PDA

Vollständige Version anzeigen : 3 Fragen

Dietmar
4. December 2003, 23:22
Mich würde interessieren ob es das Plattenlabel Raketa, welches vor ein paar Jahren am Markt war noch gibt?

Kann mir jemand sagen wer hinter Asepsis (Krypta-CDs) steckt?

Gibt es von österreichischen DJs und Produzenten Autogrammkarten? Ein deutscher Freund hat mich danach gefragt

Danke
MFG
Dietmar

DJ Quaxi
5. December 2003, 08:01
1. Raketa kenne ich leider nicht.

2. (Krypta-CDs) ist Balloon Records

3. Gibt es von österreichischen DJs und Produzenten Autogrammkarten

wird sicher möglich sein :D

Stee Wee Bee
5. December 2003, 09:06
1) Raketa war das Haus-Label von den Deejay Top 4ty und mit genialen Nummern wie Housemax (Push It) recht erfolgreich. Keine Ahnung, warum man aufgehört hat.... Pauli fragen.
2) Lieber Quaxi, nicht nach den Krypta-CDs war gefragt, sondern nach Asepsis....Olli fragen ;)
3) Von mir gibt's welche, die meisten anderen unterschreiben lieber auf NACKTE HAUT :D :D :D

ThreeO
5. December 2003, 11:10
zu 2.) asepsis kam von balloonrec, aber die beiden die dieses project machten haben aufgehört, einer der beiden jedoch richtet sich gerade ein neues studio ein. mal schauen was kommt.

zu 3.) banditozz ak gibts auch aber auch wir unterschreiben lieber auf brüsten oder an süssem bauch *ggg*

Gio
5. December 2003, 18:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
zu 3.) banditozz ak gibts auch aber auch wir unterschreiben lieber auf brüsten oder an süssem bauch *ggg* </font>[/QUOTE]Damit kannst den Beiden wohl die Größte Freude machen....

:D