pretschini
31. March 2011, 02:40
hmmm... Jetzt homma die 350er, wos moch ma mit de oidn 400er? :D
b2t, ist leider für mich zu weit weg... wenn in wien mal was wär :)
Die 350er daugn mir persönlich überhaupt nicht... keine beleuchtung am jogweel - das geht mir da schon ab :(
Berni
31. March 2011, 08:56
Ich glaub, ich weiß wer gewinnt *gg*
Zwar? :confused:
Stee Wee Bee
31. March 2011, 09:48
Der am meisten zahlt ! :D Ich hab da einen Verdacht
Chris B.
31. March 2011, 09:58
Stevie mach mit :D
http://www.kappen-orth.de/images/1255.jpg
Chris Wittig
31. March 2011, 13:18
@berni: ich nenne keine namen :D
Berni
31. March 2011, 13:34
Feig, es vorher anzudeuten, Marty McFly!
Die 350er daugn mir persönlich überhaupt nicht... keine beleuchtung am jogweel - das geht mir da schon ab :(
die 350er sind meiner meinung nach ja sowieso die grösste pisse überhaupt.
kann den 400er aber auch net leiden.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.