Vollständige Version anzeigen : Super Italia Vol. 36
aqualoop
25. March 2010, 19:14
Auch wenn es die meisten nicht mehr interessieren dürfte, ich fände es eine Unverschämtheit von universal, wenn man eine Sampler Institution wie die SI einfach sang- und klanglos sterben ließe. Alleine als Dank für die jahrelange Treue den Fans gegenüber könnte man sich zumindest mal auf der hp darüber äußern bzw. gegebenenfalls eine ultra best of oder ähnliches auf den Markt werfen :mad:
Auf universalmusic.at wird nach wie vor die 4 Monate alte SI Vol. 35 als Neuerscheinung angepriesen. Ich frage mich wirklich was die bei universal den ganzen Tag machen. Daumenlutschen? :rolleyes:
loop-o
26. March 2010, 11:57
Wenn du eine Firma hättest die sich mit mehreren bereichen auseinandersetzt, ein bereich aber egal wie dus drehst, kaum ertrag bringt bzw. nichtmal teilweise so viel wie früher, wo würdest du deine Kraft hinstecken?
Apollon Justice
26. March 2010, 12:05
Auch wenn es die meisten nicht mehr interessieren dürfte, ich fände es eine Unverschämtheit von universal, wenn man eine Sampler Institution wie die SI einfach sang- und klanglos sterben ließe. Alleine als Dank für die jahrelange Treue den Fans gegenüber könnte man sich zumindest mal auf der hp darüber äußern bzw. gegebenenfalls eine ultra best of oder ähnliches auf den Markt werfen :mad:
Auf universalmusic.at wird nach wie vor die 4 Monate alte SI Vol. 35 als Neuerscheinung angepriesen. Ich frage mich wirklich was die bei universal den ganzen Tag machen. Daumenlutschen? :rolleyes:
Da kann ich dir, als langjähriger SI-Sammler, nur Recht geben...
@loop-o: Ich glaub, es geht ihm weniger darum, dass noch keine neue SI heraußen ist, sondern dass Universal kein Wort darüber verliert. Das stört mich auch ziemlich.
aqualoop
26. March 2010, 13:09
Da kann ich dir, als langjähriger SI-Sammler, nur Recht geben...
@loop-o: Ich glaub, es geht ihm weniger darum, dass noch keine neue SI heraußen ist, sondern dass Universal kein Wort darüber verliert. Das stört mich auch ziemlich.
Genau so ist es. Klar, ein Unternehmen handelt immer wirtschaftlich, wenn ein Produkt nicht mehr den gewünschten Ertrag bringt wird es eingestellt. Nur mir gehts hier um die Art und Weise. Eine klare Nachricht oder eine kurze Erörterung der Situation auf der SI homepage wäre zB schon zumutbar. Aber die ist ohnehin seit eh und je verwaist :rolleyes:
Immerhin kenne ich sehrwohl noch viele Fans die auf eine VÖ jedesmal warten und nicht alle kennen einen berni und dc!;)
Chris B.
26. March 2010, 13:11
Ich frage mich wirklich was die bei universal den ganzen Tag machen. Daumenlutschen? :rolleyes:
Träumst wieder? :D
aqualoop
26. March 2010, 13:14
Träumst wieder? :D
DAUMENLUTSCHEN!...nicht .......LUTSCHEN, alles klar? :D
Stee Wee Bee
26. March 2010, 16:00
Warum soll ein Unternehmen ein Wort darüber verschwenden, dass eines ihrer Produkte zu schwach ist, um noch Gewinn einzufahren.
loop-o
26. March 2010, 17:41
Warum soll ein Unternehmen ein Wort darüber verschwenden, dass eines ihrer Produkte zu schwach ist, um noch Gewinn einzufahren.
find ich auch, ein restaurant macht auch keine werbung damit das es schlecht läuft. nichtmal bei den stammgästen.
und sich von fans zu verabschieden bringt auch kein geld.
Apollon Justice
26. March 2010, 17:56
und sich von fans zu verabschieden bringt auch kein geld.
Ja, ist ja klar, Geld regiert die Welt. Aber dennoch würde auch ich als Fan eine kleine Stellungnahme begrüßen.
aqualoop
26. March 2010, 22:30
Es verlangt ja niemand das sie Werbung machen oder die Hintergründe erläutern, die kann sich eh jeder denken. Aber eine Stellungnahme sollte es schon wert sein nach 35 ausgaben! Oder zB eine Gesamtbestof die von den Fans gestaltet werden kann. Da gebe es doch einige Möglichkeiten, universal wird sich schon nicht in Unkosten stürzen :rolleyes:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.